der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs
-
-
1. fussball

-
1. fussball

ganz knapp daneben

-
Champions-League-Ball

Ne, im Ernst: hat genau das Modell einen speziellen Namen (also z.B. Fevernova, Teamgeist oder Jabulani) oder wie ist die Frage gemeint?
-
Champions-League-Ball

Ne, im Ernst: hat genau das Modell einen speziellen Namen (also z.B. Fevernova, Teamgeist oder Jabulani) oder wie ist die Frage gemeint?
Die Linie der CL Bälle von Adidas, meine ich, heißt Finale
-
Champions-League-Ball

War mir auch neu. Aber seit 2000 hat der Ball in der Champions League einen offiziellen Namen, der bis heute auch gleich geblieben ist (ähnlich wie Torffabrik damals in der Bundesliga).
-
Finale ist korrekt.
Er hat sogar einen eigenen Wikipedia Artikel.
Adidas Finale – Wikipediade.wikipedia.org -
1. Wie heißt dieser Ball?> Finale
2. Wer stand mit diesen Spielern in einem Pflichtspiel auf Vereinsebene auf dem Platz?
Ich bekomme nicht mit allen Spielern einen Link aber ein paar von denen haben sicher mit Diego gespielt

-
Diego ist ebenfalls richtig.
Courtois bei Atletico
Pepe bei Porto
Luiz, Vidal und Vini Jr. bei Flamengo
Mertesacker und Özil bei Werder
de Bruyne bei Wolfsburg
Robinho beim FC Santos
van Persie bei Fenerbahce
Immobile bei Juve
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!