Herzlich willkommen ![]()
Beiträge von DSCFranky
-
-
Herzlich willkommen

-
Hallo und herzlich willkommen

-
-
-
-
Hallo Tobi.

-
-
Verrückte letzte zwei Spiele! Breakball bei 4:4 vergeben… 4 Satzbälle abgewehrt… aber jetzt 2:1 Sätze für Fritz.
Wird ne enge Kiste. Spannendes Spiel auf jedenfall.

-
Kaum geschrieben.......

-
Hat bei Fritz seinem Aufschlag keine Chance.
-
-
Herzlichen willkommen

-
-
Hallo und herzlich willkommen

-
Und Leipzig dreht das Ding.
-
-
Djokovic tatsächlich auch raus.
-
-
Hallo und herzlich willkommen
