Servus aus Südbaden.
Beiträge von Knaddly
-
-
Hallo Klaus. 😂
-
Servus Luca!
-
Gruß von einem neuen zum anderen neuen.
-
Moin aus Sarajevo,
bin Markus, 46, SC-Freiburg-Fan, Rollstuhlfahrer, und bin auf das Forum hier in Sarajevo aufmerksam gemacht worden, haben auch schon drei Tage hier miteinander verbracht, echt super Truppe.
Bin eigentlich bei allen Freiburg-Spielen, wenn möglich auch bei den ganzen Spielen der Nationalmannschaft und auch sonst bin ich hoppermäßig viel unterwegs.
Servus Markus
Es war schön mit Dir zu quatschen und paar Pivos zu trinken in Sarajevo. Kamen ja eher durch Zufall zueinander im Dveri und schwups habt ihr auch schon bei uns im Bus nach Zenica gesessen. Willkommen hier
Grüsse
Gaustl (Christian)
Jetzt werdet ihr uns nicht mehr los. 😛
Gruß vom Flughafen in Zagreb,
Markus
-
Gruß vom Flughafen in Zagreb. 🇭🇷
-
Herzlich Willkommen 😀
Hi Kinzigtäler. 😛
-
Servus, alte Flitzpiepe!
War schön dich und Klaus kennengelernt zu haben. Einfach hier mit einbringen, den ein oder anderen Spruch ignorieren und nicht alles ernst nehmen, was so geschrieben wird, dann wird das auch was hier.
Durst hast ja auch keinen, könntest zu der Truppe hier passen!
Gruß Hobel
Hi Hobel,
war ja auch super die letzten paar Tage. Und hier war ich heute auch schon ein bisschen unterwegs.Für uns geht’s schon bald ins Bett, und dann sehen wir uns ja schon morgen wieder im Arena Treff.
Bis dahin,
Gruß Markus
Wir fliegen morgen abend erst zurück und werden nicht in München sein.
Aber im Arena-Treff wirst sicherlich viele neue kennenlernen. Sollte hier ein gewisser Howie auftauchen unbedingt meiden den Typen, hat von Fußball keine Ahnung!
Stimmt, hast ja gesagt, dann halt bis in FR.
-
Servus, alte Flitzpiepe!
War schön dich und Klaus kennengelernt zu haben. Einfach hier mit einbringen, den ein oder anderen Spruch ignorieren und nicht alles ernst nehmen, was so geschrieben wird, dann wird das auch was hier.
Durst hast ja auch keinen, könntest zu der Truppe hier passen!
Gruß Hobel
Hi Hobel,
war ja auch super die letzten paar Tage. Und hier war ich heute auch schon ein bisschen unterwegs.Für uns geht’s schon bald ins Bett, und dann sehen wir uns ja schon morgen wieder im Arena Treff.
Bis dahin,
Gruß Markus
-
Gute Heimreise
Man sieht sich in Freiburg dann
Danke, und viel Spaß bei Odra gegen Precko, und dann ne gute, staufreie Weiterfahrt nach Südbaden.
-
Hi Nico,
Gruß aus Sarajevo.
War echt klasse die letzten drei Tage.
-
Moin aus Sarajevo,
bin Markus, 46, SC-Freiburg-Fan, Rollstuhlfahrer, und bin auf das Forum hier in Sarajevo aufmerksam gemacht worden, haben auch schon drei Tage hier miteinander verbracht, echt super Truppe.
Bin eigentlich bei allen Freiburg-Spielen, wenn möglich auch bei den ganzen Spielen der Nationalmannschaft und auch sonst bin ich hoppermäßig viel unterwegs.