Hallo und herzlich willkommen
Beiträge von DSCFranky
-
-
Hallo und herzlich willkommen
-
novak bleibt wie durch ein wunder in top 2 … wenn er glück hat, und das hat er meistens (ähnlich wie die bayern) werden alcaraz und sinner in die gleiche hälfte gezogen
war ja klar ...sinner und alcaraz inna gleichen hälfte. medvedev dazu
ich vermutd dass zverev dann bei novak gelandet ist
Ist das schon gelost?
Die erste Runde der US Open wurde heute ausgelost
-
-
Hallo und herzlich willkommen Uwe
-
-
boah ...das mit sinner stinkt bis zum himmel
Das ist schon krass.
-
Hallo und willkommen
-
Hallo und willkommen
-
-
-
Warum nicht immer so. Sehr sehr geil. Rufen wir immer diese Leistung ab, ist der Aufstieg allemal drin.
Kniat heute auch mit der perfekten Aufstellung und Corboz mit seinem besten Spiel im Arminia Trikot.
Die Jungs können echt Spaß machen
-
Stunde danach ist eigentlich noch geiler, mit AFE, der geilen Bitch
Stimmts, Spatzl ?
Die ist Mega
Wohl wahr
-
Der Erste muss raus. Aber keine Angst. Ich Spoiler nicht.
-
Freut mich echt für euch
-
Also, der David Ortega ist schon der Hammer
-
gibts jetzt den scheiß auch im sommer?
Allstars in Südafrika.
-
Jemand einen Tipp fürs Pokalspiel morgen? Ist das von DesertWolf noch aktuell?
Halle Gartlage geht normalerweise immer. Ansonsten wenn man kurz vor dem Penny Markt rein fährt ( von der Autobahn kommend ) ist ein kleiner Parkplatz, wo man auch relativ schnell weg kommt. Dort muss man aber auch mindestens 2 Stunden vorher sein.
-
Einmal die Ticketinfos für unser Westfalenpokal-Spiel im Kurt-Nagel-Parkstadion in Versmold
"Nach Vorgabe der örtlichen Behörden dürfen maximal 3.000 Eintrittskarten für das Spiel verkauft werden, 2.500 davon über die oben genannten Vorverkaufsstellen.
Der DSC Arminia Bielefeld erhält 500 Karten, die er über seinen Ticketshop verkaufen und hierzu separat informieren wird.
Sollten alle verfügbaren Tickets bereits im Vorverkauf vergriffen sein, wird es am Spieltag keine Tageskasse geben.
Das Kurt-Nagel-Parkstadion hat gut 400 Sitzplätze, es gilt jedoch freie Platzwahl ohne Anspruch auf einen Sitzplatz. Ein Bereich für Gästefans wird mit separatem Eingang ausgewiesen.
Alle Informationen zum Spiel auch auf unserer Homepage http://www.sc-peckeloh.de/westfalenpokal-arminia"Vielen Dank für die Info
-
Spielplan für die kommende Saison wurde veröffentlicht:
Sehr schön. Danke dir !!!