Beiträge von Georg1911
-
-
-
Servus, ich muss zugeben, dass ich mit der Thematik etwas überfordert bin.
Uschi will nun für Tipps und Tricks einer Influencerin Geld in den Rachen stecken um die Miles & more Punkte bestmöglich für Flüge einzusetzen. Ich denke das muss doch nicht sein

Wir haben Payback Punkte und möchten diese gerne für unseren Flug nach Rom im November einsetzen. Wie machen wir das am besten? Der Umwandlungsbonus im Januar sollte da ein guter Zeitpunkt sein?! Macht das überhaupt Sinn für Economy Flüge oder eigentlich nur für Business Flüge?
Vielleicht kann mir da jemand Basiswissen mitgeben

Wenn Uschi Geld ausgeben will, nehmt den Travel Insider. Der hat eine richtig gute Community und da kommt auch einiges retour. Den ganzen Influencern würde ich keinen Cent geben, mich schreiben Leute privat immer wieder an, weil sie nach dem Kurs gleich schlau wie vorher sind 😒
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Tipp: Jetzt bei der Aktion Uschi werben und die Karte nach zwei Monaten wieder kündigen.
Kosten für zwei Monate 120 € und die 85.000 Punkte fürs Werben bleiben im Konto.
guter Hinweis funktioniert das so ?
Ja, funktioniert. Haben wir schon mehrfach gemacht.
Die Punkte werden dir nicht wieder genommen??
Nein (funktioniert übrigens auch bereits nqch einem Monat)

Ich muss jetzt nochmal fragen.
DU wirbst mit deiner bestehenden Karte deinen Partner. Dieser kündigt nach 2 Monaten die Karte, du behältst deine oder kündigst auch?Ich habe Karte, Uschi hat Partner-Karte.
Ich werbe Uschi, Uschi kündigt nach 2-3 Wochen. Kostet 60 Euro für uns, gibt 85.000 Punkte für mich

(Spoiler: geht im gleichen Monat auch mit Schwester/Schwager/Mutti)
Ist dann überhaupt kein Umsatz beim geworbenen notwendig ?😃
Kann ich als Privatkunde auch business kunden werben und geht es da dann genauso, Kündigung nach 3 Wochen?
Business keine Ahnung, kein Umsatz nötig.
Ich war damals so ungläubig wie du, hab mich dann - ein paar Seiten zurück- überzeugen lassen und es erfolgreich durchgezogen

Und sobald nach Erhalt, kann ich Freunde und Familie werben ? 😂
Wenns bei der normalen angeblich geht, sollte es bei der Business auch gehen
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Tipp: Jetzt bei der Aktion Uschi werben und die Karte nach zwei Monaten wieder kündigen.
Kosten für zwei Monate 120 € und die 85.000 Punkte fürs Werben bleiben im Konto.

DU wirbst mit deiner bestehenden Karte deinen Partner. Dieser kündigt nach 2 Monaten die Karte, du behältst deine oder kündigst auch?Ich habe Karte, Uschi hat Partner-Karte.
Ich werbe Uschi, Uschi kündigt nach 2-3 Wochen. Kostet 60 Euro für uns, gibt 85.000 Punkte für mich

Kann ich als Privatkunde auch business kunden werben und geht es da dann genauso, Kündigung nach 3 Wochen?
Business keine Ahnung, kein Umsatz nötig.
Ich war damals so ungläubig wie du, hab mich dann - ein paar Seiten zurück- überzeugen lassen und es erfolgreich durchgezogen

Ich zieh das jetzt auch mal durch 😅
Habt ihr das Restaurantguthaben genutzt?
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen

Wenn du willst kann ich dich als Business Kunde bald werben, auch ohne Firma, dann kannst du die Leute werben
-
Krass… da hattest du noch nie Probleme mit denen? Wie doof sind die eigentlich

-
Alles anzeigen

DU wirbst mit deiner bestehenden Karte deinen Partner. Dieser kündigt nach 2 Monaten die Karte, du behältst deine oder kündigst auch? -
Alles anzeigen

Nachdem meine Hauptkarte in AT und US ist, werd ich es tatsächlich versuchen.
Hast du das schon mal gemacht und nach 18 Monaten wieder beworben?
Reicht es die MR zu einer Airline zu transferieren oder müssen sie eingelöst sein?
-
-
Kölle würde ich im Fredtitel nennen

Danke
-
Liebe Tooorler,
Ich weiß nicht ob das hier der richtige Thread dafür ist. Meine Tochter fängt Mitte/Ende Mai bei Eurowings an und wird anfangs in Köln stationiert sein. Nun sind wir auf der Suche nach einem leistbaren Zimmer oder auch Wohnung welche jederzeit gekündigt werden kann. Wohnt derzeit in Graz und hat auch kaum Kontakte nach Köln. Hat hier jemand was für uns oder kennt jemanden der etwas zu vergeben hat? Sind über jede Hilfe dankbar -
Ich behaupte mal das ich ein recht guter Skifahrer bin, meine Tochter auch und mein Sohn mit 14 fährt gut aber leider nicht ganz sauber. Tochter und ich waren jahrelang in Skikursen.
Man muss den Kindern auch Zeit geben und auch abseits des Skikurses mit seinem Kind fahren.
Ich persönlich würde mein Kind immer wieder 4-5 Jahre in einen Skikurs geben und noch 3-4 mal selbst mit ihm fahren. Und da reicht eine Piste mit einem Lift.
Bin mir auch sicher das Kinder in der Gruppe mehr Spaß haben, als alleine mit einem Lehrer -
Glaube nicht dass du da was raus holen kannst. Hast ja eben die Möglichkeit umzubuchen oder vorzeitig zu stornieren. Worauf willst du dich berufen?
-
Sonne pur. Schnee genial.
Genial ist Südtirol, nicht AUT.

Hallo Hallo, beides ist schön

-
Du hast ein Beförderungsrecht. Da gibts keine Bindung an Miles and More oder Star Allianz.
Mein Flug wurde letztes Jahr annulliert als der Streik im März war. Gebucht war ein M&M Flug, bin das letzte Segment Paris-Miami am Ende mit Aur France geflogen. Wenn du sagst du kannst nur zu deinen Zeiten fliegen, müssen sie dementsprechend eine Verbindung finden -
Du kannst auf jeden x beliebigen Flug umbuchen. Wenn der Agent das verneint auflegen und erneut anrufen. Muss nicht mal mit Star Alliance sein
-
Kann sein, würde da täglich mehrmals nachschauen
-
Wenn jemand Tickets anbietet, dann gibt er die doch normalerweise an die Leute weiter, die er/sie am Besten kennt, oder nen Gefallen schuldet oder über andere kennt - egal ob derjenige mit EB oder Begleitung oder für besten Freund/Chef sucht. Was ja auch völlig legitim ist.
Problem ist halt, wenn man an jemanden weitergibt, den man gar nicht kennt (persönlich oder übers Forum) und man dann im Worst Case in Schwierigkeiten gerät, weil derjenige Blödsinn mit den Tickets macht. Gibt hier ja auch einige Fälle.
Ist mir z.B. persönlich bei der WM2006 passiert, dass ich nen Arbeitskollegen ein Ticket gegeben hab, der hat es weitergegeben und derjenige hat es dann bei Ebay vertickert, was mich richtig angekotzt hatte...
Dagegen sichert man sich mit EB halt ab - ob das dann auch so genutzt wird ist halt was anderes und kann aber auch nicht kontrolliert werden...Puh... das mit Ebay ist hart, ist halt schade da viele im Forum dann darunter leiden.
Für mich geht EB und EB+Begleitung immer vor, außer mir hat schon jemand geholfen. Das man Tickets am liebsten an bekannte Gesichter abgibt kann ich zu 100% nachvollziehen. Heut zu tage ist der Account schnell gesperrt sollte jemand Blödsinn mit den Tickets machen oder eventuell negativ im Stadion auffallen. Ich als absoluter Neuling hoffe dass keine blöden faxen gemacht werden wenn ich Tickets weitergebe.
-
Falls hier Österreicher Interesse an einer deutschen Amex und den 85k Willkommensboni haben, meldet euch bei mir.
Voraussetzung ist eine bestehende Amex Karte
PS habe die Möglichkeit bis 07.12 einen Empfehlungslink zu vergeben