Alles anzeigenAlles anzeigen12 Tore (davon 3 Elfmeter) sind für einen Stürmer bei 31 Einsätzen nicht überragend und definitiv ausbaufähig, aber die 8 Vorlagen darf man sicherlich nicht vergessen.
Korrekt!
Verrückte Fußballwelt - wie gewohnt.
Gewinnt der BVB gegen Mainz am 34. Spieltag gelten wohl der Krebskranke Haller und dicke Süle rückblickend als Helden wie Amoroso & Co. 2002.Siegt der BVB im Finale der CL (Füllkrug steht nicht im Abseits und der Ball kullert vom Innenpfosten rein), ist Füllkrug durch seine Tore gg. Atlético im VF, Paris im HF unser nächster Riedle. Ebenso Adeyemi wenn er ihn versenkt im Finale (der neue Ricken), Hummels ist Kohler, Terzic der neue Hitzfeld.
Ein Tor mehr und alle reden extrem anders. Jede Statistik kann dann in den Müll.
So schaut man auf die rationalen Zahlen und sagt sich - Danke, Tschüss, Nächster.Wirklich ganz nett von dir verglichen, aber eben alles leider Konjunktiv.. Für mich bleiben dennoch die ganzen Erlebnisse im Kopf, auch wenn das letzte Quäntchen in den letzten Jahren gefehlt hat. Alleine das Paris Rückspiel im HF hat mir persönlich unheimlich viel gegeben.
Da hast du natürlich vollkommen recht.
Wir dürfen aber auch nicht vergessen das wir es nur aufgrund einer Ausnahmesituation überhaupt wieder in die CL geschafft haben. Abseits der CL Saison war die Spielzeit eher so Semi.
Und das muss schnellstens "behoben" werden.
Klar ist die Statistik nicht für alles zu beurteilen. Ich sehe das genau wie Birne , spielen wir dominanteren Fussball hat Fülle vielleicht 20+ gemacht.
Aber (sofern das stimmt) will uns jemand über 20Mille für einen ü30 Stürmer geben, der kein absoluter Unterschiedsspieler ist.....