Schade, dass der Patriots Kick zu kurz war
Beiträge von 16b09m86
-
-
https://www.espn.com/nfl/story/_/id…ndled-right-way
unfassbar!!! wenn man wegen so einem playclock management nicht fliegt, dann spätestens nach
er wollt sich mit dem Kommentar wohl Platz 1 in der Reihe für den Black Monday sichern...(und das am Black Friday)
-
Knochenbruch! 49ers-Star spielt seit Week 4 auf SchmerzmittelnDie San Francisco 49ers werden in dieser Saison vom Verletzungspech heimgesucht. Auch Linebacker Fred Warner erlitt im September eine heftige Blessur - spielt…www.ran.de
Wohl auch einer von der harten Sorte...
-
Dieses Spiel ist so besoffen das kannst du keinem erzählen
Ne Hail Mary hätt grad noch gefehlt
-
I love redzone
-
Kurzer Bericht vom gestrigen Spiel der Lions:
War zum ersten Mal in Detroit und ich muss sagen, Downtown hat inzwischen einiges zu bieten. Sauber, coole Läden, nette Restaurants. Für ein paar Tage ganz ansehnlich.
Fürs Spiel gegen die Jaguars (ich hatte vorher noch die Hoffnung, dass sie vielleicht ein bisschen mithalten können, war aber nix) hatten wir Plätze am Spielertunnel. Hatte ich auch zum ersten Mal, war beim Football bisher immer Ober- oder Mittelrang. Man sieht schon gut, aber ist halt auch teurer.
Man merkt in der Stadt schon, dass die Lions im Aufwind sind, wobei Detroit ja auch in schlechten Zeiten hinter dem Team stand.
Lions haben die Jags dann auch in der Höhe verdient 52:6 überfahren, davon 2 TD von St. Brown, und sind weiter auf Kurs Divisionssieg.Sehr cool!!! Da kann man schon mal neidisch werden
-
Da gabs gestern wohl wieder Champgner für die 1972er Dolphins
-
Ist der Ticketshop bei euch auch down? Danke und Vg Ben
-
-
Hi Dave
-
unentschieden gibts auch .. ein 0:0 würde ich nicht ausschliessen
Das wär die Krönung des matchups
-
Redzone wieder mal ein Schmankerl
von redzone kriegt man meistens kopfweh
Ich finds cool, kann aber schon auch hektisch werden. Und Giants und Panthers sahen heute nur wie halbe Gehbehinderte aus, könnte doch ganz gut werden in München am Sonntag.
Absolut... Krass find ich, dass eins der beiden Teams nach dem Munich Game drei Siege haben wird
-
Redzone wieder mal ein Schmankerl
-
https://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenc…t5L3fEt1cCs9YSx
Noch ein paar Trottel.
klasse bei mir in der nähe
Nächste Woche gleich die Brandversicherungssumme erhöhen
-
-
Was geht denn da grad ab
-
Kyle Pitts mit mehr Glück als Verstand beim TD gerade
Als Falcons-Fan ein absoluter Genuss für mich gewesen, mein Fantasy-Opponent diese Week hat allerdings Pitts - in der Kategorie war das das komplette Gegenteil
Heut is wahrlich National TE-Day
-
Kyle Pitts mit mehr Glück als Verstand beim TD gerade
Mega play von Winfield...
Leider nicht belohnt
-
Gut, dass Sane wieder getroffen hat.
-