Servus
war jemand von euch schon mal in Kroatien im Stadion und hat sich ein Ligaspiel angeschaut? (Hajduk Split im Poljud-Stadion) Ich plane bald eine Reise dorthin und würde gerne ein Spiel live erleben. Kann mir jemand sagen wir hier die Ticketverfügbarkeiten sind?
Gruß
Beiträge von Prof_Rush94
-
-
Was für ne Kacke mit Musi!
Würd heute noch Müller n neuen Jahresvertrag geben....
Jo sah übel aus
Kann man nur gute Besserung wünschen!
-
Auslosung war ganz Nett. Ich als Bielefelder hätte mir eine andere Mannschaft als Bremen gewünscht. ( Da wir dieses Duell bereits diese Saison hatten)
Trotzdem lukrativer Gegner
Wäre auch sehr dran interessiert Einsern in Gütersloh zu sehen. Gibt es hier jemanden der da an Karten kommt, wenn es soweit ist? -
Grüß dich.
-
Arminia hat eben per E-Mail nochmal auf die morgige Infoveranstaltung/Stimmungstreffen zum Pokalfinale von der Lokal Crew im Stadion hingewiesen.
Ist zufällig morgen jemand dabei und kann danach ein paar Infos teilen? Ich schaffe es morgen selber leider nicht.
Hier einmal der Text der Lokal Crew:
Info-Stimmungstreffen
Zwar hat unser Trainer die Zahlen richtig im Kopf, wir nehmen die Alm mit nach Berlin. Die Gegebenheiten vor Ort sind jedoch weitaus
schwieriger zu händeln, um im Spiel unseres Lebens auch den Support unseres Lebens ins weite Rund des Olympiastadions zu zaubern.Wir haben alle Möglichkeiten vor Ort, technischer oder organisatorischer Art, ausgereizt. Wie wir mit euch die Stimmung
gestalten und koordinieren können, möchten wir allen interessierten Arminen in einem Info-Stimmungstreffen vorstellen. Denn nicht nur die
Gegebenheiten, sondern auch die Regularien bedürfen einer Erläuterung, um keine Energie an „Hätte, könnte, wäre“ zu verschwenden, sondern direkt alle Herzen in Brand zu setzen und einen
denkwürdigen Abend aktiv zu gestalten.Was? Info-Stimmungstreffen zum Pokalfinale
Wann? Mittwoch, 21.05.2025, 19:00 Uhr, Einlass ab 18:30 Uhr
Wo? Stadion, VIP-Raum OsttribüneLokal Crew Bielefeld
War jetzt doch zu neugierig und bin hin.
Hier mal zusammengefasst ein paar Infos:
Draußen vor dem Marathontor gibt es eine Gedenktafel für verstorbene Arminia Fans. hier können Fotos im Format 10 x 15 cm angeklebt werden
9 Trommler (bisher max. 4 bei anderen Spielen)
8 Vorsänger, bis auf einen ohne Megafone, Kommunikation über Soundanlage - behördlich musste man sich für Megaphon oder Soundanlage entscheiden. Beschallung nach links und rechts vom Marathontor
Trommler & Vorsänger vom Blick Spielfeld alle auf der rechten Seite vom Marathontor (Blöcke J & K) - wollen bei einem so besonderen Spiel auch zusammenstehen
Kein Fanmarsch, behördlich verboten
Bitte die blauen T-Shirts tragen – für ein einheitliches Bild
Choreo etwas länger als gewöhnlich
Volle Beteiligung erwünscht für perfektes Gesamtbild
Um die choreo wurde noch ein Geheimnis gemacht aber einige Helfer haben dafür ihren Jahresurlaub geopfert, was für den großen Umfang spricht
Insgesamt haben deutlich höhere Auflagen als bei anderen Spielen auch einen höheren Organisations- und Kostenaufwand bedeutet
Danke für die kurze Zusammenfassung, bin sehr gespannt auf die Choreo
-
-
Grüße,
Wir sind am Samstag beim Pokalfinale in Berlin. Aufgrund einer Absage hat ein Kollege noch ein Zugticket nach Berlin über.
Abfahrt Bielefeld Hbf 6:36uhr
Ankunft in Berlin Hbf 9:16uhr
Inklusive Sitzplatzreservierung mit Tisch am Fenster.
Hierbei handelt es sich NUR um die fahrt nach Berlin. Der Rückweg ist bereits vergeben.
Für 55€ abzugeben. Bei Interesse stelle ich gerne den Kontakt zu meinem Kollegen her
6ac36192-931e-468b-9bbe-4f297cf39842.jpg -
Danke für die tolle Aufnahme.
Definitv werde ich auch nach den Festwochen hier bleiben
-
Servus zusammen,
hat jemand Infos wo und ob es in Berlin auch ein Publicviewing gibt?
Grüße aus OWLVom Verein oder DFB wurde nichts organisiert.
Der ASC hatte letzten nur auf ein Public Viewing im Hofbräuhaus aufmerksam gemacht, ist aber mittlerweile wohl schon ausgebucht
Ja, das die Vereine nichts organisieren werden habe ich mitbekommen. Hätte dennoch gehofft das Alternative genannt werden
-
Servus zusammen,
hat jemand Infos wo und ob es in Berlin auch ein Publicviewing gibt?
Grüße aus OWL -
Servus auch von mir
-
Hallo zusammen,
Ich freue mich, hier im Forum dabei zu sein. Ich bin seit dem ich denken kann fußballbegeistert und schaue mir gerne verschiedene Spiele an, auch im Ausland, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Ich freue mich auf interessante Gespräche und den Austausch mit euch!
Mein Herz Schlägt für die Arminia !
Beste Grüße aus OWL.