1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Tom15.32
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Tom15.32

  • FC Bayern München

    • Tom15.32
    • 6. März 2026 um 21:50
    Zitat von MarkusG.

    Niemals rot und Elfmeter. Hätte nicht mal Elfmeter gepfiffen :eek:

    Das ist wirklich eine sehr harte Entscheidung

  • FC Bayern München

    • Tom15.32
    • 6. März 2026 um 21:34

    Mal wieder ein Torwartwechsel zur Halbzeit:denk:

  • Der F1-Fred

    • Tom15.32
    • 5. März 2026 um 22:05
    Zitat von hsvkuh

    Heute nacht gehts endlich los, bin absolut hyped.:klatsch: Tippe auf Charles als Weltmeister, Mercedes wird mit George auch lange mitreden. Freue mich tierisch auf die neue Saison.

    Ich denke, dass es ein Mercedes Pilot machen wird. Glaube aber, dass Max und auch die McLaaren über die Saison dort wieder mitmischen werden. Und Nico holt im Audi ein Podium:klatsch:

  • Der F1-Fred

    • Tom15.32
    • 5. März 2026 um 21:56
    Zitat von podollski92
    Zitat von hsvkuh

    Heute nacht gehts endlich los, bin absolut hyped.:klatsch:

    Also bist du vor Ort? :mrgreen:

    Ich glaube, dann sind die Schlösser ausgetauscht, wenn er wie zuhause ist:huebscher:

  • Trottel des Tages

    • Tom15.32
    • 5. März 2026 um 18:39
    Zitat von hanswurst

    Der CEO von McDonalds hat versucht sich volksnah zu zeigen, ging komplett nach hinten los https://youtube.com/shorts/0HJqOEBK8Ro

    Bogdan | Webdesign & Funnels auf Instagram
    Das Internet macht sich derzeit über McDonald’s lustig, nachdem CEO...
    www.instagram.com


    Der Vergleich hier ist eigentlich Perfekt 🤣🤣

  • Der tooor Laberfred

    • Tom15.32
    • 4. März 2026 um 10:09

    Guten Morgen:winke::huebscher:

  • Hallöchen

    • Tom15.32
    • 2. März 2026 um 18:20

    Moin:winke:

  • Der F1-Fred

    • Tom15.32
    • 1. März 2026 um 19:40
    Zitat von rob077
    Zitat von spock

    Schumacher in seinem 1. Rennen in der Indycar nach ne halben Runde raus...:rolleyes:

    fahrfehler :gruebel:

    Sky Sport Formel1 auf Instagram: "Ist das bitter! 😪 Unverschuldet scheidet Mick aus dem Rennen aus. ❌ 🏁 ➡️ Der IndyCar Saisonstart in Saint Petersburg JETZT LIVE auf Sky und WOW! 🍿 📺 #SkySport #IndyCar #Schumacher"
    3,973 likes, 74 comments - skysportformel1 am March 1, 2026: "Ist das bitter! 😪 Unverschuldet scheidet Mick aus dem Rennen aus. ❌ 🏁 ➡️ Der IndyCar…
    www.instagram.com



    Sky hats mittlerweile gepostet. Da kann Mick nicht wirklich was für. Einfach Pech gehabt

  • Der F1-Fred

    • Tom15.32
    • 1. März 2026 um 18:48
    Zitat von spock

    Schumacher in seinem 1. Rennen in der Indycar nach ne halben Runde raus...:rolleyes:

    Es hätte ja auch nach der ersten Kurve sein können:huebscher:

  • FC Bayern München

    • Tom15.32
    • 1. März 2026 um 00:03
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von ElBarto
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von Jonas_98

    Gab es irgendeinen Vorfall oder wieso hat man gerade bei Sky die Schickeria etc. noch nicht im Gästeblock gesehen?

    https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/fcbayern…und-art-1115611

    Gaba eine Auseinandersetzung mit der Polizei hinter dem Block

    Kein Wunder wie die Dortmunder Polizei die letzten drauf war :autsch:

    https://www.instagram.com/reel/DVT6gV2jH…2gxMzBiYzQ4M2dv

    Was ganz genau soll uns dieses Video sagen?

    Kommt da noch etwas Tom15.32 ? :winke:

    Alles anzeigen

    Was soll da noch kommen? Ist halt eine ergänzung zum Artikel in dem geschrieben steht "gab es eine Auseinandersetzung mit der Polizei direkt hinter dem Block". Die ist in dem Video zumindest in teilen zu sehen...

  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    • Tom15.32
    • 28. Februar 2026 um 20:25
    Zitat von Just_FCBCGN

    Phänomenales Spiel

    Endlich mal wieder ein Topspiel, welches auch eins ist

  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    • Tom15.32
    • 28. Februar 2026 um 19:35
    Zitat von wrwckl
    Zitat von wumpl

    Schlotterbeck hin oder her, richtig zwingend ist das bislang leider halt auch noch nicht von unserer Seite.

    Vor'm 16er wird halt zu viel kombiniert und selten der Abschluss gesucht

    Mehr abschlüsse als die beiden von Kimmich fallen mir grade auch nicht ein

  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    • Tom15.32
    • 28. Februar 2026 um 19:23
    Zitat von KickerKingdom

    welche Linie hat eigentlich Jablonski. Kann keine erkennen.

    Keine Ahnung. Das gegen Olise hätte auch gut gelb geben können

  • FC Bayern München

    • Tom15.32
    • 28. Februar 2026 um 19:16
    Zitat von ElBarto
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von Jonas_98

    Gab es irgendeinen Vorfall oder wieso hat man gerade bei Sky die Schickeria etc. noch nicht im Gästeblock gesehen?

    https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/fcbayern…und-art-1115611

    Gaba eine Auseinandersetzung mit der Polizei hinter dem Block

    Kein Wunder wie die Dortmunder Polizei die letzten drauf war :autsch:

    Fussballmafia.de auf Instagram: "Im Westen nichts Neues… #fcbayern #bundesliga #bayernmünchen #acab"
    960 likes, 21 comments - fussballmafia_de am February 28, 2026: "Im Westen nichts Neues… #fcbayern #bundesliga #bayernmünchen #acab".
    www.instagram.com
  • FC Bayern München

    • Tom15.32
    • 28. Februar 2026 um 19:11
    Zitat von ElBarto
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von Jonas_98

    Gab es irgendeinen Vorfall oder wieso hat man gerade bei Sky die Schickeria etc. noch nicht im Gästeblock gesehen?

    https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/fcbayern…und-art-1115611

    Gaba eine Auseinandersetzung mit der Polizei hinter dem Block

    Kein Wunder wie die Dortmunder Polizei die letzten drauf war :autsch:

    Stellt sich ja auch die Frage, was da tatsächlich los war. Aber schade, dass durch so Aktionen die Stimmung immer so leidet

  • FC Bayern München

    • Tom15.32
    • 28. Februar 2026 um 19:03
    Zitat von Jonas_98

    Gab es irgendeinen Vorfall oder wieso hat man gerade bei Sky die Schickeria etc. noch nicht im Gästeblock gesehen?

    Der Block ist in Teilen leer! Ultras des FC Bayern fehlen im Klassiker gegen Dortmund
    Wegen einer Auseinandersetzung vor dem Gästeblock ist ein Teil der Ultras des FC Bayern nicht im Block.
    www.abendzeitung-muenchen.de


    Gaba eine Auseinandersetzung mit der Polizei hinter dem Block

  • FC Bayern München

    • Tom15.32
    • 28. Februar 2026 um 18:52

    Poah also ds ist übel. Er trifft den Ball, ja. Aber das hat Bensebaini am Mittwoch auch. Das hätte auch gut mehr sein können als nur Gelb

  • FC Bayern München

    • Tom15.32
    • 28. Februar 2026 um 18:40
    Zitat von Jonas_98

    Gab es irgendeinen Vorfall oder wieso hat man gerade bei Sky die Schickeria etc. noch nicht im Gästeblock gesehen?

    Scheint fast so. Ist ja auch kein Support zu hören im Hintergrund. Gelesen habe ich dazu aber noch nichts

  • FC Bayern München

    • Tom15.32
    • 24. Februar 2026 um 09:58
    Zitat von KaWi74
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von rob077
    Zitat von Michi91
    Zitat von KaWi74
    Zitat von galmi

    Wie soll ich die denn belegen??? Soll ich die Szenen raussuchen? Gestern vor dem Tor hab ich allein 2 Szenen gesehen wo er im Mittelfeld bzw. bei einer auch weiter hinten einen hanebüchenen Fehlpass gespielt hat, den Frankfurt glücklicherweise nicht nutzen konnte.
    Und was hat seine Laufstrecke oder seine Passquote damit zu tun, dass er bei den 8% Fehlpässen extrem riskante dabei hat und keine wirkliche Ruhe ausstrahlt oftmals??
    Bin ja nicht der einzige dem das auffällt scheinbar.
    Und ich hab nix pauschalisiert, ich habe Fehler angesprochen die jeder sieht!

    Ja bitte, ich würde gerne die Szenen, die Spiele wissen wollen. Sich hier auf Kimmich einzuschießen und ihn so darzustellen, als ob er in jedem Spiel zig Fehlpässe spielt, das stimmt einfach nicht. Und dass er auch mal einen Fehlpass spielt, ist bei einem Spieler, der die meisten Ballkontakte hat auch normal. Es ist immer noch ein Mannschaftssport und da resultieren gewisse Situationen auch aus Fehlern die zuvor gemacht wurden.

    Und wenn Kim den Schritt nach vorne zum Ball macht, dann kann er den Ball klären, aber das ist dir ja ein Rätsel, wie das funktionieren soll.

    Und noch was zur Statistik. Kimmich war von Mitte Dezember bis Mitte Januar verletzt, hat 3 Spiele verpasst, da hat er dann wahrscheinlich auch zig Fehlpässe zu Hause auf der Playstation fabriziert.

    Und die Laufleistung sagt aus, dass er anscheinend in einer guten körperlichen Verfassung ist und eben nicht völlig durch ist und eine Pause benötigt.

    Du hast grundsätzlich Recht, dass Kimmich die meisten Pässe spielt etc., aber in der Situation, auf dem Niveau ist das ganz klar Kimmichs Fehler und kein anderer.

    Solche sind dem modernen Ballbesitzfußball geschuldet, weil jeder Spieler in den komplexesten Situationen rausspielen will, aber eigentlich ist das Thema im Jugendfußball, dass man hier, vor allem unter Druck im Pressing nie über das Zentrum spielen sollte, weil genau das eben die Folge sein kann.

    Da reichts ja schon, wenn ein Spieler der Frankfurter angeschossen wird und der Ball ins Tor geht.

    Zusammenfassend: Kimmich muss den Raum im Zentrum scannen, erkennen, dass man unter Druck ist und nach außen abdrehen. (da spreche ich noch gar nicht von Ball wegschlagen etc)

    Alles anzeigen

    jetzt nicht locker lassen


    Kartenfahnder du fehlst noch !

    Alles anzeigen

    Scheiß Red Bull :winke:

    Alles anzeigen

    war zwar das Spiel gegen die SGE, aber ansonsten auch ok:mrgreen::winke:

    Alles anzeigen

    Recht hat er trotzdem:huebscher:

  • FC Bayern München

    • Tom15.32
    • 22. Februar 2026 um 17:28
    Zitat von Phil93257

    Leverkusen auswärts im Pokal. Wenn die CL Auslosung auch so wird dann wird es lustig :huebscher:

    Die Champions League Auslosung wird jetzt definitiv so. Da gibts garkeine andere möglichkeit mehr:shock:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    rob077 24. Juni 2026 um 00:36
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Harry54 24. Juni 2026 um 00:13
  • Der Deutsche Bahn-Fred

    rob077 23. Juni 2026 um 23:52
  • Arminia Bielefeld

    LostandFound 23. Juni 2026 um 23:44
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    bamberger11 23. Juni 2026 um 23:40
  • Parken am Stadion Düsseldorf?

    bamberger11 23. Juni 2026 um 23:36
  • Was hört ihr gerade?

    maurilton 23. Juni 2026 um 23:06
  • Temporäre Sperre User Futzi

    Vantheman 23. Juni 2026 um 22:42
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    Sombat 23. Juni 2026 um 22:12
  • Die Toten Hosen on Tour

    Cemko92 23. Juni 2026 um 21:23
  • [B] 2x Kings of Leon 06.07.2026 Leeds

    tjandt 23. Juni 2026 um 19:47
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    EgalWohin09 23. Juni 2026 um 19:38
  • DFB-Pokal 2026/27

    Titanium 23. Juni 2026 um 19:34
  • Groundhopper-Touren

    krisonfootballtour 23. Juni 2026 um 18:35
  • Hamburger SV

    Dolly 23. Juni 2026 um 18:26
  • Rasenmähroboter Empfehlungen + Erfahrungen

    rausmade 23. Juni 2026 um 18:21
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Beecker1920 23. Juni 2026 um 17:43
  • Der tooor Laberfred

    rob077 23. Juni 2026 um 17:28
  • Fluggastrecht

    Borusse1982 23. Juni 2026 um 13:26
  • [Sammelsuchfred] NFL International Games in Europa 2026 (London, Paris und Madrid)

    lokusjoker 23. Juni 2026 um 13:12

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    13 Antworten, 332 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.072 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    3 Antworten, 99 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 781 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Servas

    11 Antworten, 437 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.845 Zugriffe, Vor einer Woche
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    374 Antworten, 9.877 Zugriffe, Vor einem Monat
  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    0 Antworten, 313 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 2 x VIP Terra Wortmann Finale Tennis Halle

    7 Antworten, 301 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.706 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 44 Mitglieder und 5.327 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • ballverliebt
  • bashman
  • Bastek
  • bert
  • blomblom
  • BruehWuerfel
  • CH53FK
  • Christie
  • davidw95
  • diegogrande10
  • EgalWohin09
  • FeSch
  • Franzel123
  • Hamster09
  • Harry2019
  • Howie
  • hsvkuh
  • hulk85
  • jmt
  • Kern
  • lauterner88
  • Leo90
  • maikdubai
  • Mario17
  • markus84
  • meisi.mevo
  • MonsieuL
  • Norton51
  • Pruggel
  • qpipsge
  • Rene209
  • Schroeder
  • schwarzer100
  • scp1906ms
  • Simon Westwood
  • snapclick
  • Tom15.32
  • unguter
  • Unikat
  • viktoria1948
  • Wombel31
  • zerobby
  • Zoexdzn
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen