1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

FC Bayern München

• wmdabeiseier2
  • 7. Oktober 2019 um 13:12
  • bgm1337
    Stell dich ersma vor
    Reaktionen
    2
    • 15. Oktober 2025 um 20:00
    • #19.821
    Zitat von fcb4ever
    Zitat von Kleine Zicke

Vielleicht hat die Aktion mit dem Südkurven Shirt die Köpfe der Führungsetage erreicht und zum Denken angeregt.

Andererseits passt es in die Retro Shirt Reihe, die sie nach und nach auflegen

Auf jeden Fall besser als das aktuelle Hometrikot

Das aktuelle Heimtrikot ist auch wirklich nicht zu toppen, obwohl wir in den letzten Jahren einige Schmankerl dabei hatten 😅

Ich finde das aktuelle Heimtrikot sowie die Trikots der letzten Jahre nicht schlecht. Aber natürlich kann jeder seine eigene Meinung haben.
    Meiner Meinung nach kann man immer noch rot-weiße Trikots aus der Vergangenheit kaufen und tragen. Oder rot-weiße Bayern-Shirts von Adidas.
    Nach aktuellen Leaks soll das nächste Trikot rot-weiß sein (wenn die Leaks stimmen), dann muss jeder mal zufrieden sein.

:bier: „ Ich habe fertig! ” :alk:

• fcb4ever
    Stell dich ersma vor
    Reaktionen
    5
    • 15. Oktober 2025 um 21:22
    • #19.822
    Zitat von bgm1337
    Zitat von fcb4ever
    Zitat von Kleine Zicke

Vielleicht hat die Aktion mit dem Südkurven Shirt die Köpfe der Führungsetage erreicht und zum Denken angeregt.

Andererseits passt es in die Retro Shirt Reihe, die sie nach und nach auflegen

Auf jeden Fall besser als das aktuelle Hometrikot

Das aktuelle Heimtrikot ist auch wirklich nicht zu toppen, obwohl wir in den letzten Jahren einige Schmankerl dabei hatten 😅

Ich finde das aktuelle Heimtrikot sowie die Trikots der letzten Jahre nicht schlecht. Aber natürlich kann jeder seine eigene Meinung haben.
    Meiner Meinung nach kann man immer noch rot-weiße Trikots aus der Vergangenheit kaufen und tragen. Oder rot-weiße Bayern-Shirts von Adidas.
    Nach aktuellen Leaks soll das nächste Trikot rot-weiß sein (wenn die Leaks stimmen), dann muss jeder mal zufrieden sein.

Natürlich waren in den letzten Jahren auch schöne Trikots dabei. Aber mir persönlich gefällt speziell das Heimtrikot schon lange nicht mehr. Und das liegt nicht nur an den Farben.

• Vantheman
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.961
    • 16. Oktober 2025 um 08:10
    • #19.823

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Classic Football Shirts hat bis zum 23.10 einen Pop-Up Store in München :winke:

Gibt zudem noch ein Gewinnspiel für Bayern - BVB am Samstag:

„Anyone who purchases in store before 8pm on Friday 17th will automatically be entered to win VIP tickets to Der Klassiker (Bayern vs Dortmund, Saturday 18th).“

Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der
    Wille alles für den anderen zu geben! -Fritz Walter-

1.FC Kaiserslautern - Unzerstörbar

Augsburger
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.579
    • 16. Oktober 2025 um 10:20
    • #19.824

„Der Klassiker“…:klatsch:

• bgm1337
    Stell dich ersma vor
    Reaktionen
    2
    • 16. Oktober 2025 um 21:25
    • #19.825
    Zitat von Vantheman

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Classic Football Shirts hat bis zum 23.10 einen Pop-Up Store in München :winke:

Gibt zudem noch ein Gewinnspiel für Bayern - BVB am Samstag:

„Anyone who purchases in store before 8pm on Friday 17th will automatically be entered to win VIP tickets to Der Klassiker (Bayern vs Dortmund, Saturday 18th).“

Da sind schon ein paar geile Shirts dabei.
    Ich bin gespannt, ob die auch finanzierbar sind oder ob sie diese überteuert verkaufen.
    Das kann man wahrscheinlich dann nur vor Ort sehen.

• galmi
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    296
    • 16. Oktober 2025 um 21:32
    • #19.826

Naja, wenn sie im Bayernstore mit drin sind kann man eher nicht von Schnäppchen ausgehen. Ich schätze die werden nicht billig.

Aber eigentlich viel wichtiger als irgendwelche Shirts: Das Spiel am Samstag wird denk ich nicht so klar wie die letzten Spiele von uns. Lasse mich aber gerne belehren, dass ich falsch liege.

• bgm1337
    Stell dich ersma vor
    Reaktionen
    2
    • 16. Oktober 2025 um 21:55
    • #19.827

Ja, das stimmt. Ich bin auch gespannt, was am Samstag passiert. Beim letzten Mal in der Allianz Arena lief es auch nicht so rund.
    Obwohl da deutlich mehr drin gewesen wäre. Ich hoffe, dass wir die Leistung der letzten Spielen am Samstag auch auf dem Feld zeigen.
    Ich bin aber auch deutlich angespannter, was in Paris auf dem Spielfeld gezeigt wird und ob wir bis dahin noch denselben Fußball spielen.
    Es bleibt auch sehr spannend, ob Harry, Olise, Diaz, Gnabry und Co ihre Form halten können.

• zerobby
    Amatör
    Reaktionen
    312
    • 16. Oktober 2025 um 21:57
    • #19.828

War heut in der Mittagspause kurz da. Preise für die Trikots waren u.a.:

50€ für jüngere trikots aus saison 17/18 zb

~ 150 € für zb das rote aus saison 2002/03 mit dem im CL-Finale 01 gespielt wurde

dann gab es noch eine hand voll trikots die nochmal separat verpackt hingen (u.a. kahn, elber) die für 999 - 1499 £ verkauft werden sollen, müsste dann ende 90ger gewesen sein.

—> lohnt sich also meines erachtens nicht, lieber versuchen aufm flomarkt günstig was abzugreifen.

• galmi
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    296
    • 16. Oktober 2025 um 21:57
    • #19.829

Vor allem sollten sich Olise und Kane nicht verletzen bis Jni nächsten jahres wenns geht ;)

• bgm1337
    Stell dich ersma vor
    Reaktionen
    2
    • 16. Oktober 2025 um 22:03
    • #19.830
    Zitat von zerobby

~ 150 € für zb das rote aus saison 2002/03 mit dem im CL-Finale 01 gespielt wurde

dann gab es noch eine hand voll trikots die nochmal separat verpackt hingen (u.a. kahn, elber) die für 999 - 1499 £ verkauft werden sollen, müsste dann ende 90ger gewesen sein.

—> lohnt sich also meines erachtens nicht, lieber versuchen aufm flomarkt günstig was abzugreifen.

Ja, hast du schon Erfahrungen mit Flohmärkten gemacht? Und wie kannst du dir sicher sein, dass du etwas Authentisches kaufst?
    Vor allem, wer verkauft solche Schmuckstücke auf dem Flohmarkt? Die meisten älteren Bayern-Fans (die ich kenne und die gesammelt haben, bevor ich überhaupt geplant wurde) sind eben Sammler :D

• bgm1337
    Stell dich ersma vor
    Reaktionen
    2
    • 16. Oktober 2025 um 22:04
    • #19.831
    Zitat von galmi

Vor allem sollten sich Olise und Kane nicht verletzen bis Jni nächsten jahres wenns geht ;)

Genau das hier ist es. :beifall:

• Vantheman
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.961
    • 16. Oktober 2025 um 22:34
    • #19.832
    Zitat von zerobby

Die Kahn und Elber müssten für den Preis dann aber Matchworn Shirts sein (bin allgemeiner Trikotsammler und daher nicht exakt vertraut mit den Preisen für Bayern Trikots aber dass ein „normales“ Shirt (kein Matchworn, Match prepared etc.) aus dieser Zeit für so viel gehandelt wird kann ich mir nicht vorstellen).

Ansonsten sind die genannten Preise nicht unüblich für Trikots dieser „Altersklasse“, dass es hier kein Schnapper für n Zwanni wie aufm Flohmarkt gibt sollte nachvollziehbar sein.

Wer bisschen Ahnung hat von Trikots sieht auch aufm Flohmarkt ob es sich um ein Original Shirt aus der damaligen Zeit (ich rede hier von den 90er bis heute) handelt, da der Markt damals noch nicht so überschwemmt wurde mit Repros wie zur heutigen Zeit.

Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der
    Wille alles für den anderen zu geben! -Fritz Walter-

1.FC Kaiserslautern - Unzerstörbar

• zerobby
    Amatör
    Reaktionen
    312
    • 16. Oktober 2025 um 22:43
    • #19.833
    Zitat von Vantheman
    Zitat von zerobby

Die Kahn und Elber müssten für den Preis dann aber Matchworn Shirts sein (bin allgemeiner Trikotsammler und daher nicht exakt vertraut mit den Preisen für Bayern Trikots aber dass ein „normales“ Shirt (kein Matchworn, Match prepared etc.) aus dieser Zeit für so viel gehandelt wird kann ich mir nicht vorstellen).

Ansonsten sind die genannten Preise nicht unüblich für Trikots dieser „Altersklasse“, dass es hier kein Schnapper für n Zwanni wie aufm Flohmarkt gibt sollte nachvollziehbar sein.

Wer bisschen Ahnung hat von Trikots sieht auch aufm Flohmarkt ob es sich um ein Original Shirt aus der damaligen Zeit (ich rede hier von den 90er bis heute) handelt, da der Markt damals noch nicht so überschwemmt wurde mit Repros wie zur heutigen Zeit.

Alles anzeigen

Das kann gut sein mit Matchworn, hab da dann nicht mehr so genau geschaut aufgrund des preises. Erklärt dann womöglich auch, warum die in dickerer, durchsichtiger kunststoff folie eingepackt waren.

• zerobby
    Amatör
    Reaktionen
    312
    • 16. Oktober 2025 um 22:46
    • #19.834

und was mir gerade einfällt - trikot so um 2005 rum waren welche da, da sah es so aus als wäre der spielername nachträglich/vor kurzem erst beflockt worden… das wäre für mich persönlich ein no-go

• Simon_089
    Amatör
    Reaktionen
    179
    • 17. Oktober 2025 um 06:32
    • #19.835
    Zitat von bgm1337
    Zitat von zerobby

Ja, hast du schon Erfahrungen mit Flohmärkten gemacht? Und wie kannst du dir sicher sein, dass du etwas Authentisches kaufst?
    Vor allem, wer verkauft solche Schmuckstücke auf dem Flohmarkt? Die meisten älteren Bayern-Fans (die ich kenne und die gesammelt haben, bevor ich überhaupt geplant wurde) sind eben Sammler :D

Alles anzeigen

Gerade bei Adidas und Bayerntrikots aus der Zeit von 1990 bis heute gibt es viele Merkmale um zu erkennen das es originale Trikots sind.Wenn du wirklich daran interessiert bist les dich bei Google ein vergleiche Angebote bei eBay und Kleinanzeigen und du wirst schnell nen Auge dafür haben was Orginal ist und was nicht. Natürlich wird das bei Trikots vor 1990 dann schon schwieriger,aber mit der Zeit entwickelt man da auch einen speziellen Blick was Flock etc. Betrifft

• FCBxFCSP
    Stell dich ersma vor
    Reaktionen
    1
    • 17. Oktober 2025 um 12:31
    • #19.836

Meint ihr der Adventskalender Premium kommt wieder?

Oder gibt's die noch in nem shop?

• galmi
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    296
    • 17. Oktober 2025 um 12:49
    • #19.837

Zumindest gibt es nächste Woche einen beim Aldi oder Lidl von Bayern hab ich gesehen. ;)

• fair2you
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.045
    • 17. Oktober 2025 um 16:22
    • #19.838
    Zitat von Vantheman
    Zitat von zerobby

Alles anzeigen

Genau die "verpackten" sind matchworn Trikots

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.568
    • 17. Oktober 2025 um 16:36
    • #19.839

Sind die gut Brennbaren auch dabei?

Wir sehen uns :winke:

• galmi
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    296
    • 17. Oktober 2025 um 16:37
    • #19.840

Jawoll ja... flockige 1500 engiische Pfund...... Will fast nicht wissen was die normalen kosten. Brauch aber dann wohl da doch nicht mehr hin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FC Barcelona

spock 18. Oktober 2025 um 18:16
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Rehtnap 18. Oktober 2025 um 17:59
  • Premier League Saison 2025-26

peksim 18. Oktober 2025 um 17:57
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

GoleoXI 18. Oktober 2025 um 17:56
  • Hoffenheim Tickets

MaxSVW 18. Oktober 2025 um 17:52
  • Abstimmungshilfe MeinVerein des Jahres 2025 - Xia Gibbs e.V.

geraldinho 18. Oktober 2025 um 17:45
  • 1. FC Köln

taufbrief 18. Oktober 2025 um 17:40
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

jens1893 18. Oktober 2025 um 17:39
  • Major League Baseball

wumpl 18. Oktober 2025 um 16:43
  • Dynamo Dresden

Rinnetaler 18. Oktober 2025 um 16:43
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

spock 18. Oktober 2025 um 16:35
  • American Express (Amex Fred)

Cody Rhodes 18. Oktober 2025 um 15:49
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

flaschenbier 18. Oktober 2025 um 15:46
  • [Sammelsuchfred] NBA Berlin Game - Orlando Magic vs Memphis Grizzlies

DonVitoCorleone 18. Oktober 2025 um 15:28
  • Vorstellung

markei007 18. Oktober 2025 um 15:22
  • 1. FC Kaiserslautern

Fußballmaster007 18. Oktober 2025 um 15:16
  • Radiohead Fansale

Tyler Durden 18. Oktober 2025 um 13:48
  • Der F1-Fred

Tom15.32 18. Oktober 2025 um 13:17
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

Tom15.32 18. Oktober 2025 um 13:12
  • Der FC Kölle Ticket-Gelaber-Fred

stfn84 18. Oktober 2025 um 12:56

Heiße Themen

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

418 Antworten, 45.794 Zugriffe, Vor 4 Monaten
  • HSV Karten Drama

38 Antworten, 3.105 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • FC Bayern München

19.841 Antworten, 1.746.786 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

13.473 Antworten, 1.083.398 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Borussia Dortmund

9.102 Antworten, 878.957 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

5.227 Antworten, 574.199 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • 1. FC Köln

6.458 Antworten, 569.611 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Eintracht Frankfurt

3.626 Antworten, 405.253 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

320 Antworten, 42.996 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Hamburger SV

3.613 Antworten, 342.090 Zugriffe, Vor 6 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga