Der Gutschein geht an : Sluck3r Viel Spaß und gerne Info, wenn du da bist - vielleicht ich auch und wir schaffen das auf ein Blondes ![]()
Beiträge von NurderHSV
-
-
Ich melde mal Interesse an

Alles klar - schicke ich raus !!!
-
Auf jeden Fall hatten wir eine interessante Konversation und ich habe nun auch schon ein paar Punkte mehr

-
Warum erwähnst du dass du ne 1/2 Stunde vor VVK im Shop warst? Das hat keinerlei Einfluss. Kannst auch um :59 in den Shop.
!!!
Im Vergleich zu letztem Jahr ist das umgestellte System für alle Mitglieder das fairste was geht. Jeder kann 1x in die Warteschlange und dann entscheidet der Zufall.Ist ja auch interessant zu wissen....
.... ich dachte, das macht was aus ?!? Fairer ist es auf jeden Fall dadurch geworden - das stimmt
-
Dann schick mir mal deine Adresse per PN !!!
-
Alles anzeigen
Jetz mal ehrlich: Du berichtest hier von HSV - BVB, wenn Dir der HSV am Herzen liegt, sollte auch
HSV - Mainz interessant sein, oder gegen Heidenheim usw.
Und wenn ich mit den Ticketmarkt gegen Mainz anschaue, stellt man fest, dass auch 1 Woche nach VVK
viele Karten zu bekommen sind.
Natürlich würde ich auch gerne im Oktober Eintracht - Liverpool sehen, und ich bin mir sicher, dass diejenigen, die
seit Jahren ihre Eintracht auch gegen Kiel, Wolfsburg und Leipzig besucht haben ohne Probleme Tickets bekommen.
Nur der HSV sollte nicht bedeuten "Nur zu Topspielen"!Jetzt mal ehrlich - genau, ich berichte vom Spiel HSV : BVB !! Für fast alle anderen Spiele habe ich nämlich Tickets !! Gegen Heidenheim musste ich diese aber leider -aus terminlichen Gründen- abgeben ( wenn ich gewusst hätte, wie ich die hier in ein HSV Forum stellen kann, hätte ich es gemacht !!!) Gegen Mainz bin ich "leider" im Urlaub und gegen Wolfsburg werde ich im Stadion sein !! Habe auch lange überlegt, mir eine Dauerkarte zu holen - habe aber zu selten Zeit !!! Ich bin sicher kein HSV Fan nur bei TOP Spielen - aber, wenn ich schon Karten habe, brauche ich ja nicht drüber schreiben

Obwohl, wenn das irgendwo für Punkte gibt, damit man in diversen Foren was posten oder suchen kann, macht es evtl. auch Sinn, über jede Karte zu berichten, wo man so ist !!! -
Habe noch einen Gutschein für 2 Tickets Haupttribüne (Spiel nach Wahl) !
Würde den mal kostenfrei auf den Markt schmeißen !!
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.......

-
Moin Moin aus dem Emsland
-
hsvkuh hat immer extra paar Karten reserviert für Newbies
Du mich auch.

Cheffe hat den richtigen Weg beschrieben, dann sind gerade wir HSVer untereinander supportive.

Lost ???!!!

hsvkuh ist ein gemeiner Mensch, mach dir nichts draus. Funk mal lieber UdoKannJudo an. Er ist der Newbie-Beauftragte für den HSV hier im Forum. Er kann dir alles rund um Tickets für das Volksparkstadion beibringen. Einfach mal ein paar PNs hinschicken

Werde den Rat mal befolgen....

-
Luke Littler tritt wohl etwas kürzer…
Ist dann wohl so......

-
hsvkuh hat immer extra paar Karten reserviert für Newbies
Du mich auch.

Cheffe hat den richtigen Weg beschrieben, dann sind gerade wir HSVer untereinander supportive.

Lost ???!!!

-
Moin und herzliche Grüße vom amtierenden Stadtmeister

Müssen wir wohl anerkennen
- Herzlichen Gruß zurück !!! 
Bin aufs Rückspiel gespannt, ihr habt ja noch mal richtig nachgelegt kurz vor Ende des Transferfensters

Da bin ich auch gespannt !! Wäre auch schön - wenn auch fast hoffnungslos- da mal Tickets für zu bekommen

-
Willkommen im Club
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Da ist er ja endlich der Carsten 
Deine Anmeldung hat ja fast so lange gedauert wie der HSV-Aufstieg

Aber irgendwie komme ich immer noch nicht weiter ?!? ....
Kann weder Tickets sehen, noch irgendwie Beiträge schreiben ??
Vielleicht solltest du dich einfach mal etwas mehr einbringen ... 3 Posts in knapp 3 Monaten sind dann schon etwas dürftig.
Ich weiss ja nicht mal, wie oder wo man einen Post erstellt....
In allen Bereichen, die Du hier siehst, kannst Du posten:
Der Rest erscheint irgendwann, wenn Du dran bleibst.
Ja - das ist doch mal eine Aussage !!! Besten Dank....
-
Moin und herzliche Grüße vom amtierenden Stadtmeister

Müssen wir wohl anerkennen
- Herzlichen Gruß zurück !!! 
-
-
...... das ist ja inzwischen nicht mehr schön. 1/2 h vor Vorverkaufsbeginn im Ticketshop gewesen. Um 10:00 Uhr dann auf einmal 29 Min. Wartezeit und als ich dran war, komplett ausverkauft !! Wie soll man da -selbst als Mitglied- noch an Karten kommen ??

Hat jemand evtl. 2 Tickets, die er abgeben möchte ???

das ist vollkommen normal und das neue system - kurz vor dem spiel gibt es meist rückläufer oder du bist nach einer vorstellumg und einem weiterkommen hier erfolgreich

ps: ich war um 10.04 uhr im shop

satz vervolständigen ... im sex shop um die ecke ... sonst glauben die newbies wir kennen irgendwelche tricks hier

im sex shop um die ecke ... gibt es auch keine Karten

-
-
...... das ist ja inzwischen nicht mehr schön. 1/2 h vor Vorverkaufsbeginn im Ticketshop gewesen. Um 10:00 Uhr dann auf einmal 29 Min. Wartezeit und als ich dran war, komplett ausverkauft !! Wie soll man da -selbst als Mitglied- noch an Karten kommen ??

Hat jemand evtl. 2 Tickets, die er abgeben möchte ???

-
Da ist er ja endlich der Carsten 
Deine Anmeldung hat ja fast so lange gedauert wie der HSV-Aufstieg

Aber irgendwie komme ich immer noch nicht weiter ?!? ....
Kann weder Tickets sehen, noch irgendwie Beiträge schreiben ??
Vielleicht solltest du dich einfach mal etwas mehr einbringen ... 3 Posts in knapp 3 Monaten sind dann schon etwas dürftig.
Ich weiss ja nicht mal, wie oder wo man einen Post erstellt....