Transfercoup: Osula vor Wechsel nach Frankfurt
Noch nie gehört...
Und dann 35m für einen MW von 7m?
Kein Krösche Move .... eigentlich
Transfercoup: Osula vor Wechsel nach Frankfurt
Noch nie gehört...
Und dann 35m für einen MW von 7m?
Kein Krösche Move .... eigentlich
Schönen Urlaub
Wo gehst hin?
Schade um Paxten, aber sicherlich das beste für alle Parteien.
Persönlich würde ich auch gerne einen neuen Sechser bei uns sehen. Aber da hat Krösche gesagt, dass es keinen neuen geben wird
Es gibt natürlich auch einen inoffiziellen Club Weltmeister. Da Vereine viel häufiger spielen, ist man inzwischen bei über 5.000 Spielen.
in den 60ern wurde dann auch ne Zeitlang der Weltmeister in der Oberliga West oder Südwest sogar mal Amateuerliga Südwest ausgespielt, in den 70ern in der 2. Bundesliga Nord.
Nachdem Bayern anfang der 90er aber gg Norwich verloren hat, kehrte der WM Titel fast 30 Jahre nicht nach Deutschland zurück, war dann aber seit 2020 meist bei nem deutschen Verein bis Leverkusen gg Bergamo verlor. Aktuell isses Napoli.
Unofficial Football Club Championship UFCC (stevesfootballstats.uk)
Was es nicht alles gibt?
Wer ist denn jetzt der aktuelle inoffizielle WM auf Club und Länderebene?
https://www.dfb.de/maenner/nation…ele-und-termine
DFB führt als Ort für das Spiel gegen Portugal schon München an
Ein Spiel in Bremen wäre mal wieder nice
War ja noch mal Knapp. Aber Weiter ist Weiter
Herzlich willkommen
Gude aus Frankfurt, freu mich auf guten Austausch. Hab immer mal SGE-Tickets über.
Gude
boston celtics wurden für 6.1 milliarden USD verkauft. vermutlich hat sich preisgestaltung an den preis der washington commanders orientiert plus ein paar zerquetschte dazu
Schnäppchen
tooor.de/forum/thread/137790/Empfehle hier nochmal unsere Freunde aus China. Bin immernoch baff wegen der Qualität (hab schon einiges von bestzv aber das war nochmal ne Ecke krasser).
Bin neu im Forum. China?
Leider kommt das:
"Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können." Wie erhält man die "notwendigen Zugriffsrechte"?Mehr im Forum einbringen und es wird von dir mehr und mehr erschlossen werden können.
Im entsprechenden Vorstell-Fred könntest du schon mal mit nem Hallo starten
Das "Hallo" habe ich bereits hinter mir.
tooor.de/forum/thread/137790/Empfehle hier nochmal unsere Freunde aus China. Bin immernoch baff wegen der Qualität (hab schon einiges von bestzv aber das war nochmal ne Ecke krasser).
Bin neu im Forum. China?
Leider kommt das:
"Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können." Wie erhält man die "notwendigen Zugriffsrechte"?Klick mal den zweiten Link.
Oh. Danke.
Den hatte ich glatt übersehen.
Bin neu im Forum. China?
Leider kommt das:
"Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können." Wie erhält man die "notwendigen Zugriffsrechte"?
Empfehle hier nochmal unsere Freunde aus China. Bin immernoch baff wegen der Qualität (hab schon einiges von bestzv aber das war nochmal ne Ecke krasser).
Bin neu im Forum. China?
Sehe das Trikot gerade zum ersten Mal.
sieht richtig Mega aus
Kann euch gerne mit SGE Karten versorgen.
Gude.
Ich kann noch nicht im Ticket-Forum schreiben.
Solltest du aber 3 Tickets (gerne Sitzplatz) für‘s Gastspiel in Bremen haben, lasse ich gerne ein Bier und Würstchen springen
Danke für den netten Empfang 🙂