Niemals rot und Elfmeter. Hätte nicht mal Elfmeter gepfiffen
Das ist wirklich eine sehr harte Entscheidung
Niemals rot und Elfmeter. Hätte nicht mal Elfmeter gepfiffen
Das ist wirklich eine sehr harte Entscheidung
Mal wieder ein Torwartwechsel zur Halbzeit![]()
Heute nacht gehts endlich los, bin absolut hyped.
Tippe auf Charles als Weltmeister, Mercedes wird mit George auch lange mitreden. Freue mich tierisch auf die neue Saison.
Ich denke, dass es ein Mercedes Pilot machen wird. Glaube aber, dass Max und auch die McLaaren über die Saison dort wieder mitmischen werden. Und Nico holt im Audi ein Podium![]()
Heute nacht gehts endlich los, bin absolut hyped.
Also bist du vor Ort?
Ich glaube, dann sind die Schlösser ausgetauscht, wenn er wie zuhause ist![]()
Der CEO von McDonalds hat versucht sich volksnah zu zeigen, ging komplett nach hinten los https://youtube.com/shorts/0HJqOEBK8Ro
Der Vergleich hier ist eigentlich Perfekt 🤣🤣
Guten Morgen![]()
![]()
Schumacher in seinem 1. Rennen in der Indycar nach ne halben Runde raus...
fahrfehler
Sky hats mittlerweile gepostet. Da kann Mick nicht wirklich was für. Einfach Pech gehabt
Schumacher in seinem 1. Rennen in der Indycar nach ne halben Runde raus...
Es hätte ja auch nach der ersten Kurve sein können![]()
Alles anzeigenGab es irgendeinen Vorfall oder wieso hat man gerade bei Sky die Schickeria etc. noch nicht im Gästeblock gesehen?
https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/fcbayern…und-art-1115611
Gaba eine Auseinandersetzung mit der Polizei hinter dem BlockKein Wunder wie die Dortmunder Polizei die letzten drauf war
Was ganz genau soll uns dieses Video sagen?
Kommt da noch etwas Tom15.32 ?
Was soll da noch kommen? Ist halt eine ergänzung zum Artikel in dem geschrieben steht "gab es eine Auseinandersetzung mit der Polizei direkt hinter dem Block". Die ist in dem Video zumindest in teilen zu sehen...
Phänomenales Spiel
Endlich mal wieder ein Topspiel, welches auch eins ist
Schlotterbeck hin oder her, richtig zwingend ist das bislang leider halt auch noch nicht von unserer Seite.
Vor'm 16er wird halt zu viel kombiniert und selten der Abschluss gesucht
Mehr abschlüsse als die beiden von Kimmich fallen mir grade auch nicht ein
welche Linie hat eigentlich Jablonski. Kann keine erkennen.
Keine Ahnung. Das gegen Olise hätte auch gut gelb geben können
Gab es irgendeinen Vorfall oder wieso hat man gerade bei Sky die Schickeria etc. noch nicht im Gästeblock gesehen?
https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/fcbayern…und-art-1115611
Gaba eine Auseinandersetzung mit der Polizei hinter dem BlockKein Wunder wie die Dortmunder Polizei die letzten drauf war
Gab es irgendeinen Vorfall oder wieso hat man gerade bei Sky die Schickeria etc. noch nicht im Gästeblock gesehen?
https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/fcbayern…und-art-1115611
Gaba eine Auseinandersetzung mit der Polizei hinter dem BlockKein Wunder wie die Dortmunder Polizei die letzten drauf war
Stellt sich ja auch die Frage, was da tatsächlich los war. Aber schade, dass durch so Aktionen die Stimmung immer so leidet
Gab es irgendeinen Vorfall oder wieso hat man gerade bei Sky die Schickeria etc. noch nicht im Gästeblock gesehen?
Gaba eine Auseinandersetzung mit der Polizei hinter dem Block
Poah also ds ist übel. Er trifft den Ball, ja. Aber das hat Bensebaini am Mittwoch auch. Das hätte auch gut mehr sein können als nur Gelb
Gab es irgendeinen Vorfall oder wieso hat man gerade bei Sky die Schickeria etc. noch nicht im Gästeblock gesehen?
Scheint fast so. Ist ja auch kein Support zu hören im Hintergrund. Gelesen habe ich dazu aber noch nichts
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenWie soll ich die denn belegen??? Soll ich die Szenen raussuchen? Gestern vor dem Tor hab ich allein 2 Szenen gesehen wo er im Mittelfeld bzw. bei einer auch weiter hinten einen hanebüchenen Fehlpass gespielt hat, den Frankfurt glücklicherweise nicht nutzen konnte.
Und was hat seine Laufstrecke oder seine Passquote damit zu tun, dass er bei den 8% Fehlpässen extrem riskante dabei hat und keine wirkliche Ruhe ausstrahlt oftmals??
Bin ja nicht der einzige dem das auffällt scheinbar.
Und ich hab nix pauschalisiert, ich habe Fehler angesprochen die jeder sieht!Ja bitte, ich würde gerne die Szenen, die Spiele wissen wollen. Sich hier auf Kimmich einzuschießen und ihn so darzustellen, als ob er in jedem Spiel zig Fehlpässe spielt, das stimmt einfach nicht. Und dass er auch mal einen Fehlpass spielt, ist bei einem Spieler, der die meisten Ballkontakte hat auch normal. Es ist immer noch ein Mannschaftssport und da resultieren gewisse Situationen auch aus Fehlern die zuvor gemacht wurden.
Und wenn Kim den Schritt nach vorne zum Ball macht, dann kann er den Ball klären, aber das ist dir ja ein Rätsel, wie das funktionieren soll.
Und noch was zur Statistik. Kimmich war von Mitte Dezember bis Mitte Januar verletzt, hat 3 Spiele verpasst, da hat er dann wahrscheinlich auch zig Fehlpässe zu Hause auf der Playstation fabriziert.
Und die Laufleistung sagt aus, dass er anscheinend in einer guten körperlichen Verfassung ist und eben nicht völlig durch ist und eine Pause benötigt.
Du hast grundsätzlich Recht, dass Kimmich die meisten Pässe spielt etc., aber in der Situation, auf dem Niveau ist das ganz klar Kimmichs Fehler und kein anderer.
Solche sind dem modernen Ballbesitzfußball geschuldet, weil jeder Spieler in den komplexesten Situationen rausspielen will, aber eigentlich ist das Thema im Jugendfußball, dass man hier, vor allem unter Druck im Pressing nie über das Zentrum spielen sollte, weil genau das eben die Folge sein kann.
Da reichts ja schon, wenn ein Spieler der Frankfurter angeschossen wird und der Ball ins Tor geht.
Zusammenfassend: Kimmich muss den Raum im Zentrum scannen, erkennen, dass man unter Druck ist und nach außen abdrehen. (da spreche ich noch gar nicht von Ball wegschlagen etc)
jetzt nicht locker lassen
Kartenfahnder du fehlst noch !
Scheiß Red Bull
war zwar das Spiel gegen die SGE, aber ansonsten auch ok
Recht hat er trotzdem![]()
Leverkusen auswärts im Pokal. Wenn die CL Auslosung auch so wird dann wird es lustig
Die Champions League Auslosung wird jetzt definitiv so. Da gibts garkeine andere möglichkeit mehr![]()