Beiträge von currywurst
-
-
Weiter so!
der HSV muss auf jeden Fall erstklassig bleiben! -
Kannst froh sein, dass die den von der Payroll hast.
…um dann wieder zu „staunen“ was da so teuer auf die Payroll wieder drauf kommt (inklusive Ablöse/Handgeld) 🙈😇
Sancho?

-
Ricken hat bei Sky bekannt gegeben, dass der Vertrag mit Brandt NICHT verlängert wird.
Das kommt für mich überraschend, aber ich finde es richtig. -
Bin ich der einzige, der beim Namen Christian Wück immer sofort an den Schmähruf „Wück, du Sau!“ denkt?
Der lange Weg von "Wück, Du Sau" zum WeltmeisterChristian Wück soll die DFB-Frauen in eine erfolgreiche Zukunft führen. Über den neuen Bundestrainer, der zu Beginn seiner Spielerkarriere viel Ärger auf sich…www.n-tv.de -
Bin ich der einzige, der beim Namen Christian Wück immer sofort an den Schmähruf „Wück, du Sau!“ denkt?

-
Die Alte ist richtig unangenehm.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hat jemand einen detaillierten Sitzplan vom Max-Morlock-Stadion?
Ich würde gerne wissen, von wo aus die Sitze in Block 15B gezählt werden. Ist Platz 1 neben Block 17B oder neben Block 15A?
Platz1 ist Richtung 17B. Kannst dir auch alles selbst anschauen im Shop beim Spiel gegen Hannover.
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/fcn/de/clu…ue/event/606439
Warum kompliziert, wenns auch einfach geht.
Besten Dank! 
Wall: "Mir sinn dä Glubb!"

Viel Spaß beim Derby - nehm ich an.

Das wäre natürlich auch ein Highlight. Dieses mal geht’s aber nicht um Fußball, sondern um das Konzert der Toten Hosen 2027.
-
Ich würde gerne wissen, von wo aus die Sitze in Block 15B gezählt werden. Ist Platz 1 neben Block 17B oder neben Block 15A?
Platz1 ist Richtung 17B. Kannst dir auch alles selbst anschauen im Shop beim Spiel gegen Hannover.
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/fcn/de/clu…ue/event/606439
Warum kompliziert, wenns auch einfach geht.
Besten Dank! 
-
-
Die Versammlung zieht sich…

Aki Watzke wurde gerade mit 59 % zum Präsidenten gewählt.Nicht gerade ein überzeugendes Ergebnis...
Da gab es wohl einen "Denkzettel".
Die Präsenz-Teilnehmer in der Westfalenhalle haben mehrheitlich gegen Watzke gestimmt (JA = 548 Stimmen / NEIN = 573 Stimmen).
Nach der Mitteilung des Ergebnisses gab es auch deutlich hörbare Pfiffe und Buh-Rufe. Das fand ich unwürdig. -
Die Versammlung zieht sich…

Aki Watzke wurde gerade mit 59 % zum Präsidenten gewählt. -
Heute findet die erste hybride Mitgliederversammlung von Borussia Dortmund statt. Der geplante Beginn wurde wegen technischer Probleme um 30 Min. nach hinten verschoben.
Das geht ja schon mal gut los… -
-
Im BVB-Onlineshop ist das Cup-Trikot seit heute wieder erhältlich.
Die Größen L, XL und 3XL sind bereits wieder vergriffen.

-
Puuh,was für ein Hühnerhaufen hinten. Und jetzt im Oktober kommen die Bayern, Liverpool und Dortmund. Das kann ja heiter werden

Zieht den Bayern die Lederhos'n aus!

-
Wenn Gladbach so weitermacht, wird’s diese Saison schwer…
-
Der Ballon d'Or 2025 geht an unseren Ex-Spieler Ousmane Dembélé.
Unter den Top 30 sind fünf ehemalige Borussen und mit Guirassy (Platz 21) ein aktueller.
Das kann sich sehen lassen.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bekommt der BVB noch eine weitere Bonuszahlung nach dem Gewinn des Ballon d'Or?

Das wärs. Aber ich denke, eher unwahrscheinlich, nachdem Dembélé nicht mehr in Barcelona spielt.
-
Der Ballon d'Or 2025 geht an unseren Ex-Spieler Ousmane Dembélé.
Unter den Top 30 sind fünf ehemalige Borussen und mit Guirassy (Platz 21) ein aktueller.
Das kann sich sehen lassen.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schade drum, aber mehr konnte Jauch wirklich nicht machen