Die Leistung von Harry Kane war wahrscheinlich mit eine der besten/komplettesten Einzelspieler Leistungen, die ich jemals gesehen habe.
Im Interview nach dem Spiel meinte er selbst, dass es eines seiner besten Spiele in seiner bisherigen Karriere war.
Es ist schon überragend und gleichzeitig erschreckend, dass Harry in dem Alter noch besser wird. Ich wünsche ihm nur den größten Erfolg.
Nach so vielen Jahren und so viel Performance hat der Mann doch mal einen Champions League oder WM Titel verdient.WM Titel, du kann Harry nicht vorwerfen in England geboren zu sein. Er wird somit diesen Titel nicht holen können.
Ich bin da auch nicht so zuversichtlich. Allerdings muss man sagen, dass sich die Situation bei den Lions in letzter Zeit ins Positive verändert hat. Die Mannschaft strahlt immer mehr Stabilität und Konstanz aus. Ich bin der Meinung, dass es mit einem Turnier-Trainer wie Thomas Tuchel in den nächsten Jahren für England zu einem großen Titel reichen kann. Vor allem, wenn Harry so spielt wie jetzt und die Mannschaft offensiv und defensiv wie beim FC Bayern füreinander kämpft.
.