1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Bambalabam
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Bambalabam

• FC Bayern München

• Bambalabam
    • 15. Dezember 2025 um 08:34
    Zitat von galmi

Fand nur ich heute Gnabry unfassbar schlecht im letzten Ball? Flanken, Abschlüsse.... das war leider nix. Und Kimmich fand ich auch nicht gut. Hat zu viel Tempo raus genommen und 2 echt ganz miserable Seitenwechsel ins Aus gespielt.
    Gut bei uns Kane und mit Abstrichen Olise. Der war aber nach hinten heute nich gut. Hat Stani sehr allein gelassen. Der dann wohl auch mit dem Fehler zum 2:1 ?! Hab ich leider nicht genau gesehen.

Auf jeden Fall war das heute wohl so ein Tag wo einfach nicht jeder rein geht und wir dann wie eigentlich oft hinten nicht gut stehen. Nichtsdestotrotz hätten wir das locker gewinnen müssen mit unseren Chancen.

Gnabry hat mir auch nicht gefallen, der muss das Ding eigentlich fasst alleine klar machen. Kimmich ähnlich, nur Querpässe, kein richtiger Zug nach vorne

• FC Bayern München

• Bambalabam
    • 11. Dezember 2025 um 15:32
    Zitat von Pinguin

Nochmal zu gestern. Ich bin zwiegespalten, obwohl ich ein Befürworter von Pyro bin. Solange die Dinger nicht aufs Feld oder in andere Blöcke fliegen oder anderweitig mit Mist gebaut wird, sprich bspw. als Waffe eingesetzt werden, bin ich damit fein. Ich fand die Pyro-Show gestern - wenn auch nur auf Videos gesehen - sensationell. Das war ein stimmiges und schön anzusehendes Bild. Das ist für mich grundsätzlch etwas anderes wie bspw. die Frankfurter, die in Köln die Pyro aufs Feld oder in die Nachbarblöcke geschossen haben - das geht GAR NICHT! Insofern erwarte ich auch, dass die Ultras damit "verantwortungsbewusst" mit umgehen.

Auf der anderen Seite ist da natürlich die Bewährung und drohende Blocksperre, die man mit der Aktion billigend in Kauf genommen hat zzgl. einer dicken Geldstrafe. Das darf man dann zurecht kritisieren, allerdings gilt es auch hier die Kollektivstrafenregelung zu kritisieren.

Schön anzuschauen ist es sicher, aber leider gibt es halt zu viele Beispiel, wo das Ganze ausartet, Pyro in andere Bereiche geschossen wird etc. Und da die Ultras es noch nicht geschafft haben, das selbst in den Griff zu bekommen, musst du halt alles verbieten, fertig.

• FC Bayern München

• Bambalabam
    • 10. Dezember 2025 um 10:58
    Zitat von sd38
    Zitat von Robben1
    Zitat von podollski92
    Zitat von Robben1
    Zitat von Phil93257
    Zitat von Sisan

Es kam mit Ansage, jeder wusste in der Kurve, was Schickeria, Colegio, Red Fanatic, alarMstufe und wie sie alle heißen machen würden. Bei allem „Kodex“: Viele Geschichten sprechen sich schon weit vor dem Spiel herum. Man kann für Pyro sein oder dagegen. Was ich aber nicht verstehe: Dass man sehenden Auges und in voller Kenntnis der Konsequenzen (und der Fan-Ausschluss war von der UEFA seit dem Frühjahr angekündigt) sagt „dann bleiben wir eben daheim beim nächsten Mal… Feuer frei“ (und es gibt ja auch noch andere Plätze im Stadion 😉).
    Die einzige Variable war noch die Geldstrafe. Die dürfte wieder im hohen sechsstelligen Bereich liegen.

Und man liefert der Politik die Steilvorlage für das, was man die letzten Wochen verhindern wollte: Personalisierte Tickets und Co. Ich verstehe es nicht, und werde es wohl auch nicht verstehen.

Der FC Bayern ist das Aushängeschild des deutschen Fußballs! Nur einige im Unterrang… die haben das mit dem „Aushängeschild“ wohl nicht ganz verstanden.
    Das sind übrigens die selben „Brandstifter“, die auch in der Vereinspolitik im wieder zündeln. Wobei die Bayern beim nüchternen Blick auf die letzten 50-60 Jahre wohl nicht so viel falsch gemacht haben können.

Hier in der Gruppenphase wo man weiß das es beim nächsten Heimspiel ein "uninteressanter" Gegner wartet soll man es meinetwegen machen aber was schon sehr unglücklich ist wenn das in der CL KO-Phase kommt (wie Arsenal letztes Jahr). Bei so einem wichtigen Spiel keine Auswärtsfans zu haben geht gar nicht

Man sollte grundsätzlich diese Scheisse nicht machen ob in Gruppenphase oder KO Runden, aber das ist den Deppen wohl egal. Was ich allerdings nie verstehen werde, wie diese Pyrotechnik jedes Mal ins Stadion kommt. Die Kontrollen müssten am Eingang spezifisch auf Pyrotechnik ausgelegt sein.

wann warst du das letzte Mal im Stadion? :gruebel:

Sorry, selbst ich als absoluter Amatör könnte da problemlos bei jedem Spiel zig Böller mit reinschmuggeln.

Willst du da Kontrollen wie am Airport einführen, sodass jeder drei Stunden vor Anpfiff da sein muss und komplett gefilzt wird? Surprise: es gäbe trotzdem die selbe Menge an Pyro im Stadion...

Alles anzeigen

Kleine Böller sind vielleicht nicht so einfach zu identifizieren aber Fackeln, Raketen etc. schon. Es gibt sicherlich Scanner oder Bögen die beim Durchtritt anschlagen würden. Die Anschaffung ist auf längere Sicht sicherlich günstiger als immer wieder Strafen oder wie jetzt Teilausschlüsse hinnehmen zu müssen. Da sollte wirklich mal konsequent gehandelt werden.

Alles anzeigen

Würde aber auch nur Sinn machen, wenn die Teile erst am Spieltag reingeschmuggelt werden würden.

Und warum glaubst du verlassen alle Ordner zeitgleich die gesamte Südkurve.

Überraschung, Überraschung alle wissens vorher schon :undweg:

Alles anzeigen

Also „geschmuggelt“ ist diese Anzahl sicher nicht geworden….

• Rugby WM 2027

• Bambalabam
    • 2. Dezember 2025 um 16:52

Plant eigentlich jemand hinzufahren?

• Hallo zusammen:-)

• Bambalabam
    • 27. November 2025 um 12:11

Willkommen!

• FC Bayern München

• Bambalabam
    • 27. November 2025 um 12:10
    Zitat von majestix

Lennart Karl ist eine Wucht. Dass er in einem solchen Spiel in der Startelf steht, zeigt seinen Stellenwert.
    War heute nicht alles schlecht und wenn man seine Lehren zieht, dann kann die Niederlage helfen für die wichtigen Spiele ab März.

Sehe ich auch so, lieber jetzt verlieren und nicht als Topteam in die Ko-Phase starten und dann rausfliegen, weil man denkt man schlägt jeden, ala Liverpool letztes Jahr.

• FC Bayern München

• Bambalabam
    • 22. November 2025 um 20:00
    Zitat von macadona

Haltet ihr die 3-Spiele-Sperre für Díaz eigentlich für übertrieben?

Ich hatte max. zwei erwartet, drei finde ich zuviel. Wenn Haikimi nicht den Schritt zur Seite macht, passiert wahrscheinlich gar nichts. Das kann man Hakimi nicht vorwerfen, aber deswegen sind drei zuviel

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• Bambalabam
    • 17. November 2025 um 22:52
    Zitat von Gegge

Stimmt das was der Reporter gefaselt hat das wir gegen Finnland, Elfenbeinküste und USA in der direkten Vorbereitung spielen?

Wäre es nicht sinnvoller gegen zumindest ein Top 10 Team noch zu spielen? Die Gegner in der Quali waren ja jetzt auch keine wirkliche Brocken.

Nein, sonst würden doch auch die Topgegner merken wie stark wir sind:idee:

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• Bambalabam
    • 17. November 2025 um 21:16

Schönes 2:0

• FC Bayern München

• Bambalabam
    • 9. November 2025 um 14:32
    Zitat von hda

https://www.transfermarkt.de/fc-bayern-munc…sfers/verein/27

Die auf blauem hintergrund sind die winterneuzugänge

Mmh, das hab ich mir schlimmer vorgestellt. Man hat ja irgendwie immer Boey und Tasci im Kopf, aber Dier, Davies etc.

• Neues DFB Trikot

• Bambalabam
    • 6. November 2025 um 10:47
    Zitat von hermi6

Na Toll, wieder 100€ weg:huebscher:

Kurze Noob Frage was ist der Unterschied zwischen der 100€ und der 150€ Version?

Beim 150€ ist das Wappen aufgedruckt, beim anderen gestickt

• FC Bayern München

• Bambalabam
    • 30. Oktober 2025 um 06:42
    Zitat von Just_FCBCGN

Biste jeck? Das war locker 1m Abseits und das MUSS der Linienrichter sehen. Gestern beim BVB bin ich bei dir, das war knapp, aber hier?! Der hat klare Sicht, da steht niemand im Sichtfeld, da gibt es keine Ausreden.

Wenn wir jetzt deinen (Sorry) Bullshit mit Vorteil noch mitreinbringen, dann ist das ja noch viel schwammiger als eh schon :huebscher:
    Wer bewertet dann, wann ein Vorteil entsteht bzw. was ein Vorteil ist? Hier geht der Kölner ja nur deswegen hinter Diaz her und bewegt sich dann zwischen Diaz und Tor, weil Diaz eben zuvor im Abseits steht. Dadurch hat Diaz natürlich einen Vorteil.

Zitat von Just_FCBCGN

Biste jeck? Das war locker 1m Abseits und das MUSS der Linienrichter sehen. Gestern beim BVB bin ich bei dir, das war knapp, aber hier?! Der hat klare Sicht, da steht niemand im Sichtfeld, da gibt es keine Ausreden.

Wenn wir jetzt deinen (Sorry) Bullshit mit Vorteil noch mitreinbringen, dann ist das ja noch viel schwammiger als eh schon :huebscher:
    Wer bewertet dann, wann ein Vorteil entsteht bzw. was ein Vorteil ist? Hier geht der Kölner ja nur deswegen hinter Diaz her und bewegt sich dann zwischen Diaz und Tor, weil Diaz eben zuvor im Abseits steht. Dadurch hat Diaz natürlich einen Vorteil.

Ist das jetzt ein Plädoyer für den VAR:gruebel:

• Abstimmungshilfe MeinVerein des Jahres 2025 - Xia Gibbs e.V.

• Bambalabam
    • 26. Oktober 2025 um 09:05

4607

• FC Bayern München

• Bambalabam
    • 26. Oktober 2025 um 08:30
    Zitat von rob077
    Zitat von MonsieuL
    Zitat von wumpl

Ich hoffe ja immer wieder, dass in Fällen wie diesem "Der Mob" mit "Der Verein" im Sinne von "Die Vereinsmitglieder" gleichzusetzen ist. In aller Regel vergeblich.

Es ist halt nur ein Teil der Fans, die da Rabatz gemacht hat. Ich kann das jetzt natürlich nicht mit Zahlen belegen, würden aber vermuten, dass es mehr als 50% sind, die mit einer einwöchigen "Hospitanz" von Boateng kein Problem gehabt hätten.

Und in diesem Sinne ist man dann halt vor dem kleinen, aber lauten, Mob eingeknickt.

Wenn es irgendwo belegbare Zahlen gibt, die was anderes sagen, lasse ich mich natürlich auch gerne eines besseren belehren.

was schreibest du für einen blödsinn. in der sache richtig gehandelt ! starke aktion südkurve :daumen:

dann hoffe ich mal, dass man in der Südkurve mit wegen Körperverletzung verurteilten Straftätern genauso umgeht und sie nicht mehr reinlässt....

• FC Bayern München

• Bambalabam
    • 25. Oktober 2025 um 17:28
    Zitat von Tom15.32

Lennart Karl ist der Hammer. Was war das wieder für ein Tor😅

Der neue Arjen!

• Abstimmungshilfe MeinVerein des Jahres 2025 - Xia Gibbs e.V.

• Bambalabam
    • 24. Oktober 2025 um 19:01

4341

• Ryder Cup

• Bambalabam
    • 28. September 2025 um 23:24

Der halbe Punkt wäre schon noch gut, dass du auswärts auch wirklich gewonnen hast

• Ryder Cup

• Bambalabam
    • 28. September 2025 um 22:43

Das wird echt wng

• 1 und 1/2 neuer Mod

• Bambalabam
    • 11. September 2025 um 06:35

Glückwunsch an euch beide!

laxi , wir feiern dann am Samstag in der Zwiebel, Valderama , freue mich dich spätestens bei der 20-Jahr-Feier persönlich kennenzulernen.

Gruß Sascha

• FC Bayern München

• Bambalabam
    • 8. September 2025 um 12:33
    Zitat von hda

naja, sowas wie eine Kaufpflicht, ist ja generell schon recht seltsam. das kann schon sein.

ist nur die Frage ob darüber hinaus Bayern auch ne Kaufoption hat.

Ansonsten kriegt Chelsea doch einen Spieler von der Payroll für ein Jahr und noch ne richtig fette Gebühr, für einen den sie vermutlich nicht groß eingesetzt hätten. Das lohnt sich für die doch, selbst wenn es die Klausel zur Kaufpflicht, gar nicht gegeben hätte. also kann man sie auch reinschreiben, dafür wird ja für chelsea erstmal nichts schlechter

Vielleicht ist das auch eine Bilanzierungsgeschichte und Chelsea hat durch die „Kaufpflicht“ im Vertrag etwas mehr Spielraum beim Financial Fair Play. Da wäre dann zu hoffen, dass die Engländer den Dopa nicht gesehen haben…

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• (B) 2x Handball-WM Finale Tageskarte Kat. 5

xklodi 16. Dezember 2025 um 00:07
  • Reiseberichte international

wrwckl 15. Dezember 2025 um 23:30
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Vantheman 15. Dezember 2025 um 23:20
  • PDC Dart WM

Domi89 15. Dezember 2025 um 23:18
  • 1. FC Kaiserslautern

Vantheman 15. Dezember 2025 um 23:13
  • Premier League Saison 2025-26

Just_FCBCGN 15. Dezember 2025 um 22:46
  • Parken Flughafen Dortmund

Nils_01 15. Dezember 2025 um 22:45
  • Der Sky Deutschland Fred

Bouba2006 15. Dezember 2025 um 22:43
  • Vorstellung

Frank 15. Dezember 2025 um 22:43
  • Tomorrowland Tickets

qpipsge 15. Dezember 2025 um 22:41
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

8Prozent 15. Dezember 2025 um 22:30
  • FC Bayern München

galmi 15. Dezember 2025 um 22:03
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Hawaii15 15. Dezember 2025 um 21:57
  • French Open Tickets

wunderbarfrw 15. Dezember 2025 um 21:31
  • Vorstellung

RM1902 15. Dezember 2025 um 21:20
  • FA-Cup

hendrik8998 15. Dezember 2025 um 21:18
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

saschku 15. Dezember 2025 um 21:12
  • Herbert Grönemeyer Tour

Rakete 15. Dezember 2025 um 21:09
  • Chelsea FC Ticketthread Saison 2025/2026

mops1980 15. Dezember 2025 um 21:04
  • #DFB vs. #ULTRAS #HOPP #BELEIDIGUNGEN #STADIONKULTUR

Just_FCBCGN 15. Dezember 2025 um 21:03

Heiße Themen

• (B) 2x Handball-WM Finale Tageskarte Kat. 5

7 Antworten, 209 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Sammelsuchfred Handball WM 2027

229 Antworten, 5.242 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (B) 4X Vierschanzentournee Oberstdorf

1 Antwort, 46 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • (B) 2x Handball WM Köln Halbfinale 29.1.2027

3 Antworten, 112 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Vorstellung

20 Antworten, 336 Zugriffe, Vor einem Tag
  • B 2x Xavier Naidoo 16.12.2025

3 Antworten, 52 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • [B]: 2x Feine Sahne Fischfilet 18.12. in Düsseldorf................

1 Antwort, 29 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Backstreet Boys - Into the Milennium: Homecoming live in Germany 2026 Düsseldorf

219 Antworten, 5.304 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Vorstellung

19 Antworten, 498 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (B) je 1x PDC-Darts WM Mittag- und Abendsession am 22.12. - Tier Seat

1 Antwort, 54 Zugriffe, Vor 15 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 34 Mitglieder und 3.194 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • Aldikolonne
  • ballverliebt
  • Bastek
  • brazzo1985
  • cloudprince
  • Darky
  • diggedag
  • Doppelpass
  • Franzel123
  • Fußballmaster007
  • Hagelkorn