Ich freue mich auch schon auf das Spiel Bayern gg. Leverkusen am Mittwoch. Das könnte ein fußballerischer Leckerbissen werden.
Umso mehr hoffe ich auf einen klaren Heimsieg des BVB am Tag davor, um das Spiel am Mittwoch richtig genießen zu können.
Beiträge von currywurst
-
-
Mal zum Sportlichen: es geht bergauf. Die Ergebnisse auf den anderen Plätzen haben auch gepasst. Weiter so, vielleicht geht ja doch noch was.
-
Mainz führt in Leipzig, der BVB bei St. Pauli. Das könnte ein perfekter Spieltag für Dortmund werden. CL-Platz wäre wieder in Reichweite.
-
meinst das liegt nur am trikot?
Probieren wir aus - ich photoshoppe gleich mal mein Gesicht rein und dann gucken wir, ob es immer noch so gut aussieht
-
Werden vllt in den USA bei der Club WM zum Einsatz kommen?
Ist da nicht EVONIK Trikotsponsor? Oder gilt das nur für UEFA-Wettbewerbe?
-
Ich hoffe, der Knoten ist geplatzt. Das sollte der Mannschaft doch Selbstvertrauen geben.
-
natürlich nicht, man kann nicht mit einem KI bot verwandt sein
Habe die Ehre
Servus!
-
currywuurst, bist mit hanswurst verwandt?
Nein, du etwa?
-
Der einzige, bei dem es nach derzeitigen Leistungen noch nicht so passt ist da irgendwie Yan Couto, da gab es ja jetzt glaube ich diese Kaufpflicht für 24-30 Millionen.
Ja, ich hoffe, nach einem Jahr Eingewöhnungszeit startet er durch. Ich habe aber meine Zweifel. Das Geld wäre in Maatsen wahrscheinlich besser investiert gewesen. Bei ihm wusste man, was man hat.
-
Hi! Auf einen guten Austausch!
-
Die einen sehen alles etwas lockerer und andere meine dort endlich mal Autorität ausspielen zu dürfen.
Genauso ist es. Personen, die den Job in erster Linie deshalb machen, um "auch mal was zu sagen zu haben", sind ungeeignet und sollten von ihrer Aufgabe entbunden werden.
-
Eine absolut überzogene und unverhältnismäßige Maßnahme. Den Schal wegpacken und die Situation wäre erledigt gewesen...
-
Hallo Stefan,
sympathischer Name, sympathische Clubauswahl, sympathische Familiensituation, sympathisches Alter... nur über den Wohnort, da breiten wir mal den Mantel des Schweigens aus.
Herzlich Willkommen und Heja BVB!
Schwarzgelbe Grüße
StefanHi Stefan,
vielen Dank, Das kann ich nur zurückgeben…
Zum Wohnort: Sieh es mal positiv: Ich halte hier seit meiner Kindheit die schwarz-gelben Fahnen hoch. Zum Glück gibt es hier einige Gleichgesinnte. So lässt es sich ganz gut aushalten.
Schwarz-gelbe GrüßeStefan
-
Hallo und Heja BVB!
-
Sieht sehr gut aus. Ich gehe davon aus, Verkaufsstart ist spätestens der 20.03.25, wenn das Trikot erstmals getragen wird.
-
Hallo Namenskollege und herzlich Willkommen aus Oberfranken.
Das mit der Priorität kommt mir bekannt vor, aber mittlerweile ist Junior auch Fußballfan und geht gern ins Stadion.Viele Grüße
Stefan
So muss das sein. Ich hoffe, mir gelingt das auch.
Viele Grüße zurück
-
Aber warten wir mal ab. 15 Punkte Vorsprung haben wir ja noch (gar nicht hämisch, sondern sachlich gemeint).
Ich denke nicht, dass der BVB noch weiter abrutschen wird. Aber mit diesen schwankenden Leistungen können wir uns das internationale Geschäft, zumindest die CL, nächstes Jahr abschminken. In den nächsten drei Bundesligaspielen sind drei Siege Pflicht.
-
Hallo zusammen,
mir wurde dieses Forum ans Herz gelegt, wenn es darum geht, Karten zum Originalpreis zu verkaufen oder auch mal zu kaufen.
Mein Name ist Stefan, ich bin fast 40 Jahre alt, fahre seit mehr als 25 Jahren aktiv und regelmäßig zu Fußballspielen, insbesondere zu solchen meines Vereins Borussia Dortmund. Ich versuche regelmäßig ins Stadion zu gehen, auch wenn zwischen meinem Wohnort in Bayern und dem Westfalenstadion mehr als 500 km liegen und sich mit Geburt unserer beiden Kinder die Prioritäten geändert haben.
Ich habe vor, hier gelegentlich Tickets anzubieten, wenn wir welche über haben. Auf der anderen Seite ergibt sich vielleicht für mich auch die Chance, an Karten zu gelangen, wenn wir im Vorverkauf leer ausgegangen sind. Das gilt insbesondere für Auswärtsspiele des BVB.
Ich freue mich auf den Austausch!
Sportliche Grüße
Stefan / currywurst