na bosnien letzte 13 Heimspiele in zenica, einziges alternativ stadion Sarajevo.

Nations League 2024/2025
-
-
Hieß es nicht mal, dass Lautern bei UEFA-Spielen nicht möglich sei aufgrund des fehlenden 5 Sterne Hotels für Funktionäre etc in direkter Umgebung? Meine mich an irgendwas dunkel zu erinnern.
-
Hieß es nicht mal, dass Lautern bei UEFA-Spielen nicht möglich sei aufgrund des fehlenden 5 Sterne Hotels für Funktionäre etc in direkter Umgebung? Meine mich an irgendwas dunkel zu erinnern.
ist aber nur eine DFB Regel oder? Wenn ich mir da den einen oder anderen Ort so anschauen, wo Länderspiele stattfinden.
z.B. unser NL Spiel in Zenica -
Dann muss das aber auch ne neue Regel sein oder?
Da fanden doch in jüngerer Vergangenheit schon Qualispiele gegen Weißrussland und/oder Aserbaidschan etc. statt… -
Wie kommt man denn am Besten nach Bosnien.
Direkte Flüge ab Süddeutschland sind ja eher Mangelware. -
Direkte Flüge ab Süddeutschland sind ja eher Mangelware.Frankfurt fliegt direkt nach Sarajevo.
-
frankfurt, stuttgart und memmingen, dazu zürich und wien
-
So, bzgl der Hotels und Lautern hab ich eben das hier gefunden. War in der 11 Freunde, hier ein Auszug: https://www.der-betze-brennt.de/news/12679-lae…den-sternen.php
-
Direkte Flüge ab Süddeutschland sind ja eher Mangelware.Eurowings ab CGN
-
Bin in Bosnien auch dabei - gerade gebucht!
10.10. Hin von Frankfurt (direkt) und am 12.10. zurück von Sarajevo nach Düsseldorf (mit Umstieg).
Mit knapp 300 € schon recht teuer für so einen Trip ...
-
-
an die Bosnien/Serbien-Doppler:
Schon mal Jemand beim serbischen Verband (online) gekauft, problemlos als Ausländer oder wieder über Adresse vor Ort?Übrigens aus dem Interview vom Vizeverbandspräsidenten:
"We start with Spain and that match is the greatest challenge for our players. It is certain that we will play that match in Belgrade, but the idea is to host at least one guest team in one of the three new stadiums. We will see if it will be Loznica, Leskovac or Zaječar. We have to build and promote the cult of the national team outside of Belgrade, that is why the state built the stadiums, so the football fans from other parts of the country could cheer on their favourite players. This is definitely the year of football.”
-
Bin in Bosnien auch dabei - gerade gebucht!
10.10. Hin von Frankfurt (direkt) und am 12.10. zurück von Sarajevo nach Düsseldorf (mit Umstieg).
Welchen Hinflug hast du genau? Fliegen auch am 10.10. zu zweit mit Lufthansa ab FRA nach Sarajevo, allerdings erst um 20.50 Uhr.
Zurück ebenfalls am 12.10., aber via Warschau wieder nach FRA für knapp 220 Euronen -
Welchen Hinflug hast du genau? Fliegen auch am 10.10. zu zweit mit Lufthansa ab FRA nach Sarajevo, allerdings erst um 20.50 Uhr.Zurück ebenfalls am 12.10., aber via Warschau wieder nach FRA für knapp 220 Euronen
Wir fliegen auch um 20:50 Uhr.
-
Wir fliegen auch im 20:50 Uhr.
Hier wahrscheinlich ebenfalls
-
Noch jmd ab Brüssel Charleroi dabei?
-
Meiner Meinung nach ist Fliegen generell zu günstig angesichts der Kosten, die bei alternativen Reisemethoden entstehen. 300 € return für einen innereuropäischen Flug finde ich jedenfalls nicht sehr teuer. Versuch mal, für den Preis mit dem Auto nach Bosnien und zurück zu fahren. Da sind gerade mal die Spritkosten abgedeckt, vom Verschleiß und Nebenkosten gar nicht erst zu sprechen. Das Ganze bei einer deutliche Zeitersparnis. Also würde ich sagen: Top Preis.
-
an die Bosnien/Serbien-Doppler:
Schon mal Jemand beim serbischen Verband (online) gekauft, problemlos als Ausländer oder wieder über Adresse vor Ort?Im März 2023 war es über itickets.rs problemlos aus Ausländer möglich
-
Meiner Meinung nach ist Fliegen generell zu günstig angesichts der Kosten, die bei alternativen Reisemethoden entstehen. 300 € return für einen innereuropäischen Flug finde ich jedenfalls nicht sehr teuer. Versuch mal, für den Preis mit dem Auto nach Bosnien und zurück zu fahren. Da sind gerade mal die Spritkosten abgedeckt, vom Verschleiß und Nebenkosten gar nicht erst zu sprechen. Das Ganze bei einer deutliche Zeitersparnis. Also würde ich sagen: Top Preis.
Ist letztendlich immer eine Frage der Relation. Wenn man es mit anderen Verkehrsmitteln vergleicht hast du durchaus Recht. Vergleicht man es mit Flügen zu anderen Destinations, wo man vielleicht für die zigfache Flugstrecke über den Atlantik 500 Euro bezahlt, ist es tatsächlich wiederum teuer. Alles eine Frage des Blickwinkels und des Maßstabs.
-
nur wenn man allein fährt. ne 4er Besatzung, ist man halt bei Spritkosten von 70-80 Euro. Aber ja kommen ja noch weitere Kosten dazu. aber zusatzkosten gibts ja auch bei dem Fliegen. Finde die 300 Euro aber trotzdem okay
-
Flüge nach Bosnien & Budapest gebucht
.
Ich sehe es schon wieder kommen… Da spazierst Du noch leicht verkatert vom Vortag durch die Altstadt von Sarajevo und aus jeder Eckkneipe begrüßt Dich ein bekanntes Gesicht
Sarajevo & das EM-Eröffnungsspiel gegen die Schotten, zwei wunderbare Fußballhighlights im Jahr 2024.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!