Hätte noch ein Parkticket im Parkhaus ASF übrig fürs Bayern-Spiel, ist halt ein bisschen zu laufen.
Beiträge von Knaddly
-
-
super... genau die Spiele die ich noch benötige gibts nicht mehr
Finalticket ist schon vergeben, aber für die drei Vorrundenspiele und für noch drei weitere Spiele habe ich Tickets, einer könnte also noch mitkommen.
dann melde ich gerne interesse für das spiel gegen polen an. hier benötige ich ein ticket
weitere spiele wären :
frankreich vs england
schweiz vs. island
jeweils nur ein ticket
Gegen Polen darfst gerne meine Begleitung sein. Ich notier es mir.
Für die anderen Spiele hab ich keine Tickets geholt, habe sonst nur noch Wales - Holland, Norwegen - Finnland und Italien - Spanien, alles was am Wochenende ist, sodass ich auch in jedem Stadion einmal war. -
super... genau die Spiele die ich noch benötige gibts nicht mehr
Finalticket ist schon vergeben, aber für die drei Vorrundenspiele und für noch drei weitere Spiele habe ich Tickets, einer könnte also noch mitkommen.
-
Gruß aus Südbaden.
-
Gruß aus Südbaden.
-
Gruß (auch aus Südbaden).
-
Wäre dankbarer Abnehmer für den Code, Knaddly . Hoffe, ihr wart alle schlauer als ich - wenn man sich für den Code registriert und diesen bestätigt hatte, musste man dann nochmals was bis zum 13.1. bestätigen. Hatte das nicht weiter verfolgt und heute mit Erschrecken festgestellt, dass die da echt doppelt moppeln. Absurd.
Hab dich notiert, melde mich dann bei dir.
-
E Mail mit erfolgreicher Vorregistrierung eingetroffen.
Codes kommen vier Tage vor Verkauf
Hätte ich auch eine, könnte ich dann mit Code weiterleiten wenn den jemand braucht, können bis zu vier Tickets gekauft werden. Ich brauche den ja dann nicht mehr.
-
Gruß auch von einem aus der Ortenau.
-
Gruß aus Südbaden.
-
Gruß aus Südbaden nach Kiel.
-
Gruß aus Südbaden.
-
Hi Frank.
-
Gruß aus Südbaden.