Wann kommt denn wohl der Spielplan für die neue Saison raus?
In der 2. Hälfte der laufenden Woche wird der Spielplan der 3. Liga bekannt gegeben, anschließend soll zeitnah die RL West folgen
Wann kommt denn wohl der Spielplan für die neue Saison raus?
In der 2. Hälfte der laufenden Woche wird der Spielplan der 3. Liga bekannt gegeben, anschließend soll zeitnah die RL West folgen
Auch von meiner Seite ebenfalls ein paar besinnliche Tage an alle tooorler!
Bleibt vor allem gesund und lasst es euch schmecken
Jetzt bringen wir die Tage hinter uns bevor es dann gut erholt am Samstag für 3 Tage auf die Insel geht
Beste Grüße und frohe Weihnachten
Grüß dich Henning
RWG aus Herdorf
Bin in Bosnien auch dabei - gerade gebucht!
10.10. Hin von Frankfurt (direkt) und am 12.10. zurück von Sarajevo nach Düsseldorf (mit Umstieg).
Mit knapp 300 € schon recht teuer für so einen Trip ...
Welchen Hinflug hast du genau? Fliegen auch am 10.10. zu zweit mit Lufthansa ab FRA nach Sarajevo, allerdings erst um 20.50 Uhr.
Zurück ebenfalls am 12.10., aber via Warschau wieder nach FRA für knapp 220 Euronen
Wie kommt man denn am Besten nach Bosnien.
Direkte Flüge ab Süddeutschland sind ja eher Mangelware.
Eurowings ab CGN
Samstag Topspiel ... da gönnen wir uns auch erstmals VIP btw: haben noch 2 Steher auf der West übrig. Falls irgendwer noch Bedarf hat, einfach melden
Hallo liebe tooor Gemeinde,
auch ich muss mal ein fettes DANKE loswerden!
Ich bin hier zwar nicht ganz so aktiv wie manch anderer und kann auch nicht ganz so viel geben wie manche Experten (vor denen ich meinen Hut ziehe) aber trotzdem versuche ich da immer die Waage zu halten bzgl. geben und nehmen.
Es sind im abgelaufenen Jahr ein paar nette Kontakte entstanden und ich finde es immer wieder geil was man hier so für Info's bekommt!
Desweiteren freue ich mich im kommenden EM Jahr ein paar Strategen persönlich kennenzulernen
Also Freunde des runden Leders, habt ein paar ruhige Tage im Kreise eurer Familien und dann starten wir in ein hoffentlich geiles Jahr 2024
Frohe Weihnachten an alle
Servus aus RLP
N'abend
Würde auch gerne noch einsteigen... wenn möglich