Moin zusammen….
….. Dienstag startet ja der Vorverkauf für das Spiel gegen Werder. Hab 3 Mitgliederzugönge - hoffentlich wird es was !?
Hat jemand einen Tipp für die beste Vorgehensweise ??
Moin zusammen….
….. Dienstag startet ja der Vorverkauf für das Spiel gegen Werder. Hab 3 Mitgliederzugönge - hoffentlich wird es was !?
Hat jemand einen Tipp für die beste Vorgehensweise ??
Moin !! Da hat aber jemand viel Zeit ….
Bin Sonntag in Köln beim Spiel meines HSV.
Da kommt gerade die 3. Änderung in den letzten 14 Tagen ![]()
So - Bobby hat’s gemacht 🖤🤍💙
Ich weiß, dass ich mich wiederhole... Aber bei so einem Spiel nicht Glatzel bringen zu können, ist nicht nachvollziehbar. Da muss Polzin ganz schnell umdenken!
Aber Chancen hatten die anderen auch genügend ?! Yussuf hätte vielleicht etwas eigensinniger sein sollen …Bobby hätte den wahrscheinlich weggemacht ! Und den Elfer auch….
Willkommen "im Club" ...
Beim letzten Auswärtsspiel bin ich mit dem Zug angereist..
... auf dem Bahnhof hat mit so eine leicht bekleidete Dame angesprochen :
"Ey süsser - für 50€ mache ich ALLES"
...... Sie hat bei mir das Laminat verlegt !!!
Moin ins Emsland
Hey ck1...
.. was mir gerade so auffällt !!! Wir bauen die Tore in eurem Stadion ein ( Brandschutztore )
Quasi Toooor für Preußen Münster ![]()
Willkommen und Gruß aus dem Emsland.....
Willkommen im Club ![]()
Der Vorverkauf startet erst im Sommer - oder ??
Alles anzeigenMal ne ganz blöde Frage : Wie kommt man an Besten an Karten für den Ally Pally ??
Dieses Jahr ist ja schon Geschichte …. Geht auch eher um nächstes Jahr 🎯
Ohne den Annual Plan von PDC-TV sind die Chancen wirklich sehr sehr gering wenn nicht sogar bei Null.
Jahresabo früh genug abschließen und dann wirklich beim Vorverkaufsstart in die Schlange einreihen.
Man sollte sich vorher am besten einen Plan überlegen welche Sessions und dann auch ob Tisch oder Tribüne, viel Zeit hat man im Shop häufig nicht
Super - vielen Dank für die schnelle Rückinfo 👍🏻
Mal ne ganz blöde Frage : Wie kommt man an Besten an Karten für den Ally Pally ??
Dieses Jahr ist ja schon Geschichte …. Geht auch eher um nächstes Jahr 🎯
Mann beim Arzt :
Herr Doktor, ich habe ein Problem.....
.... kurz bevor ich komme, schläft SIE immer ein ![]()
Dann schicken sie ihre Frau doch am Besten mal vorbei...
.... sie doch nicht !! DIE HAND !!!
Was ist die Hauptursache für trockene Haut ???
Handtücher. !!
Mund abwischen, Krone richten und weiter geht's.
Ich bin bei der Machineseeker European Championship 2025 am 26.10.25 in der Dortmunder Westfalenhalle !! Finale Abendsession....
.... sonst noch jemand am Start und Lust auf ein ![]()
Willkommen im "Club" !!
Hammer Spiel - wohl der beste -addierte- Match Average der je gespielt wurde ?!? 105,58 LL + 106,47 GVV !
Sehr gutes Spiel - kann man drauf aufbauen. Leider -gefühlt- verschenkte Punkte 🤷🏻♂️