Beiträge von Peter324
-
-
Moin, Grüße dich
-
-
Matchkalender-App ist tatsächlich überragend. Auch wenn man einen bestimmten Ground machen will, dann kann man über "Groundsuche" seinen Ground suchen & alle Begegnungen findet die dort gespielt werden findet man dort aufgelistet... Top Feature und Top App!
Wenn man sich dort Registriert (kostenlos) kann man sich auch Listen für Spiele und ebend Stadien anlegen. Sollte es zu Änderungen kommen, wird man dann benachrichtigt, bei Stadien bekommt man Nachrichten, wenn dort ein neues Spiel terminiert wurde (Top funktion, wenn es sich um Stadien handelt, die nicht oft bespielt werden).
-
Bevorzuge auch die Futbology-App. Wenn Du dazu noch einen Überblick über alle Spiele haben willst (auch die untersten Klassen), die in einem bestimmten Umkreis stattfinden, dann zieh dir mal die DWIDSApp. Die greift unter "Radar" direkt auf Fussball.de zu und dann hast Du wirklich alles, was an den Tagen stattfindet
Alternativ geht auch die Matchkalender-App, da kannste auch nach Bundesländern etc filtern
Matchkalender-App ist top, da werden auch schon zum teil Tschechische Spiele angezeigt.
-
-
Moin Luca
-
Viel Kraft den Hinterbliebenen.
Ruhe in Frieden.
-
-
Moin David
-
Moin Megges
-
Moin Daryan
-
Moin Dennis,
Beste Grüße aus Minden
-
08.02.
Septemvri Sofia - Botev Vratsa
Slavia Sofia - CSKA Sofia
Achtung, das Spiel von Septemvri scheint wohl kurzfristig vom National- ins Lok-Stadion verlegt worden - zumindest laut Groundhopper-App.
edit: und auch der Website der Liga!
Werd auch vor Ort sein.
Ja, hatte es schon gesehen, aber dennoch Danke für die Info.
Dann läuft man sich da ja ggf. über den Weg
-
-
Moin Philipp
-
Futbology App - Add gamesdocs.google.com
-
Schwarmwissen gewünscht:
über Vatertag geht’s nach Sofia. Fußball und Fantechnisch habe ich mich mit Bulgarien noch nie wirklich befasst. Der Spieltag bzw. die Paarungen sind aufgrund der dann stattfindenden Meister/EC/Abstiegsrunden noch nicht terminiert.
Wer könnte mir denn ein paar Tipps geben, was sich rund um Sofia lohnt? Welchen Verein „muss“ ich unbedingt sehen etc?
Mein erster Anhaltspunkt wäre nur das Vasil Levski Stadion. Eine Busfahrt nach Plovdiv hab ich auch mal ins Auge gefasst.Besten Dank!
Konnte keinen passenden Thread finden. Weiß jemand, wie man an Levski Sofia Karten kommt?
Kannst Du ganz einfach an der Tageskasse kaufen, kein Problem. Ich habe in deren Stadion 2017 ein Spiel vor 200 Zuschauern in der relativ großen Schüssel gesehen, allerdings hat damals Vitosha Bistritsa dort gespielt.
Ist aber auch bei Levski kein Problem Tickets vor Ort zu bekommen, so groß ist das Interesse an der bulgarischen Liga nicht.auch die Bulgaren haben keine Interesse an der bulgarischen Liga
Tickets an die Tageskasse
PS: Sonnenblumenkernen sind obligatorischGilt das mit der Tageskasse auch für die Derbies? Will Anfang März zu CSKA v Levski (und Slavia v Botev Plovdiv).
Spiele sind auch noch nicht terminiert. Weiß jemand wann das üblicherweise passiert und wo man das verfolgen kann? Website der Liga finde ich nicht.
Danke vorab
Ich fliege am 02.03 nach DE zurück...verpasse wieder den Derby...
> Derby 02.03 um 14:00
CSKA Sofia - Levski Sofia
Stadion Vasil Levski
Neutral und am besten was in Sektor A online kaufen
> 03.03 um 15:00
Slavia 1913 - Botev (Plovdiv)
Stadion Aleksandar Schalamanov
Habe ich auch gesehen. Für mich perfekt, da ich Samstag früh ankomme und bis Dienstag bleibe. Für dich natürlich denkbar ungünstig
Wo kann man denn online Tickets kaufen für CSKA? Auf der Website finde ich nur Saisontickets.
Bekommst selbst am Spieltag noch welche für die Haupttribüne am Stadion
Das ist klar...manche mögen halt die Karten doch im Voraus haben...
Oder sie wollen eine richtige Karte haben und nicht nur online
#Digitalisierung
und in Bulgarien sehen doch die Karten wie Bustickets...
Papier ist am Ende des Tages immer noch nur PapierIst es am Ende das Tages ebend nicht!
-
Nach einem eher Entspannten Januar mit nur 13 Spielen aufgrund beruflicher Planänderungen, zeigt sich der Februar wie folgt geplant:
01.02.
Jong Excelsior Maassluis - Jong Alphense Boys
Excelsior Rotterdam- Vitesse Arnhem
02.02.
RKSV Cito - VV OKSV
Top Oss - Helmond Sport
06.02.
TSV Bremerode - MTV Engelbostel- Schulenburg
07.02.
BFC Dynamo - Chemie Leipzig
08.02.
Septemvri Sofia - Botev Vratsa
Slavia Sofia - CSKA Sofia
09.02.
CSKA 1948 Sofia - Lokomotiv Sofia
14.02.
Altona 93 - FC Alsterbrüder
15.02.
FC Südtirol - Sampdoria Genua
16.02.
Jahn Regensburg- Hamburger SV
19.02.
SC Melle - SV Bad Rothenfelde
21.02.
Hamburger SV - FC Kaiserslautern
22.02.
VFL Wolfsburg - VfL Bochum
Hannover 96- SC Paderborn
23.02.
Greifswalder FC - Chemie Leipzig
25.02.
Arminia Bielefeld - Werder Bremen
Da wird dann wohl noch das ein oder andere Spiel unter der Woche dazu kommen.
-
Moin Rainer