Wir haben gewonnen. Danke Jungs. Das ist Tooor. 👍
Beiträge von Knaddly
-
-
Moin Addi.

-
Sieht heute morgen doch wieder mau aus. 🥲
-
-
Super einfach, ohne Namen und e-mail adresse anzugeben.
Noch liegt ihr knapp in Front
Und ab jetzt werden wir auch vorne bleiben. 😊
-
Bitte bis Montag um 08:00 Uhr für Teningen abstimmen. Habe Lust auf Eis am Montag (auch wenn nicht gerade Eiswetter ist wenn ich so aus dem Fenster schaue). Danke.
Die erste Abstimmung läuft: Wohin soll der SWR3 Eistruck fahren? 🍧Wie bitte? Eis? UMSONST?? 👀 Firmen und Vereine: Die SWR3 Eis-Challenge ist zurück! 😍 Hier gibts alle Infos, wie ihr einen Lkw voll gepackt mit kostenlosem Eis…www.swr3.de -
-
Tach aus Südbaden.

-
Hier ist der Anmeldelink:
-
Suche auch noch 2 - 3 Tickets für Kollegen aus dem Fanclub.
-
Gruß vom Markus mit k.

-
Hi Bobbele.

-
-
Gruß aus Südbaden.

-
-
Gruß aus Südbaden

-
Gruß aus Südbaden.

-
Gruß aus Südbaden.

-
Gerade zu meinem Platz und festgestellt, dass es ein Rollstuhlplatz mit Begleitperson ist. Gekauft über den General Sale bei der UEFA als Sitzplatzkarte Kategorie 2. Wie kann denn dass sein?
Will keinem Rollstuhlfahrer einen Platz wegnehmen. 
Den hatte ich beim Relegationsspiel gegen GC, Topplatz im Innrnrsum neben der Trainerbank.
Ich bin Unterrang in der letzten Reihe

Jetzt bin ich aber in Altach, morgen dann erst noch in Winterthur bevor es dann weiter nach Basel geht.
-
Gerade zu meinem Platz und festgestellt, dass es ein Rollstuhlplatz mit Begleitperson ist. Gekauft über den General Sale bei der UEFA als Sitzplatzkarte Kategorie 2. Wie kann denn dass sein?
Will keinem Rollstuhlfahrer einen Platz wegnehmen. 
Den hatte ich beim Relegationsspiel gegen GC, Topplatz im Innrnrsum neben der Trainerbank.