Das Spiel von Arminia kann nicht bei Westfale Herne im Stadion stattfinden - gespielt wird nun im Mondpalast in Wanne-Eickel.
Was ein Theater….oh man.
Das Spiel von Arminia kann nicht bei Westfale Herne im Stadion stattfinden - gespielt wird nun im Mondpalast in Wanne-Eickel.
Was ein Theater….oh man.
Alles anzeigenAlles anzeigenDie Bielefelder Gebete wurden endlich in Frankfurt erhört.
Laut Sky wurde Stefan Ortega für die Nationalmannschaft nominiert. Der Kader wird morgen bekanntgegeben, für Ortega fliegt Blaswich aus dem Kader!
Sowas von verdient
Und längst überfällig!
Aber auf Dauer wird es als Nummer 2 in der Liga wohl nicht zur N11 berufen .
Er sollte also zusehen das er sich einem Verein anschließt in dem er die Nr 1 ist .
Dann könnte ich mir vorstellen das er die nächsten 4-5 Jahre unser Torwart Nr 1 in der Nationalmannschaft werden kann .
Hab vor ein paar Wochen gelesen, dass Leverkusen wohl plant Ortega ab Sommer als Nummer 1 aufs Feld zu schicken
Genauso ist es
Die Bielefelder Gebete wurden endlich in Frankfurt erhört.
Laut Sky wurde Stefan Ortega für die Nationalmannschaft nominiert. Der Kader wird morgen bekanntgegeben, für Ortega fliegt Blaswich aus dem Kader!
Sowas von verdient
Das die nächste Runde im Westfalenpokal gegen Herne auf den 16.11 terminiert wurde dürfte wahrscheinlich mittlerweile jeder Armine mitbekommen haben.
Durch den Termin ergibt sich jetzt aber leider, dass der Weihnachtsmarkt unter der Südtribüne dieses Jahr ausfällt.
Herne war wohl nicht an einem anderen Termin interessiert, obwohl Arminia den guten Zweck vermitteln wollte.
Das ist echt schade und da kann ich Herne auch echt nicht verstehen. Naja….
Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen Chris
Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen
Willkommen
Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen