Finde ja Kehls Aussage auf DAZN gerade, dass „man sich auf der Zielgeraden befindet, was einen neuen Trainer angeht und man sich überraschen lassen solle“ überaus spannend
Beiträge von larsbold33
-
-
-
Herzlich Willkommen 👋🏼
-
VAR komplett abschaffen. Nur Abseits und Tor durch Technik
oder einfach klare Regeln schaffen. Die Handspiel Auslegung ist immernoch willkürlich. Verstehe nicht, wieso man es einfach nicht hinbekommt die Regel klar zu definieren.
Wie würdest du die Regel denn klar definieren?
Das einzige, was mir da einfallen würde, dass jeder Handkontakt mit dem Ball strafbar ist, was ausgenutzt werden könnte…
-
Moin und herzlich willkommen
-
-
Was sagt ihr denn dazu, dass die Schiedsrichter nun im Rahmen einer Pilotphase ihre VAR-Entscheidung im Stadion durchsagen sollen?
So wie ich es verstanden habe, sollen die Schiedsrichter ihre Entscheidung ja nicht mal begründen, sondern nur sagen, wie entschieden wurde. Insofern sehe ich da keinen wirklichen Mehrwert, da die Entscheidung ja ohnehin schon über die Leinwände kommuniziert wird.
Zudem würde ich mir da als Schiedsrichter in der Situation ziemlich komisch vorkommen. Zumal das zusätzlichen Hass seitens der Zuschauer auf den Schiedsrichter erzeugen könnte… -
Herzlich Willkommen 👋🏼
-
Vllt kriegt dann ja mal der Wätjen mal wieder einen Einsatz. Ich fand seine Einsätze letzte Saison recht vielversprechend und kann nicht wirklich verstehen, wieso er diese Saison gar nicht zum Zug kommt…
-
-
-
Herzlich Willkommen
-
Herzlich Willkommen
-
Moin aus Dortmund
-
Herzlich Willkommen
-
Hab beim Spiel Gladbach BVB meine ich auf P7 geparkt. Anfahrt war kein größeres Problem. Auf der Rückfahrt hat es sich aufgrund mehrerer ungünstig gelegener Ampeln dermaßen gestaut, dass wir fast eine Stunde vom Parkplatz runter brauchten 😤
Diese Info steht auf der Homepage vom FC Bayern:
"PKWsGäste-Fans, die mit PKWs anreisen, verlassen Sie die Autobahn A61 an der Ausfahrt „Mönchengladbach Nordpark“. Über den Zubringer Waldnieler Straße (B230) und die Straße ,,Am Nordpark" werden die Tages-Parkplätze P4, P5, P6, P7 und P8 erreicht. Die Abfahrt vom P7 erfolgt dann über die Bedarfsauffahrt auf die A61 Richtung Koblenz.
Navi-Adresse: Am Nordpark 400, 41068 Mönchengladbach."
weiß jemand wie das zeitlich mit P7 Abfahrt gleich auf die Autobahn Richtung Koblenz funktioniert?
-
-
Hallo zusammen,
ich bin der Lars, gebürtige Dortmunder, aber aufgrund der Arbeit mittlerweile in Düsseldorf lebend.
Ich bin mein ganzes leben lang Fußball-Fan. Zuerst selber mit 5 angefangen zu Spielen und bis in die Mitte der 20er durchgezogen. Dann leider mehrere Knieverletzungen zugezogen und aufhören müssen.
Seitdem suche ich mir den „Kick“ vornehmlich im Stadion. Heimatverein ist natürlich die Borussia aus Dortmund. Ich fahre sowohl Heim- und Auswärts und bin langjähriges Mitglied. Zusätzlich betreibe ich ein wenig Groundhopping, aber nehme das nicht allzu ernst wie manch anderer.Das solls erstmal von mir gewesen sein. Ich freue mich auf den Austausch mit euch!