Fand ich auch gut, dass sie zu Beginn der zweiten Halbzeit erzählen, man könnte sich ja jetzt eine Gelbe Karte holen, um im Viertelfinale nicht gesperrt zu sein – und nach dem Spiel kommen sie dann damit, dass Ramos für so was sogar mal nachträglich gesperrt wurde😂
Beiträge von Tom15.32
-
-
Also Phonzy, Musiala und Urbig in einem Spiel sind schon richtig übel. Würde die gerne eintauschen gegen 3 oder 4 Tore

-
Alter war das offensichtlich ey

-
jetzt stellt sich eigentlich nur noch die Frage ob man Flüge nach Manchester oder Madrid buchen sollte

Lieber Madrid weil City liegt den Bayern nicht!
Sagt wer

Im Bernabeau spielst wieder gegen 12 Mann.
Aber dann wäre der Schuppen mal Ausverkauft

-
Nicht schon wieder Phonzy

-
Ist das ein geiles Spiel ey
Das muss dieses berühmte Ausrufezeichen sein -
Auch ein genialer Konter

-
Gelb vorbelastet: Kimmich, Olise und Upamecano. Kramer sagt: Gelb abholen bei diesem spielstand, sodass man kein eventuelles Viertelfinale verpasst.
Schwierig…
Joa sowas kann gut gehen, kann abe auch schief gehen

-
Wunderschöner Fußball und hätte ich so definitiv nicht erwartet

-
Jackson erneut in der Startelf

-
https://www.dfb.de/maenner/wettbewerbe/dfb-pokal
Halbfinale ist terminiertFinde die beste Lösung mit Mittwoch/Donnerstag

-
Apropos „Professionell“. In Münster ist der Bildschirm einfach Schwarz, sodass der Schiedsrichter es sich nicht selber am Spielfeldrand angucken konnte.
Technik die begeistert.Der Kommentator meinte gerade, dass wohl zwei vermummte Vollhorste den Stecker gezogen haben... kannste dir nicht ausmalen

Ich weiß nicht ob ich der einzige bin, aber das ist so eine unglaubliche Aktion, dass ich das schon wieder lustig finde😂
Besonders witzig wäre die Aktion wenn Münster am Ende ein Pünktchen zum Klassenerhalt fehlt. Dann können sie endlich wieder ohne VAR spielen.
Ggf hätte der Schiri ja bei eigener Ansicht den Elfer nicht gegeben?So knapp wie die 2. Liga ist, ist das nicht unwahrscheinlich. Mir gings eher darum, dass ich nicht gedacht hätte, dass das so einfach ist😅 Hätte eigentlich schon gedacht, dass das irgendwie doppelt abgesichert ist
-
Apropos „Professionell“. In Münster ist der Bildschirm einfach Schwarz, sodass der Schiedsrichter es sich nicht selber am Spielfeldrand angucken konnte.
Technik die begeistert.Der Kommentator meinte gerade, dass wohl zwei vermummte Vollhorste den Stecker gezogen haben... kannste dir nicht ausmalen

Ich weiß nicht ob ich der einzige bin, aber das ist so eine unglaubliche Aktion, dass ich das schon wieder lustig finde😂
-
Es kommt mir so vor, als wäre das Rennen deutlich schneller Rum, als letztes Jahr. Geht das nur mit so, oder weiß zufällig jemand, wie lange das Rennen letztes Jahr ging?

Also Wikipedia sagt ca 1 Stunde 42 min. Da gab es aber auch min 1 normales safety car
Ja gut. Diesmal 2x VSC. Vielleicht auch nur mein Gefühl gewesen und es täuscht mich 😅
-
Es kommt mir so vor, als wäre das Rennen deutlich schneller Rum, als letztes Jahr. Geht das nur mit so, oder weiß zufällig jemand, wie lange das Rennen letztes Jahr ging?

-
Und Aston Martin mit dem nervenaufreibenden Problem. Absolute Shitshow. Dass Fernando da nicht komplett explodiert, unfassbar.
Wie konstant dieses Team auch nicht liefert nach all den Jahren muss wirklich mal studiert werden.
Naja also Problem 1 fährt ja bei den, weil Papas Sohn😂
-
Ferrari Masterclass wieder mal beim VSC.

Wenn das Auto Konkurrenz fähig ist, muss man es halt wieder in der Strategie Abteilung verkacken

-
Max schon bald bei Lando nach weniger als 15 Runden. Und Hadjar mit Motorschaden, was ein Rennen. Wann gabs den letzten Motorschaden in der F1?!

Lando letztes Jahr in Zandvoort, oder nicht?
-
Armer Hadjar

-
Oscar in der Warmup-Lap zur Startaufstellung gecrahst, wie geht das denn?! Ist das peinlich.

Ich dachte, vor dem eigentlichen Rennbeginn selbstverschuldet auszuscheiden ist ein Lance Stroll exklusiv Ding👀😂
So viele Führungswechsel wie es jetzt schon gab, gab es letztes Jahr teilweise über das ganze Rennen nicht