Beiträge von EP-GH
-
-
-
-
-
-
-
Es sei denn, es geht um de Hertha

Hertha ist gelegentlich auch Thema. Und von den Unionern ist heute keiner dabei
. Dann hast du wohl keinen Grund mehr, nicht dabei zu sein.Doch, ich muss die Betriebsveranstaltung morgen vorbereiten, macht ja sonst keiner

Das kann doch nicht wichtiger sein als ein Fußballquiz

-
Es sei denn, es geht um de Hertha

Hertha ist gelegentlich auch Thema. Und von den Unionern ist heute keiner dabei
. Dann hast du wohl keinen Grund mehr, nicht dabei zu sein. -
Hallo zusammen,
wir nehmen als 6er Gruppe regelmäßig am 11Freunde Kneipenquiz im Astra Kulturhaus in Berlin teil. Heute fehlen aufgrund kurzfristiger Absagen 3 Spieler. Die Teilnahme ist für euch kostenlos. Der Abend beginnt 19.30 und dauert ca. 3 Stunden.
Wer also aus Berlin kommt oder gerade in Berlin ist und Lust hat, sein Fußballwissen unter Beweis zu stellen, ist herzlich eingeladen.
-
-
-
-
Hallo

-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
juve?
kann eigentlich nur ein team aus SPA/ENG/ITA sein
Hätte ich aus dem Bauch heraus auch gesagt.
Aber was ist denn bspw. mit Mannschaften wie Ajax oder einer der drei protugiesischen Mannschaften?
Für das Rätsel bin ich "leider" zu Jung

Das war es schon! Ajax ist richtig.
kleiner Nachtrag.
Ich vermute du hast als Quelle wikipedia. die bilden in der ewigen Tabelle anders als z.b. weltfussball und kicker, die Qualifikationsspiele mit ab. ohne Quali spiele ist Ajax auf platz 13.
wie auch immer bei wiki ist Ajax in der Champions League auf Platz 10 und Inter auf Platz 11. Allerdings ist die Tabelle vom Stand Mai 2025. Ajax hatte da 4 Punkte vorsprung auf Inter. Die hat Inter jetzt aufgeholt.
Somit wäre Inter die richtige Antwort, weil die sind auch in der UEFA Cup tabelle in den Top 10 sind.
Noch ein kleiner Nachtrag: Auch Inter ist falsch. Arsenal steht in der CL auf Platz 10. Damit gibt es keinen Verein, der dieses Kriterium erfüllt.
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
juve?
kann eigentlich nur ein team aus SPA/ENG/ITA sein
Hätte ich aus dem Bauch heraus auch gesagt.
Aber was ist denn bspw. mit Mannschaften wie Ajax oder einer der drei protugiesischen Mannschaften?
Für das Rätsel bin ich "leider" zu Jung

Das war es schon! Ajax ist richtig.
kleiner Nachtrag.
Ich vermute du hast als Quelle wikipedia. die bilden in der ewigen Tabelle anders als z.b. weltfussball und kicker, die Qualifikationsspiele mit ab. ohne Quali spiele ist Ajax auf platz 13.
wie auch immer bei wiki ist Ajax in der Champions League auf Platz 10 und Inter auf Platz 11. Allerdings ist die Tabelle vom Stand Mai 2025. Ajax hatte da 4 Punkte vorsprung auf Inter. Die hat Inter jetzt aufgeholt.
Somit wäre Inter die richtige Antwort, weil die sind auch in der UEFA Cup tabelle in den Top 10 sind.
Hab eben selbst nochmal nachgesehen und du hast vollkommen Recht
Da muss ich nächstes Mal vorher besser recherchieren. -
-
-
-
-