Endlich mal normale Fragen ![]()
Beiträge von currywurst
-
-
Bilder mit ein paar Impressionen aus Barcelona bitte hier rein...

Viel Spaß euch!

-
Einzig positiver Aspekt dieser Scheißnachricht: Vielleicht erhöht es die Chancen, dass es nächste Saison auch noch bei uns spielt. Im schlechtesten Fall sehen wir ihn nie wieder im BVB Trikot

Ich bin überzeugt davon, dass er beim BVB bleibt - und zwar unabhängig davon, ob sich der BVB für Europa qualifiziert. Für mich ist Schlotterbeck ein ganz zentraler Spieler der künftigen Mannschaft. Man sollte also versuchen, den Vertrag zu angemessenen Konditionen zu verlängern. Ich habe auch das Gefühl, Schlotterbeck fühlt sich sehr wohl in Dortmund und identifiziert sich zu 1909% mit dem Verein und den Fans.
Ich weiß aber nach den Abgängen von Götze und Hummels auch, dass man sich da nie zu sicher sein sollte.
-
Nico Schlotterbeck fällt für den Rest der Saison aus - Meniskusriss im linken Knie.

Quelle: BVB
-
Klopp und RB - das will noch immer nicht in meinen Kopf.

die zwei passen doch bestens zueinander
Wahrscheinlich hast du Recht. -
Na wo ist der Kommentator hin? Oder habe nur ich das Problem?
Wieso Problem?

Oh, jetzt geht’s wieder…
-
Klopp und RB - das will noch immer nicht in meinen Kopf.

Aber das hat auch etwas Gutes. Jetzt ist es endlich möglich, sich als BVB-Fan emotional von Klopp zu trennen und ihm nicht mehr nachzutrauern.
TOOOOOR - 2:0
-
Das ist Pokal! Glückwunsch nach Bielefeld!

-
Wirklich ein schönes Teil!

-
Unfassbar, Glückwunsch nach Bielefeld! Absolut verdient!

-
Willkommen und heja BVB! ⚫️🟡
-
Ich habe gestern das erste Mal überhaupt von „One Piece“ gehört. Das ging bisher total an mir vorbei…
-
Gibt doch genug bei Ebay Kleinanzeigen

Die aufgerufenen Preise dafür…
-
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mein Glaube an einen Europapokal-Platz ist wieder da.

Das ist nächste Woche auch wieder schnell weg bei den Leistungsschwankungen

Aber heute war es bis auf die 10 Minuten nach der Halbzeit wirklich eine solide un reife Leistung, earauf müssen sie aufbauen!
Ja, 3 Punkte in Freiburg sind dafür natürlich Pflicht. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mein Glaube an einen Europapokal-Platz ist wieder da.

-
laut der immer gut informierten "Blöd Zeitung"
hat Sancho Sehnsucht zurück zum BVB und einen Wechselwunsch bei Chelsea hinterlegt. Man geht eben nie so ganz...Ich bin da hin und hergerissen. Sancho hat Qualität und "funktioniert" offenbar in Dortmund. Andererseits waren unsere bisherigen Rückholaktionen wenig von Erfolg geprägt - Ausnahme Mats Hummels... Wenn das Gesamtpaket (v. a. Ablöse und Gehalt) passt, würde ich wohl zuschlagen.
-
vielleicht für den ein oder anderen hier interessant:
Pommes Schwarz-Gelb hat auf Instagram bekannt gegeben, dass ihre BVB-Lieder ab sofort auf allen gängigen Streamingdiensten angeboten werden. Es sollen auch „nach und nach“ neue Lieder veröffentlicht werden.

Ich finds super - da werden Erinnerungen wach.
Tradition verpflichtet! -
Ich habe mir gerade den Jubiläums-Samba-Schuh gekauft. Mit dem Code: DFBFANCLUB2025 gibt es noch 20% Rabatt on top auf alles.
Auf dem Weg zum EM Eröffnungsspiel 2024 in München hatten wir mehrere Schotten mit der schottischen Version getroffen. Die waren, nach deren Worten, schnell ausverkauft…Danke für den Tipp! Hab eben das Heimtrikot bestellt - mit gutem Gewissen.

-
Auf jeden Fall pro Europapokal. Ohne wäre für mich kaum vorstellbar.
CL wird wohl heuer nichts mehr - außer wir holen den Pott...

Die Europa League bietet uns Fans sicher die ein oder andere interessante Auswärtsfahrt. Aber dafür muss die Mannschaft beständiger werden und beginnen zu punkten.
-