Servus aus Württemberg
Grüße nach Württemberg👋
Servus aus Württemberg
Grüße nach Württemberg👋
Gruß aus Südbaden.
Grüße zurück nach Südbaden!!!
Moin Lukas
Moinn!
Wer ist eigentlich eure Wunschlösung als möglicher Sane-Ersatz?
Finde Nico Williams von Athletic Bilbao eigentlich am passenden. Ein Spielertyp wie Coman, nur jung und motivierter, zudem weniger verletzungsanfällig! Leao fände ich eher quatschig. Sonst vielleicht auch Luis Diaz, der Liverpool ja verlassen will. Könnte im Budget sein.
Weiß hier zufällig jemand was über Schulz (von Mainz an Verl verliehen)?
Glückwunsch nach Mainz zu dieser tollen Saison und dem völlig verdienten Lohn der internationalen Teilnahme. Freut mich.
D A N K E ❣️
... wenn jetzt Johnny noch bleiben würde 🙏
Wird leider nicht passieren…
Ich bin echt mal gespannt ob Don Heidel diesen Sommer zaubert - Es steht auf jeden Fall eine große Herausforderung an. Wir brauchen eigentlich noch 5-6 Neuzugänge. Einen Stürmer, Einen für die Halbraumposition (Nebel-Like), einen Caci-Nachfolger, einen variablen Amiri BackUp, und 2 IVs (einen Jenz und einen Leitsch-Nachfolger; denke mal das beider gehen)
Servus Tooorler, da wir gerade in München gelandet sind, wollte ich mal fragen ob wer nen (Insider) Tipp hat, wo es das beste und evtl größte Kalbsschnitzel der Stadt gibt?
Andere Frage : welches Kino könnte man empfehlen, wenn man etwas besondere s erleben möchte? Sind für jeden Tipp dankbar
Das außergewöhnlichste Kino ist wahrscheinlich der Gloria Palast am Stachus - ganz in der Nähe des Marienplatz‘.
Servus Tooorler, da wir gerade in München gelandet sind, wollte ich mal fragen ob wer nen (Insider) Tipp hat, wo es das beste und evtl größte Kalbsschnitzel der Stadt gibt?
Andere Frage : welches Kino könnte man empfehlen, wenn man etwas besondere s erleben möchte? Sind für jeden Tipp dankbar
Hey,
Ich gehe sehr gerne zu Andy‘s Krablergarten. Liegt schön zentral und ist recht preiswert. Soweit ich weiß nehmen die aber nur Cash!
Ich hoffe man hat da nicht mehrere Millionen für ausgegeben nachdem ich seine Leistung in der Natio gesehen habe
Naja - Verstehe deinen Punkt, aber du musst es so sehen: Die DfB-Elf kann seit Jahren nicht im tiefen Block verteidigen - alleine taktischer Natur. Tah kommt von Leverkusen, bei denen er auch nie im tiefen Block verteidigen musste. Das da Fehler gegen Portugal entstehen, hätte ich dir schon im Vorhinein sagen können. Bei Bayern wird er sicher reinpassen, weil es eine Ballbesitz Mannschaft aus dem Bilderbuch ist. Daher wäre eine geringe Ablöse für die Klub-WM definitiv nicht falsch!
Gude zusammen,
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich bin mittlerweile wirklich ein Fan der NationsLeague.
Dieser Tuniercharakter über Monate verteilt löst in mir was aus und ist 1000x besser als plumpe Testspiele.
Schade, dass sich die DfB-Elf gg. Portugal so fatal gegeben hat…
Hehe - Ja das mache ich doch gerne..
Nächstes Jahr gegen Duisburh dann🫡
Gude zusammen,
Ich bin bei meiner Suche nach Tickets auf diese Seite gestoßen! Ich bin Lukas und komme aus München, bin aber mein Leben lang Mainz-05-Fan. Deshalb fahre ich auch Woche für Woche hoch.
Ich bin sehr gespannt, auf was ich hier im Forum so treffe!
Beste Grüße aus Bayern!