Beiträge von DSCFranky
-
-
Hallo in die Runde,
hat sich jemand gestern das Spiel im Stream angesehen oder auch schon davor das eine oder andere Spiel in der Vorbereitung von Arminia angeschaut?
Mir ist es zugegebenermaßen schwer gefallen, den Wechsel von der EM zurück in die dritte Liga zu finden und bin daher nicht wirklich auf dem aktuellen Stand.
Kann jemand schon eine erste grobe Einschätzung zu dem ein oder anderen Neuzugang abgeben?
Hi
,ich habe mir bis jetzt alle Vorbereitungsspiele angeschaut und war beim ersten live vor Ort. Klar sind es nur Vorbereitungsspiele, aber ich denke da wächst was zusammen. Man hat von Spiel zu Spiel eine Steigerung gesehen und gestern sah das schon recht Ordentlich aus.
Alle Neuzugänge passen und werden weiter helfen. Hilterman war bis jetzt vom Pech verfolgt und war im Trainingslager angeschlagen.
Jetzt noch jemanden für Außen und die Saison kann kommen.

-
Klasse Spiel da in Hamburg

-
Hallo von der Alm

-
-
-
Grüße von der Alm

-
Wer gehört denn Eurer Meinung nach zu den Aufstiegsfavoriten? Wir Osnabrücker sind ja jetzt wieder back in bekannten Gefilden und wollen sicherlich oben wieder mitmischen. Hoffe nicht, dass Sandhausen, Wehen oder Ingolstadt dazu gehören.
Puhhh, ist momentan noch schwer zu sagen. Aber ich denke, dass Saarbrücken, Dresden dazu gehören werden. 1860 hat sich auch gut verstärkt. Da muss man abwarten ob die Neuzugänge auch einschlagen. Ansonsten werden sicher auch Sandhausen, Osnabrück, Bielefeld usw. oben mitmischen wollen. Die 3. Liga ist halt immer sehr ausgeglichen.
-
Auswärts auf nen Sonntag um 16:30 Uhr in Cottbus.

Aber auch geil, schön Sonntag Abend 500km zurück nach Bielefeld, um dann 48 Stunden später Westfalenpokal zu spielen.

Komische Ansetzungen vom DFB. Letzte Saison haben die ja auch die weiten Auswärtsfahrten auf nen Freitag gelegt.

-

Maximal katastrophal, klar. Wenn dafür der Rasen besser hält und wir auch dadurch etwas besseren Fußball über die gesamte Saison sehen, kann ich die Kröte schlucken. Ob es so kommt ,kp

Da gebe ich dir komplett Recht

-

-
-
-
-
Ich glaube mittlerweile auch, dass er nie einen grand Slam gewinnen wird. Leider
-
Hallo von einem Arminen

-
-
-
-
Hallo Frank