hoffentlich bekommen wir nach Weihnachten dann Hopp wieder als Experten
So klang es zumindest in seinem Interview nach dem Match für mich
hoffentlich bekommen wir nach Weihnachten dann Hopp wieder als Experten
So klang es zumindest in seinem Interview nach dem Match für mich
Das sieht noch echt nicht gut aus für Max ![]()
Sehr schade. Zwischendurch echt gut dabei gewesen. Im letzten Set dann aber deutlich den Anschluss verloren. 6/8 Deutschen in Runde zwei ist aber trotzdem sehr solide.
5/8
Achja stimmt. Das Dienstag Abend hatte ich schon wieder verdrängt😅
Sehr schade. Zwischendurch echt gut dabei gewesen. Im letzten Set dann aber deutlich den Anschluss verloren. 6/8 Deutschen in Runde zwei ist aber trotzdem sehr solide.
Gibt grade wieder unterschriebene Autogrammkarten
Oh Mann schaue 10 mal am Tag und nie ist was verfügbar!
Die sind leider auch immer nach gefühlt 5 Minuten wieder weg. Wenn das überhaupt reicht😂
"Als Schalker in Dortmund? Was ist denn bei dir falsch gelaufen" Das fand ich grade lustiger als ich sollte😂😂
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenSperrung der Blöcke 111-114 gegen Saint-Gilloise fix und weiterhin auf Bewährung…
Wie die Idioten mit Bewährungen umgehen hat man gesehen. Sie schaden dem Verein, der Mannschaft und ja ich sage es immer wieder…hier gibt es keine zwei Meinungen.
Mal sehen, wie sie damit umgehen:
Die Uefa legte zusätzlich noch eine weitere zweijährige Bewährungsstrafe obendrauf - mit der Androhung der Sperrung der gesamten Südkurve!
Heißt: Bei jedem weiteren Vergehen müsste Bayern in einem Heimspiel komplett ohne die Unterstützung des harten Kerns der Fans auskommen
Sie werden damit umgehen wie vorher auch nämlich gar nicht. Denen ist der Verein und die Mannschaft doch egal, solange ihre eigenen Bedürfnisse ausgelebt werden können. Sie setzen sich einfach über bestehende Regeln hinweg und denken noch dabei, dass sie die größten wären.
Steile These.
Woher beziehst du diese Infos?Warum These? Die Erfahrungen haben das doch gezeigt.
Find ich aber auch eine wilde These, das über die Leute zu sagen, die ihr Leben quasi nach dem Spielplan richten😅
Alles anzeigenSperrung der Blöcke 111-114 gegen Saint-Gilloise fix und weiterhin auf Bewährung…
Wie die Idioten mit Bewährungen umgehen hat man gesehen. Sie schaden dem Verein, der Mannschaft und ja ich sage es immer wieder…hier gibt es keine zwei Meinungen.
Mal sehen, wie sie damit umgehen:
Die Uefa legte zusätzlich noch eine weitere zweijährige Bewährungsstrafe obendrauf - mit der Androhung der Sperrung der gesamten Südkurve!
Heißt: Bei jedem weiteren Vergehen müsste Bayern in einem Heimspiel komplett ohne die Unterstützung des harten Kerns der Fans auskommen
Die weitere Bewährung ist eigentlich das schlimmste daran. Es wurde sicherlich damit gerechnet, dass man für die K.O Spiele dann nicht mehr auf Bewährung ist, damit man da dann Vollgas geben kann.
Starker Auftritt von Martin 👍🏻
Ja echt mega stark. Vorallem der Average von fast 100
Das letzte Leg etwas konzentrierter gespielt ....... und er wäre über 100 gewesen !!
Ja, aber den 100er kann er sich auch füra Nächstr Match aufsparen😂
Starker Auftritt von Martin 👍🏻
Ja echt mega stark. Vorallem der Average von fast 100![]()
Gibt grade wieder unterschriebene Autogrammkarten
Sehr bitteres aus und am ende leider nicht Nervenstark genug gewesen. So viele Matchdarts bekommt man auch nicht oft😅
Portugal ist mit Portimao ab 2027 wieder im Kalender
Endlich mal wieder eine permanente Strecke in Europa die dazu kommt auch wenn erstmal nur für 2 Jahre.
Alles anzeigenPortugal ist mit Portimao ab 2027 wieder im Kalender
Endlich mal wieder eine permanente Strecke in Europa die dazu kommt auch wenn erstmal nur für 2 Jahre.
Vor allem eine Strecke, die von allen Fahrern gelobt wird weil sie fahrerisch eine Menge bietet.
Allerdings erstmal nur für 2 Jahre...
Die 2 Jahre muss man fast eigentlich mal hinfahren. Gut möglich das es dabei bleibt
Wird nach den 2 Jahren dann wahrscheinlich ersetzt durch ein Stadtkurs in London oder sonst wo.
Eigentlich eine extrem coole Strecke. Da könnte man vielleicht wirklich mal drüber nachdenken, dort hin zu fahren![]()
Super starkes Comeback vom Maximiser![]()
![]()
Merk spielt top ! Hoffentlich zieht er das Ding!
Mehr als verdient das Spiel gewonnen![]()
![]()
Endlich wieder Darts WM😍
Sind zeitgenau angesetzt
Freiburg Sonntag und Dienstag, wer denkt sich sowas aus??
Das WE vorher ist doch noch nicht terminiert, oder?
Sollte das nicht auch diese Woche passieren?
Das Pokalspiel gegen Redbull ist am 11 Februar
https://fcbayern.com/de/news/2025/12/dfb-pokal-viertelfinale-gegen-rb-leipzig-zeitgenau-angesetzt
Karl ist so eine geile Sau😍 Diese Annahme 😍
Nun ist es offiziell. Helmut Marko verlässt Red Bull nach 20 Jahren