Herzlich Willkommen, Grüße aus Hannover
Beiträge von CH53FK
-
-
Moin Moin aus Hannover
-
Herzlich Willkommen
LG aus Hannover
-
Gruß aus Hannover
herzlich willkommen
-
Gruß aus Hannover
herzlich willkommen
-
Hi Daniel, herzlich willkommen
-
Hallo Lukas
-
Moin und herzlich willkommen aus Hannover
-
Moin Phil, herzlich willkommen aus Hannover
-
-
Moin Timo, herzlich willkommen aus Hannover
-
-
-
-
Erstmal finde Ich RTL und Raab passen nicht zusammen, da er zu TV Total zeiten doch ordentlich über RTL abgezogen hat, dass ich an seiner Stelle niemals zu RTL gegangen wäre. Seine Shows über RTL+ anzubieten, wird wahrscheinlich kurzfristig den ein oder anderen Nutzer dazukommen lassen. Ich denke über RTL im Free TV wären die Einschaltquoten sicher höher und vielleicht auch durch die Werbung noch lukrativer.
Zur Show gestern muss ich für meine Meinung sagen, für 3 Std TV Unterhaltung war das gestern leider nicht so dolle.
Fast 2 Std wurde über die Vergangenheit von Stefan Raab geredet, dass Regina Halmich viel zu kurz gekommen ist. Sie wurde quasi nur benutzt um eine riesen Promotion für RTL und Raab Kooperation zu machen. Dazu 30 min im Ring auf Stefan zu warten aus sportlicher sicht nicht ganz fair für Regina. Natürlich war das vorher schon klar und Regina wird sicher auch eine ordentliche Summe bekommen haben.
Der Kampf war eine echte Enttäuschun, da Stefan ( ja Respek für 57 Jahre ) aber trotz 5 Monat Vorbereitung, so gut wie nichts im Ring gemacht hat. Im Gegenteil man dachte nach 2 min, dass der gleich komplett am Ende seiner Kräfte ist. Das der Kampf auch "nur" über 6 Runden ging, war relativ kurz für 3 Std Show. Im TV gab es auch nach jeder Runde Werbung, verständlich aus Sender sicht ,als Zuschauer hätte ich gerne die Konversation zwischen Trainer und Boxer mitbekommen.
Wie gesagt ist das alles nur meine Meinung.
-
Herzlich willkommen
schöne Grüße aus Hannover
-
Moin und herzlich willkommen
-
Moin Moin aus Hannover
2008 Wow
-
Moin aus Hannover
-
Moin aus Hannover