Es wird nun offiziell ein Public Viewing für’s Pokalfinale auf’m Schlossplatz geben. Veranstalter ist der VfB in Kooperation mit der Stadt Stuttgart.
Sehr geil für alle, die kein Ticket bekommen haben. ![]()
Beiträge von 19Sakul96
-
-
Moin und schöne Grüße aus Schleswig-Holstein.

-
Also euer Sondertrikot zum 125. schaut mal richtig cool aus, liebe Glubberer.

-
Grüß Dich, Konne und Forza VfB!

-
Es wird auch ein Fanfest mit PV auf‘m Schlossplatz geben.

-
Willkommen und schöne Grüße von VfB Fan zu VfB Fan.

Ich nehme an du hattest bisher auch keinen Erfolg bei der Zuteilung für Finalkarten

-
Moin Seb,
Grüße aus SH!

-
https://www.diefalsche9.de/31-vereine-mel…ionalliga-nord/
Am spannendsten bleibt es dann wohl nur in der Oberliga Niedersachsen, wo noch 7 Vereine um den Aufstieg kämpfen.
Spannend wird es auch nochmal in der Oberliga SH wo jetzt am kommenden Wochenende der 3. den 2. empfängt. Die beiden Mannschaften trennen nur 2 Punkte und der Tabellenführer aus Kiel hat ja nicht gemeldet für die Regio.
-
Grüß dich, Marco!

-
Herzlichen Glückwunsch an alle Arminen; das war mehr als verdient!

Steht das Cafe Europa eigentlich noch? Was man so in deren Socials sehen konnte sah ja nach totalem Abriss aus.
-
Moin Buck, schöne Grüße nach Köln!

-
In Kombination mit der Farbe vielleicht Bestia Negra? Ist dann das Trikot fürs CL Finale gegen Real

Nach den Verletzungen von Davies und Upamecano wird es gegen Inter schon kaum möglich weiterzukommen.
ach Robben. Wir sind trotzdem auf JEDER Position besser besetzt im 1:1 Vergleich.
Auf der Torwartposition nicht, egal wer bei Bayern im Tor steht.
Bei der Abwehr habe ich auch Zweifelauf jeden Fall wird man in letzter Reihe nicht mehr mit einer so hohen Linie spielen können wie sonst, was natürlich vorne auch eine Anpassung im Pressingverhalten nach sich zieht jetzt wo beide Tempospieler in der Abwehr ausfallen...
Bin gespannt wie Kompany es löst

-
Hallo! Ich hoffe, dass ich es hier richtig platziere. Kann mir jemand sagen, warum ich plötzlich nicht mehr auf den VfB Stuttgart Ticketthread zugreifen darf?

Fehlermeldung: Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
steht in dem Post über dir.

-
Grüße nach Oberhausen!

-
-
Moin nach Unterfranken

-
-
-
Grüß Dich, BleO!

-
Ansonsten würde ich mal noch die Forstbaumschule nennen. Sind zwar gut 15-20 Minuten zu Fuß bis zum Stadion aber man kann auch schön draußen sitzen was sich bei 15° und Sonne ja auch anbietet.