1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

FC Bayern München

  • wmdabeiseier2
  • 7. Oktober 2019 um 13:12
  • galmi
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.035
    Beiträge
    1.162
    • 28. August 2025 um 23:30
    • #19.401

    Prinzipiell sehr nette Lose für Bayern in Sachen Auswärtsfahrten. Allerdings geh ich mit, dass es genau andersrum noch besser gewesen wäre. Pafos OK, das is ganz witzig, aber ehrlich gesagt wäre mir die andere Option auswärts sogar lieber gewesen dabei. Aber man kann alle schon machen. Eindhoven zickt mein Mitfahrer etwas, da die Fans wohl etwas drüber sind, aber den bekomme ich noch hin das er mitkommt.

    Jetzt müssen nur noch die Termine passen. Spieltag 2 bitte HEIM. Dann kann ich alles fahren sofern es mit Karten klappt.

    • Zitieren
  • Online
    Just_FCBCGN
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.504
    Beiträge
    10.826
    • 29. August 2025 um 00:22
    • #19.402

    Eindhoven fand ich tiefenentspannt, als wir 2018 (?) dort waren.


    Legendäre Blocksperre nach dem Spiel :klatsch:

    #FuckVAR

    FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

    • Zitieren
  • Wolfman27
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.801
    Beiträge
    3.096
    • 29. August 2025 um 02:26
    • #19.403
    Zitat von Just_FCBCGN

    Eindhoven fand ich tiefenentspannt, als wir 2018 (?) dort waren.


    Legendäre Blocksperre nach dem Spiel :klatsch:

    2016 :winke:

    EM 2024: #1, #14, #25, #45

    EM 2021: #12, #24, #36

    Mitglied beim FC Bayern München

    • Zitieren
  • BayernBest
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.574
    Beiträge
    1.546
    • 29. August 2025 um 06:32
    • #19.404
    Zitat von Just_FCBCGN

    Kolo muani hatte was gekostet 95 Mio?

    Maxi Beier kostet 70 Mio?


    Das ist halt der Markt?

    Also 70 Mio für Maxi Beier und 90 Mio für Woltemade ist nicht normal. Nicht mal in der Zeit der verrückt hohen Ablösen. Ein Xavi Simons kann jetzt für 70 Mio wechseln, da sag ich noch das geht klar. Aber 70 Mio für Beier ist crazy :huebscher:

    • Zitieren
  • Phil93257
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.684
    Beiträge
    2.586
    • 29. August 2025 um 06:40
    • #19.405
    Zitat von BayernBest
    Zitat von Just_FCBCGN

    Kolo muani hatte was gekostet 95 Mio?

    Maxi Beier kostet 70 Mio?


    Das ist halt der Markt?

    Also 70 Mio für Maxi Beier und 90 Mio für Woltemade ist nicht normal. Nicht mal in der Zeit der verrückt hohen Ablösen. Ein Xavi Simons kann jetzt für 70 Mio wechseln, da sag ich noch das geht klar. Aber 70 Mio für Beier ist crazy :huebscher:

    Vor allem wenn sich sein Wert verdoppelt wo er ein Jahr in Dortmund eigentlich nichts gerissen hat :huebscher:

    Mitglied: Bayern München, Arminia Bielefeld

    Dauerkarte: Arminia Bielefeld

    • Zitieren
  • Sisan
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.743
    Beiträge
    1.568
    • 29. August 2025 um 06:49
    • #19.406

    Wenn man es jetzt rückblickend betrachtet waren die 75 Millionen Ablöse für Lius Diaz ein Schnapper :mrgreen:

    Eberl bester Mann :daumen:

    • Zitieren
  • Online
    donaldo2k
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.322
    Beiträge
    1.428
    • 29. August 2025 um 08:32
    • #19.407
    Zitat von Danielel

    Das ist doch nur noch Wahnsinn! Was rechtfertig diese Summe!

    Zitat von Just_FCBCGN

    Kolo muani hatte was gekostet 95 Mio?

    Maxi Beier kostet 70 Mio?


    Das ist halt der Markt?

    Dauert noch eine halbe Transferperiode, und dann wollen Bayern Fans die Super League :mrgreen:

    • Zitieren
  • Online
    Tom15.32
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    728
    Beiträge
    1.125
    • 29. August 2025 um 08:34
    • #19.408
    Zitat von donaldo2k
    Zitat von Danielel

    Das ist doch nur noch Wahnsinn! Was rechtfertig diese Summe!

    Zitat von Just_FCBCGN

    Kolo muani hatte was gekostet 95 Mio?

    Maxi Beier kostet 70 Mio?


    Das ist halt der Markt?

    Dauert noch eine halbe Transferperiode, und dann wollen Bayern Fans die Super League :mrgreen:

    Alles anzeigen

    Das kann ich mir nicht vorstellen

    Mitglied bei Bayern und Holstein Kiel:klatsch:

    • Zitieren
  • W0ll3
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.753
    Beiträge
    1.829
    • 29. August 2025 um 08:59
    • #19.409
    Zitat von Just_FCBCGN
    Zitat von galmi

    Prinzipiell sehr nette Lose für Bayern in Sachen Auswärtsfahrten. Allerdings geh ich mit, dass es genau andersrum noch besser gewesen wäre. Pafos OK, das is ganz witzig, aber ehrlich gesagt wäre mir die andere Option auswärts sogar lieber gewesen dabei. Aber man kann alle schon machen. Eindhoven zickt mein Mitfahrer etwas, da die Fans wohl etwas drüber sind, aber den bekomme ich noch hin das er mitkommt.

    Jetzt müssen nur noch die Termine passen. Spieltag 2 bitte HEIM. Dann kann ich alles fahren sofern es mit Karten klappt.

    Eindhoven fand ich tiefenentspannt, als wir 2018 (?) dort waren.


    Legendäre Blocksperre nach dem Spiel :klatsch:

    Es ist wie immer in Holland. Da kannst ordentlich kassieren, wennst halt wie der übliche Bayerntrottel auftrittst oder du kleidest dich neutral, achtest auf deinen Alkoholkonsum und hältst in den enstsprechenden Situationen den Rand.

    • Zitieren
  • Online
    Tom15.32
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    728
    Beiträge
    1.125
    • 29. August 2025 um 09:01
    • #19.410
    Zitat von W0ll3
    Zitat von Just_FCBCGN
    Zitat von galmi

    Prinzipiell sehr nette Lose für Bayern in Sachen Auswärtsfahrten. Allerdings geh ich mit, dass es genau andersrum noch besser gewesen wäre. Pafos OK, das is ganz witzig, aber ehrlich gesagt wäre mir die andere Option auswärts sogar lieber gewesen dabei. Aber man kann alle schon machen. Eindhoven zickt mein Mitfahrer etwas, da die Fans wohl etwas drüber sind, aber den bekomme ich noch hin das er mitkommt.

    Jetzt müssen nur noch die Termine passen. Spieltag 2 bitte HEIM. Dann kann ich alles fahren sofern es mit Karten klappt.

    Eindhoven fand ich tiefenentspannt, als wir 2018 (?) dort waren.


    Legendäre Blocksperre nach dem Spiel :klatsch:

    Es ist wie immer in Holland. Da kannst ordentlich kassieren, wennst halt wie der übliche Bayerntrottel auftrittst oder du kleidest dich neutral, achtest auf deinen Alkoholkonsum und hältst in den enstsprechenden Situationen den Rand.

    Alles anzeigen

    Gabs letzte Saison gegen Rotterdam Probleme? Habe zumindest nichts großes mitbekommen

    Mitglied bei Bayern und Holstein Kiel:klatsch:

    • Zitieren


  • Wolfman27
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.801
    Beiträge
    3.096
    • 29. August 2025 um 09:03
    • #19.411
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von W0ll3
    Zitat von Just_FCBCGN
    Zitat von galmi

    Prinzipiell sehr nette Lose für Bayern in Sachen Auswärtsfahrten. Allerdings geh ich mit, dass es genau andersrum noch besser gewesen wäre. Pafos OK, das is ganz witzig, aber ehrlich gesagt wäre mir die andere Option auswärts sogar lieber gewesen dabei. Aber man kann alle schon machen. Eindhoven zickt mein Mitfahrer etwas, da die Fans wohl etwas drüber sind, aber den bekomme ich noch hin das er mitkommt.

    Jetzt müssen nur noch die Termine passen. Spieltag 2 bitte HEIM. Dann kann ich alles fahren sofern es mit Karten klappt.

    Eindhoven fand ich tiefenentspannt, als wir 2018 (?) dort waren.


    Legendäre Blocksperre nach dem Spiel :klatsch:

    Es ist wie immer in Holland. Da kannst ordentlich kassieren, wennst halt wie der übliche Bayerntrottel auftrittst oder du kleidest dich neutral, achtest auf deinen Alkoholkonsum und hältst in den enstsprechenden Situationen den Rand.

    Alles anzeigen

    Gabs letzte Saison gegen Rotterdam Probleme? Habe zumindest nichts großes mitbekommen

    Alles anzeigen

    Ja, in der Defensive leider gewaltig.. :ciao:

    EM 2024: #1, #14, #25, #45

    EM 2021: #12, #24, #36

    Mitglied beim FC Bayern München

    • Zitieren
  • Online
    luki94
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.287
    Beiträge
    3.033
    • 29. August 2025 um 09:04
    • #19.412
    Zitat von W0ll3
    Zitat von Just_FCBCGN
    Zitat von galmi

    Prinzipiell sehr nette Lose für Bayern in Sachen Auswärtsfahrten. Allerdings geh ich mit, dass es genau andersrum noch besser gewesen wäre. Pafos OK, das is ganz witzig, aber ehrlich gesagt wäre mir die andere Option auswärts sogar lieber gewesen dabei. Aber man kann alle schon machen. Eindhoven zickt mein Mitfahrer etwas, da die Fans wohl etwas drüber sind, aber den bekomme ich noch hin das er mitkommt.

    Jetzt müssen nur noch die Termine passen. Spieltag 2 bitte HEIM. Dann kann ich alles fahren sofern es mit Karten klappt.

    Eindhoven fand ich tiefenentspannt, als wir 2018 (?) dort waren.


    Legendäre Blocksperre nach dem Spiel :klatsch:

    Es ist wie immer in Holland. Da kannst ordentlich kassieren, wennst halt wie der übliche Bayerntrottel auftrittst oder du kleidest dich neutral, achtest auf deinen Alkoholkonsum und hältst in den enstsprechenden Situationen den Rand.

    Alles anzeigen

    Das ist aber nicht nur in Holland so sondern nahezu egal wo man hinfährt.

    • Zitieren
  • Online
    Tom15.32
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    728
    Beiträge
    1.125
    • 29. August 2025 um 09:10
    • #19.413
    Zitat von Wolfman27
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von W0ll3
    Zitat von Just_FCBCGN
    Zitat von galmi

    Prinzipiell sehr nette Lose für Bayern in Sachen Auswärtsfahrten. Allerdings geh ich mit, dass es genau andersrum noch besser gewesen wäre. Pafos OK, das is ganz witzig, aber ehrlich gesagt wäre mir die andere Option auswärts sogar lieber gewesen dabei. Aber man kann alle schon machen. Eindhoven zickt mein Mitfahrer etwas, da die Fans wohl etwas drüber sind, aber den bekomme ich noch hin das er mitkommt.

    Jetzt müssen nur noch die Termine passen. Spieltag 2 bitte HEIM. Dann kann ich alles fahren sofern es mit Karten klappt.

    Eindhoven fand ich tiefenentspannt, als wir 2018 (?) dort waren.


    Legendäre Blocksperre nach dem Spiel :klatsch:

    Es ist wie immer in Holland. Da kannst ordentlich kassieren, wennst halt wie der übliche Bayerntrottel auftrittst oder du kleidest dich neutral, achtest auf deinen Alkoholkonsum und hältst in den enstsprechenden Situationen den Rand.

    Alles anzeigen

    Gabs letzte Saison gegen Rotterdam Probleme? Habe zumindest nichts großes mitbekommen

    Alles anzeigen

    Ja, in der Defensive leider gewaltig.. :ciao:

    Alles anzeigen

    Oh, das ist dann komplett an mir vorbeigegangen. Aber die Probleme kannst du mittlerweile ja leider überall bekommen

    Mitglied bei Bayern und Holstein Kiel:klatsch:

    • Zitieren
  • W0ll3
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.753
    Beiträge
    1.829
    • 29. August 2025 um 09:10
    • #19.414
    Zitat von luki94

    Das ist aber nicht nur in Holland so sondern nahezu egal wo man hinfährt.

    Natürlich sind das die Spielregeln, wenn man sicher außerhalb einer Gruppe bewegt. Aber in Spanien, Portugal, den nördlichen Ländern gibt es diese Probleme nicht. Holland und Russland sind mir halt als immer heiße Pflaster in Erinnerung geblieben. Russland scheidet für unbestimmte Zeit aus. Somit verbleibt Holland, als Land wo es immer knallen kann.

    • Zitieren
  • Augsburger
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.161
    Beiträge
    2.930
    • 29. August 2025 um 09:11
    • #19.415
    Zitat von Sisan

    Wenn man es jetzt rückblickend betrachtet waren die 75 Millionen Ablöse für Lius Diaz ein Schnapper :mrgreen:

    Eberl bester Mann :daumen:

    Findet man in Liverpool auch…:winke:

    • Zitieren
  • Bernhard
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.885
    Beiträge
    2.430
    • 29. August 2025 um 09:13
    • #19.416
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von Wolfman27
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von W0ll3
    Zitat von Just_FCBCGN
    Zitat von galmi

    Gabs letzte Saison gegen Rotterdam Probleme? Habe zumindest nichts großes mitbekommen

    Ja, in der Defensive leider gewaltig.. :ciao:

    Oh, das ist dann komplett an mir vorbeigegangen. Aber die Probleme kannst du mittlerweile ja leider überall bekommen

    Siehe Mittwoch in Wiesbaden :winke:

    • Zitieren
  • Online
    Tom15.32
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    728
    Beiträge
    1.125
    • 29. August 2025 um 09:17
    • #19.417
    Zitat von Bernhard
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von Wolfman27
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von W0ll3
    Zitat von Just_FCBCGN
    Zitat von galmi
     

    Gabs letzte Saison gegen Rotterdam Probleme? Habe zumindest nichts großes mitbekommen

    Ja, in der Defensive leider gewaltig.. :ciao:

    Oh, das ist dann komplett an mir vorbeigegangen. Aber die Probleme kannst du mittlerweile ja leider überall bekommen

    Siehe Mittwoch in Wiesbaden :winke:

    Stehe ich jetzt komplett auf dem Schlauch?😂 Gehts jetzt ums Spiel oder um das Erlebnis als Auswärtsfahrer? 😂

    Mitglied bei Bayern und Holstein Kiel:klatsch:

    • Zitieren
  • Bernhard
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.885
    Beiträge
    2.430
    • 29. August 2025 um 09:19
    • #19.418

    Wolfman27 zielte auf die Probleme in der Defensive in Rotterdam ab :winke:

    • Zitieren
  • Online
    Tom15.32
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    728
    Beiträge
    1.125
    • 29. August 2025 um 09:24
    • #19.419
    Zitat von Bernhard

    Wolfman27 zielte auf die Probleme in der Defensive in Rotterdam ab :winke:

    Ja okay, das habe ich dann doch mitbekommen😂 Aber da gibts aus den letzten Jahren ja leider so einige Beispiele mit Defensiv Problemen:oops:

    Mitglied bei Bayern und Holstein Kiel:klatsch:

    • Zitieren
  • W0ll3
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.753
    Beiträge
    1.829
    • 29. August 2025 um 09:25
    • #19.420
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von Bernhard

    Wolfman27 zielte auf die Probleme in der Defensive in Rotterdam ab :winke:

    Ja okay, das habe ich dann doch mitbekommen😂 Aber da gibts aus den letzten Jahren ja leider so einige Beispiele mit Defensiv Problemen:oops:

    Wolfman27 wollte der Diskussion eine neue Richtung geben. Wieviel haben wir für unsere Defensive die letzten fünf Jahre ausgegeben?

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Verschenke Rabattcode für DFB-Fanshop

    Dugdi 25. Juni 2026 um 17:05
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    Lawless3012 25. Juni 2026 um 17:04
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

    Flingern1895 25. Juni 2026 um 16:45
  • RW Essen

    nurderrwe 25. Juni 2026 um 16:35
  • (B) 2x Stehplatz Toten Hosen - FFM 27.06.26

    Tyler Durden 25. Juni 2026 um 15:48
  • Der tooor Laberfred

    W0ll3 25. Juni 2026 um 14:37
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    EgalWohin09 25. Juni 2026 um 14:15
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    fabian17 25. Juni 2026 um 13:54
  • Championship, League One oder drunter

    Cody Rhodes 25. Juni 2026 um 13:30
  • Foo Fighters in Deutschland

    majobgl 25. Juni 2026 um 13:15
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

    hanswurst 25. Juni 2026 um 11:54
  • Reiseberichte international

    Wingman 25. Juni 2026 um 10:54
  • Fred für Groundhopping-Fanzines [Suche/Biete/Tausche]

    molokoplus 25. Juni 2026 um 09:22
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    Onkel 25. Juni 2026 um 08:54
  • Vorstellung

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:26
  • Hallo zusammen

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:26
  • Hallo

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:25
  • Grüße an die Tooor Community

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:24
  • Vorstellung

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:23
  • Vorstellung Robert

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:22

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    22 Antworten, 860 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

    218 Antworten, 9.607 Zugriffe, Vor einem Monat
  • FC Bayern München

    22.830 Antworten, 2.751.568 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    15.503 Antworten, 1.685.743 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

    607 Antworten, 97.179 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • SV 07 Elversberg

    30 Antworten, 2.153 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Borussia Dortmund

    9.735 Antworten, 1.292.978 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • 1. FC Köln

    6.918 Antworten, 834.588 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

    5.227 Antworten, 749.768 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Eintracht Frankfurt

    3.909 Antworten, 563.075 Zugriffe, Vor 6 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 19 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen