liebe hat aua
heftiger anfang
Love Hurts
liebe hat aua
heftiger anfang
Love Hurts
Zwei durchaus gute Spiele zum Saisonstart...
Eagles Offense sieht heftig aus mit Saq Barkley. Hurts muss sich definitiv noch steigern aber 34 Punkte gegen eine hochgehandelte Packers Defense sind schon mal ne Ansage.
Tyreek Hill wurde auf dem Weg zum Stadion verhaftet.
Ist aber schon wieder frei und active heute. Reckless driving und dann wohl noch eine verbale Auseinandersetzung mit dem Polizisten
prescott wohl neuer Topverdiener. 240 mio für 4 jahre davon 231 garantiert
Sonntage haben wieder einen Sinn
Für das Munich Game muss man auch das schlimmste befürchten wenn man sich die Giants und Panthers so anschaut
Noch jemand mit Problemen bei der App?
Noch jemand mit Problemen bei der App?
Fantasy? Ja, die ganze Zeit schon. Mal wieder
2 Safety in einer Halbzeit. Respekt Seattle
new kickoff rule is ne schlimme scheiße
ansonsten ….entweder hat fox brady gesagt er sollte nicht zu viel labern oder traut er sich sowas (noch) nicht. das ganze bisher is absolut uninteressant
new kickoff rule is ne schlimme scheiße
ansonsten ….entweder hat fox brady gesagt er sollte nicht zu viel labern oder traut er sich sowas (noch) nicht. das ganze bisher is absolut uninteressant
Ich meine mich zu erinnern, dass er laut Rich Eisen eine Menge Themen dank seines Involvments mit den Raiders nicht ansprechen darf oder auch bei den Meetings mit den Spielern vor den Spielen nicht anwesend sein darf. Wenn das so stimmt würde es das eventuell erklären.
nein, nie im leben. das bisher is einfach schlecht und sonst nix
der bricht sogar immer wieder den satz ab … no go für jeden kommentator und was sinnvolles oder interessantes hat er bisher auch nicht erzählt. ok, is das erste mal, geben wir ihm zeit, aber so wie in der ersten hälfte wird das nix
nein, nie im leben. das bisher is einfach schlecht und sonst nix
der bricht sogar immer wieder den satz ab … no go für jeden kommentator und was sinnvolles oder interessantes hat er bisher auch nicht erzählt. ok, is das erste mal, geben wir ihm zeit, aber so wie in der ersten hälfte wird das nix
Er hat ja genug Zeit. Sein Vertrag läuft 10 Jahre und er kriegt dafür 375m USD.
Für das Munich Game muss man auch das schlimmste befürchten wenn man sich die Giants und Panthers so anschaut
Das wird richtig übel ggf… was sich die NFL dabei gedacht hat. Vielleicht einmal die Leidensfähigkeit der deutschen NFL-Fans prüfen, um dann final über den noch tieferen Markteintritt zu entscheiden
Aber die Giants ufff…Jones‘ Vertrag über 40mio pro Jahr läuft noch drei Jahre… da kannst du ja nur auf Pick 1 or 2 hoffen…
die NFL wird sich gedacht haben. scheiß egal was für ein krepel angeboten wird, es macht exakt keinen unterschied. die leute rennen doch die bude ein und kloppen sich um die tickets. Wenn jeder müll reißenden absatz findet, kann man halt auch den größten müll anbieten.
Und wenn da dieser große Plan dahinter steckt warum haben sie denn letztes Jahr den amtierenden SB Champ geschickt gg ein Team mit dem dem besten RC?
Davon abgesehen muss nicht alles was vor der Saison der größte Müll war auch im laufe der Saison der größte Müll sein
In diesem Fall sieht es aber tatsächlich danach aus
Dass es nicht jedes Jahr ein Spiel der Kategorie Chiefs vs Dolphins in Deutschland geben würde, ist aber auch klar. Und für die in Deutschland bzw. Europa lebenden Fans der Giants ist es vermutlich trotz des sportlichen Misserfolgs vermutlich ein Highlight. Ich würde mir mein Team auch anschauen, wenn es in Europa unterwegs wäre, ganz unabhängig vom Record.
Tyreek Hill wurde auf dem Weg zum Stadion verhaftet.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Calais Campbell auch. Mal sehen, wie die Nummer ausgeht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!