Ebenfalls mal das Trikot, T-Shirt und Samba-Schuh erworben.
Soll das Trikot auch noch in "Authentic" kommen?

Neues DFB Trikot
-
-
Puh, das soll ungefähr unser letztes Adidas-Trikot zur WM 2026 werden. Wilder Mix aus 1990 und 2014. Geschmacksache.
Das ist nicht das Trikot laut meiner Adidas Quelle.
-
Ich finds geil - endlich mal wieder Farbe bekennen!
Blau zu tragen ist halt auch schwierig geworden heut zu tage in unserer politischen Landschaft
Blau zu tragen ist völlig okay. Warum sollte man den Afd-Spinnern eine völlig normale Farbe überlassen? Man überlässt denen völlig unnötig bestimmte Themen. Jetzt auch noch Farben? Was demnächst noch?
AfD ist auch nicht Blau sondern Braun.
-
Cooles Trikot, schlicht aber absolut überzeugend für mich.
Wenn ich Fan wäre würde ich mir das sofort holen.
-
Status Samba-Jubiläumsschuh:
6,5 - 3 Paar verfügbar
7,5 sold out
8,5 - 2 Paar
10,5 - 4 Paar11,5 sold out
Das neue Tooor-Erkennungszeichen auf Reisen: der limitierte Samba DeutschlandschuhIm Bayern Shop in sämtlichen Größen noch verfügbar.
https://fcbayern.com/store/de-de/c/trikotstraining/trikots-mehr/dfb?sc_src=email_3028732&sc_lid=326217417&sc_uid=oKZFasJQiv&sc_llid=86438&sc_customer=0002587735&emsrc=nl&refID=merchandising/adhoc/dfb-125-jahre-details-trikot-kontaktliste/de-de/2025-03-17 -
6,5 - 3 Paar verfügbar
7,5 sold out
8,5 - 2 Paar
Das neue Tooor-Erkennungszeichen auf Reisen: der limitierte Samba DeutschlandschuhIm Bayern Shop in sämtlichen Größen noch verfügbar.
https://fcbayern.com/store/de-de/c/…e-de/2025-03-17Aber dort kein DFB Rabatt
-
6,5 - 3 Paar verfügbar
7,5 sold out
8,5 - 2 Paar
https://fcbayern.com/store/de-de/c/…e-de/2025-03-17Aber dort kein DFB Rabatt
Aber Bayern Mitgliederrabatt.
Und wir sind ja hier bei Tooor nicht nur alle Bayern Fans sondern haben natürlich auch mehrere Mitgliedschaften.
-
Gibts den Schuh noch irgendwo mit Rabat?
-
Ich habe mir gerade den Jubiläums-Samba-Schuh gekauft. Mit dem Code: DFBFANCLUB2025 gibt es noch 20% Rabatt on top auf alles.
Auf dem Weg zum EM Eröffnungsspiel 2024 in München hatten wir mehrere Schotten mit der schottischen Version getroffen. Die waren, nach deren Worten, schnell ausverkauft…Danke für den Tipp! Hab eben das Heimtrikot bestellt - mit gutem Gewissen.
-
Sofern noch jemand die Schuhe sucht, bei Unisport gibts noch ziemlich viele Größen:
https://www.unisportstore.de/sneaker/samba-dfb-125-clowhiowhitealmyel/377215/
Gibt momentan auch 20% Rabatt dazu, wenn man sich als Member registriert.
-
-
Sehe das Trikot gerade zum ersten Mal.
sieht richtig Mega aus -
Sehe das Trikot gerade zum ersten Mal.
sieht richtig Mega ausJa bin auch kurz davor mir das Ding in Langarm zu holen.
-
Empfehle hier nochmal unsere Freunde aus China. Bin immernoch baff wegen der Qualität (hab schon einiges von bestzv aber das war nochmal ne Ecke krasser).
-
Empfehle hier nochmal unsere Freunde aus China. Bin immernoch baff wegen der Qualität (hab schon einiges von bestzv aber das war nochmal ne Ecke krasser).
Player Version? 2 Größen größer gekauft?
-
Bin neu im Forum. China?
-
Hab es mir jetzt mal bei Bestzv in L bestellt mit Schlotterbeck. Ausserdem mal das Retro BVB Trikot mit Ryerson.
-
Player Version? 2 Größen größer gekauft?
Ja Player Version und „nur“ eine Größe größer.
-
Bin neu im Forum. China?
2024-25 Germany White 125th Anniversary Player Version Soccer Jersey2024-25 Germany White 125th Anniversary Player Version Soccer Jerseym.bestzv1.com -
Bin neu im Forum. China?
Leider kommt das:
"Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können." Wie erhält man die "notwendigen Zugriffsrechte"? -
Bin neu im Forum. China?
Leider kommt das:
"Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können." Wie erhält man die "notwendigen Zugriffsrechte"?Klick mal den zweiten Link.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!