Aus Paris vielleicht Kolo Muani. Der Juve Deal ist wohl geplatz bei dem. Und aus Liverpool vielleicht Elliott. Der soll wohl auch wechseln wollen, jetzt wo die Isack geholt haben. Aber alles sehr waage Gerüchte. Bin da jetzt aber auch kein Fan von, sich auf Krampf noch irgendeine weniger durchdachte last ans Bein zu binden
Beiträge von Tom15.32
-
-
Habe grade was gelesen, dass heute wohl noch Privat Jets aus London, Paris und Liverpool in Oberpfaffenhofen landen sollen. Schauen wir mal was wird
-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bin mal gespannt, wass da morgen noch passiert😅
-
Union, Stuttgart, Hamburg... was es diese Saison schon an Chores zu sehen gab ist einfach krass...
+ BVB

Nicht zu vergessen den Knopf von Redbull🤣 Aber mal spaß beiseite. Für sowas liebe ich diesen Sport einfach
-
Pokal auswärts in Köln ....

Ich hatte ja am ende gedacht, dass es nochmal nach Kiel geht 😅
-
Hab gehört, Timo Werner wäre wohl auch zu haben...
Max Kruse sucht auch wieder 😂
-
Das Leihangebot wurde anscheinend schon abgelehnt. Sie wollen ihn nur verkaufen
Vielleicht wird das ja von der Chefetage durchgewunken. Finde den auch sehr intresannt
-
Alles anzeigen
Also ich glaube von Diaz habe ich heute alles gesehen.
- Er arbeitet richtig gut nach hinten mit.
- Macht lange Bälle teilweise super fest.
- Er spielt sich super oft in gute Abschlusspositionen
Und er hat echt nicht die beste Chancenverwertung

Trotzdem gutes Spiel von ihm und eins muss man sagen: Ganz andere Körpersprache als ein Sane
Hoffen wir mal, dass diese Körpersprache nicht bald verfliegt. Auch ein Sane hatte solche Phasen mal ganz kurz
-
Das ist halt dann das Ergebnis wenn man alles auf den letzten Drücker machen möchte. Es war lange genug Zeit den Kader zu formen…unglaublich dilettantisch das komplette Vorgehen in dieser Transferperiode.
Und das ist nicht das erste mal. Siehe Palinha vor 2 Jahren oder so
-
Chelsea hat wohl die Jackson Leihe abgebrochen, nachdem er wohl gerade in München gelandet ist

Der Spaß geht weiter:
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das werden noch 2 lange Tage wo das Transferfenster offen ist. Bin sehr froh wenn dieser Quatsch zu Ende ist

Finde es so faszinierend. Man kann eigentlich nichts machen und trotzdem fiebert man da am ende immer ungemein mit und ist froh, wenn das Fenster dann zu ist 😅
-
Wir haben so schlechte Schiedsrichter das ist ja nicht mehr normal...
-
Xavi Simons für 60 Mio zu den Spurs.
Diese Investition wäre mir zig mal lieber gewesen. Hätte glaub ich gut gepasst...
Finde den vom Charakter irgendwie schwierig
-
-
Wolfman27 zielte auf die Probleme in der Defensive in Rotterdam ab

Ja okay, das habe ich dann doch mitbekommen😂 Aber da gibts aus den letzten Jahren ja leider so einige Beispiele mit Defensiv Problemen

Wolfman27 wollte der Diskussion eine neue Richtung geben. Wieviel haben wir für unsere Defensive die letzten fünf Jahre ausgegeben?
Hab da jetzt keine Zahl parat, aber viel Probiert haben wir in den letzten Jahren schon. Anfällig waren wir Defensiv trotzdem häufig.
-
Wolfman27 zielte auf die Probleme in der Defensive in Rotterdam ab

Ja okay, das habe ich dann doch mitbekommen😂 Aber da gibts aus den letzten Jahren ja leider so einige Beispiele mit Defensiv Problemen

-
Gabs letzte Saison gegen Rotterdam Probleme? Habe zumindest nichts großes mitbekommen
Ja, in der Defensive leider gewaltig..

Oh, das ist dann komplett an mir vorbeigegangen. Aber die Probleme kannst du mittlerweile ja leider überall bekommen
Siehe Mittwoch in Wiesbaden

Stehe ich jetzt komplett auf dem Schlauch?😂 Gehts jetzt ums Spiel oder um das Erlebnis als Auswärtsfahrer? 😂
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Prinzipiell sehr nette Lose für Bayern in Sachen Auswärtsfahrten. Allerdings geh ich mit, dass es genau andersrum noch besser gewesen wäre. Pafos OK, das is ganz witzig, aber ehrlich gesagt wäre mir die andere Option auswärts sogar lieber gewesen dabei. Aber man kann alle schon machen. Eindhoven zickt mein Mitfahrer etwas, da die Fans wohl etwas drüber sind, aber den bekomme ich noch hin das er mitkommt.
Jetzt müssen nur noch die Termine passen. Spieltag 2 bitte HEIM. Dann kann ich alles fahren sofern es mit Karten klappt.
Eindhoven fand ich tiefenentspannt, als wir 2018 (?) dort waren.
Legendäre Blocksperre nach dem Spiel

Es ist wie immer in Holland. Da kannst ordentlich kassieren, wennst halt wie der übliche Bayerntrottel auftrittst oder du kleidest dich neutral, achtest auf deinen Alkoholkonsum und hältst in den enstsprechenden Situationen den Rand.
Gabs letzte Saison gegen Rotterdam Probleme? Habe zumindest nichts großes mitbekommen
Ja, in der Defensive leider gewaltig..

Oh, das ist dann komplett an mir vorbeigegangen. Aber die Probleme kannst du mittlerweile ja leider überall bekommen
-
Alles anzeigen
Prinzipiell sehr nette Lose für Bayern in Sachen Auswärtsfahrten. Allerdings geh ich mit, dass es genau andersrum noch besser gewesen wäre. Pafos OK, das is ganz witzig, aber ehrlich gesagt wäre mir die andere Option auswärts sogar lieber gewesen dabei. Aber man kann alle schon machen. Eindhoven zickt mein Mitfahrer etwas, da die Fans wohl etwas drüber sind, aber den bekomme ich noch hin das er mitkommt.
Jetzt müssen nur noch die Termine passen. Spieltag 2 bitte HEIM. Dann kann ich alles fahren sofern es mit Karten klappt.
Eindhoven fand ich tiefenentspannt, als wir 2018 (?) dort waren.
Legendäre Blocksperre nach dem Spiel

Es ist wie immer in Holland. Da kannst ordentlich kassieren, wennst halt wie der übliche Bayerntrottel auftrittst oder du kleidest dich neutral, achtest auf deinen Alkoholkonsum und hältst in den enstsprechenden Situationen den Rand.
Gabs letzte Saison gegen Rotterdam Probleme? Habe zumindest nichts großes mitbekommen
-
Alles anzeigen
Das ist doch nur noch Wahnsinn! Was rechtfertig diese Summe!
Kolo muani hatte was gekostet 95 Mio?
Maxi Beier kostet 70 Mio?
Das ist halt der Markt?
Dauert noch eine halbe Transferperiode, und dann wollen Bayern Fans die Super League

Das kann ich mir nicht vorstellen
-
Wir werden es sehen, man wird Woltemade noch nachtrauern. Für 65-70 Mio. EUR wäre er ein Steal gewesen.
Viel wichtiger ist für mich: Du hast nichts gehört. Da ist nichts durchgesickert und die Englische Medienlandschaft ist ja noch schlimmer als unsere. Da sieht man, wie ein Professioneller Verein arbeitet. Und bei uns sieht man, wie er nicht arbeitet.
Der Gedanke ging mir auch durch den Kopf... Das ist eigentlich traurig das bei uns mitlerweile alles durchsickert