An- und Abreise zum Parkplatz dieses Mal mit der Fähre - auch mal was besonderes !!
Und das Derby einfach nur Mega !!!!!
Mehr geht nicht ….
An- und Abreise zum Parkplatz dieses Mal mit der Fähre - auch mal was besonderes !!
Und das Derby einfach nur Mega !!!!!
Mehr geht nicht ….
Da werden wir doch hoffentlich die 15000 knacken!![]()
Da werden wir doch hoffentlich die 15000 knacken!
Heimspiel in Sinsheim ! 💙🤍🖤
Puh... geschätzte 12.000 Hamburger und dann insbesondere in der 1. Hz so eine Minusleistung von der Mannschaft, das war schwere Kost.
Nächste Woche gegen die Eintracht wird es nicht einfacher.
Danke für den Support bei den Tixx und die Getränkeversorgung vor dem Spiel Spatzl ![]()
![]()
Spontanes Treffen mit hsvkuh Kartograph und Eiduda schön, dass man sich nun mal gesehen hat ![]()
War wirklich nix heute... glaube trozdem das gegen die Eintracht aktuell was machbar ist im Volkspark! Mit Remberg und Elfadli sind gegen den Ball auch wieder wichtige Leute dabei! Kommt gut heim und Spatzl gönn dir noch einen ![]()
Sind nur vier Punkte vor, fürs Torverhältnis auch kacke...kann auch gut sein, dass aus den nächsten drei Spielen nix kommt...ganz schöne Achterbahn weiterhin...
Augsburg, Köln und Wolfsburg sind immer noch sehr ärgerlich...das hätte das Polster sein können.
Aber keine Sperre...nächste Woche wieder mit Remberg und Sambi, dazu auch Elfadli wieder fit. das kann Zuhause reichen mit ein bisschen Glück.
Treffen war super, schön dass es geklappt hat. Und ihr bekommt von mir jederzeit soviel Tickets und Bier wie ihr wollt. Bitte nicht absteigen und nächste Saison wieder meine Hamburger Freunde. Gute heimfahrt!
![]()
Täglich grüßt das Murmeltier... ![]()
...wieder mal der ganzen "Euphorie" zum Trotz, dankt das Team in fast gleicher Art und Weise dem Auswärtssupport! ![]()
Man wird immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt und trotzdem machen wir uns nächstes Mal wieder auf die Reise.
Es geht halt nicht immer nur um die 90 min! ![]()
Nur der HSV!
Alles anzeigenTäglich grüßt das Murmeltier...
...wieder mal der ganzen "Euphorie" zum Trotz, dankt das Team in fast gleicher Art und Weise dem Auswärtssupport!
Man wird immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt und trotzdem machen wir uns nächstes Mal wieder auf die Reise.
Es geht halt nicht immer nur um die 90 min!
Nur der HSV!
Was erwartet man den auswärts als Austeiger bei einem Europacup Aspiranten? Ist doch nichts ungewöhnliches dass gerade die Aufsteiger gegen solche Teams einfach chancenlos sind. Nur der große Name und Historie bringen noch keine Punkte. Den selben Text kann man auch in den 1.FC Köln Faden kopieren. Anspruch und Wirklichkeit sind halt oft zwei Paar Stiefel.
Alles anzeigenAlles anzeigenTäglich grüßt das Murmeltier...
...wieder mal der ganzen "Euphorie" zum Trotz, dankt das Team in fast gleicher Art und Weise dem Auswärtssupport!
Nur der HSV!
Was erwartet man den auswärts als Austeiger bei einem Europacup Aspiranten? Ist doch nichts ungewöhnliches dass gerade die Aufsteiger gegen solche Teams einfach chancenlos sind. Nur der große Name und Historie bringen noch keine Punkte. Den selben Text kann man auch in den 1.FC Köln Faden kopieren. Anspruch und Wirklichkeit sind halt oft zwei Paar Stiefel.
Logisch, bin voll bei dir, das hat man natürlich im Hinterkopf, nur gehst du da so nicht rein!
Wie war das?: "Wir haben keine Chance, also nutzen wir sie!"
Ich habe das Phrasenschwein leider nicht gefunden oder das ist irgendwo versteckt. ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenTäglich grüßt das Murmeltier...
Nur der HSV!
Aber nach den beiden Heimsiegen sind wir mindestens als Anwärter auf die Conference-League nach Sinsheim gefahren...von daher waren wir gefühlt auf Augenhöhe und es war ein tatsächliches Heimspiel...
Da ist die Fallhöhe dann schon recht hoch...😉
Puh... geschätzte 12.000 Hamburger und dann insbesondere in der 1. Hz so eine Minusleistung von der Mannschaft, das war schwere Kost.
Nächste Woche gegen die Eintracht wird es nicht einfacher.
Danke für den Support bei den Tixx und die Getränkeversorgung vor dem Spiel Spatzl
Spontanes Treffen mit hsvkuh Kartograph und Eiduda schön, dass man sich nun mal gesehen hat
War tatsächlich sehr schön Spatzl und hsvkuh kennengelernt zu haben. Und natürlich Dich, lieber Kartograph ,wieder getroffen zu haben - Du hattest ja am Sonntag dann noch Deine Extra-Schleife über FC Bayern Frauen vs. HSV Frauen.
Und wie es sich für ordentliche Gäste gehört, haben wir Samstag die Punkte brav in Sinsheim gelassen ... ![]()
Auf bald!
Sooo, nach dem man zu Hause angekommen ist und das sachlich analysiert hat, kann man wohl zufrieden sein mit der heimischen Punteausbeute, gerade was die letzten Wochen gegen BVB, Stuttgart, Werder und die Eintracht betrifft, ![]()
Auswärts ist das natürlich ausbaufähig.
Ich wünsche euch und euren Familien entspannte Feiertage und einen gesunden Jahreswechsel.
Ich freue mich auf‘s nächste Jahr und hoffe, mehr persönliche Kontakte knüpfen zu können.
Gruß Ronny! ![]()
Wenn Fussball zur Nebensache wird!
Das sind ja nicht so schöne Nachrichten … 😢
Puh, das kommt mir Blick auf die Transferperiode und die schwere Mission Klassenerhalt natürlich denkbar ungünstig. Aber: Er hat sich mit der Aufgabe identifiziert und voll reingehauen. Denke also auch, dass das dann auch wirklich familiäre Dinge sind und die gehen nun mal immer vor.
Würde Boldt zurückholen. Er kennt den Verein und alle Abläufe, kannst da keinen Neustart erlauben. Brauchst neben Huwer jemanden mit Sportkompetenz, auch für die Öffentlichkeit.
Puh, das kommt mir Blick auf die Transferperiode und die schwere Mission Klassenerhalt natürlich denkbar ungünstig. Aber: Er hat sich mit der Aufgabe identifiziert und voll reingehauen. Denke also auch, dass das dann auch wirklich familiäre Dinge sind und die gehen nun mal immer vor.
Würde Boldt zurückholen. Er kennt den Verein und alle Abläufe, kannst da keinen Neustart erlauben. Brauchst neben Huwer jemanden mit Sportkompetenz, auch für die Öffentlichkeit.
Was ist mit Didi Beiersdorfer? Auf den passen deine Anforderungen ja auch ![]()
Ich war auch sehr überrascht und auch traurig, da das Gespann super harmoniert und zusammengepasst hat, von Huwer über Costa und Merlin mit seinem Team nicht zu vergessen. Aber wie schon erwähnt, Familie hat oberste Priorität! Mit solchen Entscheidungen, gerade wenn es läuft, hat der HSV aber schon oft zu kämpfen gehabt, wenn ich da an Huub Stevens und Martin Jol denke. Man hofft dann nur, dass es an Dingen liegt, die nichts mit der Gesundheit zu tun haben.
Er war vor paar Wochen bei Arnd Zeigler im Podcast (Ball you need is love) zu Gast. Auf die Frage, ob er auch persönlich gut in Hamburg angekommen sei, hat er auffällig lange gezögert und dann sowas wie "Es wird langsam" geantwortet. Da hab ich schon gedacht "Oh, das klingt aber sehr zurückhaltend..."
Er war vor paar Wochen bei Arnd Zeigler im Podcast (Ball you need is love) zu Gast. Auf die Frage, ob er auch persönlich gut in Hamburg angekommen sei, hat er auffällig lange gezögert und dann sowas wie "Es wird langsam" geantwortet. Da hab ich schon gedacht "Oh, das klingt aber sehr zurückhaltend..."
Ja aber man kann jetzt natürlich in alle Richtungen spekulieren! Man kann nur alles gute wünschen, und für den HSV hoffen das die Transferperiode noch gut von statten geht! Es gibt aufjedenfall keinen Gewinner aus der Vertragsauflösung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!