Ich habe gestern das erste Mal überhaupt von „One Piece“ gehört. Das ging bisher total an mir vorbei…
Beiträge von currywurst
-
-
Gibt doch genug bei Ebay Kleinanzeigen
Die aufgerufenen Preise dafür… -
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mein Glaube an einen Europapokal-Platz ist wieder da.
Das ist nächste Woche auch wieder schnell weg bei den Leistungsschwankungen
Aber heute war es bis auf die 10 Minuten nach der Halbzeit wirklich eine solide un reife Leistung, earauf müssen sie aufbauen!
Ja, 3 Punkte in Freiburg sind dafür natürlich Pflicht. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mein Glaube an einen Europapokal-Platz ist wieder da.
-
laut der immer gut informierten "Blöd Zeitung"
hat Sancho Sehnsucht zurück zum BVB und einen Wechselwunsch bei Chelsea hinterlegt. Man geht eben nie so ganz...
Ich bin da hin und hergerissen. Sancho hat Qualität und "funktioniert" offenbar in Dortmund. Andererseits waren unsere bisherigen Rückholaktionen wenig von Erfolg geprägt - Ausnahme Mats Hummels... Wenn das Gesamtpaket (v. a. Ablöse und Gehalt) passt, würde ich wohl zuschlagen.
-
vielleicht für den ein oder anderen hier interessant:
Pommes Schwarz-Gelb hat auf Instagram bekannt gegeben, dass ihre BVB-Lieder ab sofort auf allen gängigen Streamingdiensten angeboten werden. Es sollen auch „nach und nach“ neue Lieder veröffentlicht werden.
Ich finds super - da werden Erinnerungen wach.
Tradition verpflichtet! -
Ich habe mir gerade den Jubiläums-Samba-Schuh gekauft. Mit dem Code: DFBFANCLUB2025 gibt es noch 20% Rabatt on top auf alles.
Auf dem Weg zum EM Eröffnungsspiel 2024 in München hatten wir mehrere Schotten mit der schottischen Version getroffen. Die waren, nach deren Worten, schnell ausverkauft…Danke für den Tipp! Hab eben das Heimtrikot bestellt - mit gutem Gewissen.
-
Auf jeden Fall pro Europapokal. Ohne wäre für mich kaum vorstellbar.
CL wird wohl heuer nichts mehr - außer wir holen den Pott...
Die Europa League bietet uns Fans sicher die ein oder andere interessante Auswärtsfahrt. Aber dafür muss die Mannschaft beständiger werden und beginnen zu punkten.
-
-
Puh, ich glaube, ich habe das nach dem letzten Spieltag doch zu positiv durch die schwarz-gelbe Brille gesehen. Das war heute wirklich mehr als ernüchternd. Schlimme Vorstellung.
-
Und wer hat von euch das Sonderttrikot gekauft?
Die Warteschlange mit über 1 Stunde ist zumindest aktiv.
Habe es selber nicht versucht, weil das Dingen Morgen zu mitnehmen sowieso wieder in den Shops am Stadion hängt (und ich es ehrlich gesagt auch nicht so schön finde).
Ich konnte es auch nicht lassen und hab doch noch bestellt…
-
Sehr cool 👌
-
Willkommen!
Grüße aus München und wo gibts Deiner Meinung nach die Beste Currywurst?Schwierige Frage...
Da gehts schon bei der Frage los, ob Rote oder Weiße... ich mag beides gerne. Die Abwechslung machts.
In Dortmund würde ich das "Gourmet Stäbchen" empfehlen.
-
Infos zum neuen Sondertrikot auf bvb.de:
BVB Sondertrikot Neon 24/25 - Dare to stand out
Flock: aktuelle Spieler + Legenden aus 94/95
Der Flock erinnert m.E. an den Flock des CL-Finaltrikots 1997 (schwarze Ziffer mit weißer Umrandung)
Verkaufsstart, Freitag, 7.3.25, 10 Uhr
Aber es ist nicht limitiert, oderhabt Ihr da etwas gesehen?
Ich gehe davon aus, es ist nicht limitiert. Man wird es aber wie immer nur kurze Zeit bestellen können.
Wenn ich richtig informiert bin, gab es nur beim ersten Kohle u. Stahl-Trikot eine strenge Limitierung.
-
-
Infos zum neuen Sondertrikot auf bvb.de:
BVB Sondertrikot Neon 24/25 - Dare to stand out
Flock: aktuelle Spieler + Legenden aus 94/95
Der Flock erinnert m.E. an den Flock des CL-Finaltrikots 1997 (schwarze Ziffer mit weißer Umrandung)
Verkaufsstart, Freitag, 7.3.25, 10 Uhr
-
Bin am Samstag in Fürth, und muss vorher zum Ikea, da ist ja auch der offizielle Gästeparkplatz.
Läuft man dann am Besten von da aus zum Stadion?
Ist das ein Gewerbegebiet?
Danke
Absolut problemlos von dort aus das Stadion zu erreichen. Als ich das letzte Mal da war, war das Parken auch kostenlos. Das ist nicht überall so (Freiburg)…
-
Kein einziger Heimsieg, krass. Ich glaube, das wird noch ein spannendes Rennen um die Plätze 3-6.
-
Gegen Gegner wie Pauli reicht halt dann auch oft einfach die individuelle Klasse
In Kiel nicht mal das, aber da hatten wir auch einen Möchtegern Trainer.
So ist es. Gerade gegen die vermeintlich „leichten“ Gegner haben wir doch in der Vergangenheit viel zu oft Punkte liegen lassen.
Ich gehe optimistisch in die nächsten Spiele. -
Tolle Rubrik, tolle Geschichten…
ich bin froh, dass mir vor kurzem dieses Forum ans Herz gelegt wurde. Das hätte ruhig deutlich früher passieren können. Aber besser spät als nie.