Hat webiger it moral zu tun, sondern eher it reinem fremschämen. Wenn die ganze welt sieht wieviele grenzenlos dumme menschen da unter deutschen Fans sind
Danke. Dem ist nichts hinzuzufügen.
Hat webiger it moral zu tun, sondern eher it reinem fremschämen. Wenn die ganze welt sieht wieviele grenzenlos dumme menschen da unter deutschen Fans sind
Danke. Dem ist nichts hinzuzufügen.
Hab 2x Kat 2 im Korb für Deutschland Frankreich. Braucht noch wer?
Hallo!
Hat jemand (erfolgreich?) versucht, sich Hard-Tickets für die NL-Finalspiele zu organisieren.
Getreu meinem Forums-Namen bestünde hier Interesse, wie ihr das so gemacht habt...
Danke schonal vorab!
Hallo!
Hat jemand (erfolgreich?) versucht, sich Hard-Tickets für die NL-Finalspiele zu organisieren.Getreu meinem Forums-Namen bestünde hier Interesse, wie ihr das so gemacht habt...
Danke schonal vorab!
Würde mich auch interessieren.
Hey,
Ich weiß das ist sicher super ungerne gesehen, wenn man neu hier ist. Aber mein bester Kollege wird morgen 18 und versucht seit Wochen an 2 Tickets für das Spiel morgen Abend zu kommen. Dabei sucht er natürlich nach nicht-utopischen Ticketpreisen und ich denke mal, dass die Leute hier im Forum noch so ticken, dass sie die Tickets für OP verkaufen.
Wenn hier jemand also noch zwei Tickets für das Spiel in München frei hat, meldet euch bitte. Ich würde mich unfassbar freuen, meinem Kumpel so eine Freude bereiten zu können!
Hey,
Ich weiß das ist sicher super ungerne gesehen, wenn man neu hier ist. Aber mein bester Kollege wird morgen 18 und versucht seit Wochen an 2 Tickets für das Spiel morgen Abend zu kommen. Dabei sucht er natürlich nach nicht-utopischen Ticketpreisen und ich denke mal, dass die Leute hier im Forum noch so ticken, dass sie die Tickets für OP verkaufen.
Wenn hier jemand also noch zwei Tickets für das Spiel in München frei hat, meldet euch bitte. Ich würde mich unfassbar freuen, meinem Kumpel so eine Freude bereiten zu können!
Kat 2 oder Kat 1 sollte man hier noch bekommen können, auch als Neuling sowieso zum Originalpreis. Mehr ist nach den Regeln hier auch gar nicht erlaubt zu verlangen.
Nix Sommermärchen 2.0. Jetzt gibt' die Karten für Stuttgart ja wie Sauerbier.
Wenn du vor 3 Jahren geschrieben hättest, dass Leute lieber Portugal-Spanien schauen, obwohl Deutschland am gleichen Tag spielt wärst du noch böse beschimpft worden.
Wenn du vor 3 Jahren geschrieben hättest, dass Leute lieber Portugal-Spanien schauen, obwohl Deutschland am gleichen Tag spielt wärst du noch böse beschimpft worden.
Absolut haha.
Ich wäre wirklich gerne nach Stuttgart gefahren, aber 130€ um mit der Bahn hin und her zu fahren sind mir dann doch deutlich zu viel…
Absolut haha.
Ich wäre wirklich gerne nach Stuttgart gefahren, aber 130€ um mit der Bahn hin und her zu fahren sind mir dann doch deutlich zu viel…
War überhaupt keine Wertung. Aber früher hättest du hier erstmal die Diskussion gehabt, dass bei Portugal-Spanien ja überhaupt keine Stimmung sein kann- Stichwort "Auswärtsfans".
Ich finde beide Varianten morgen gleich nachvollziehbar und freue mich, dass es eben nicht heißt "scheiss Nations League".
Idioten gibt es überall, leider
Ich bezweifle nicht, dass aus unserem Forum auch ein paar Experten mitgepfiffen haben.Daher möchte ich es nicht versäumen, mit einem Tag Verspätung all denen, die gepfiffen haben, ein freundliches „du Arschloch“ zuzurufen
Grundsätzlich ist die Pfeiferei zwar albern.
Man muss aber auch sagen, dass es den Typen jetzt nicht ganz zu unrecht trifft. Das Gewinsel nach dem HF letztes Jahr war schon erbärmlich, und auch dieses Jahr hat er das Thema ja glaube wieder aufgemacht.
Die älteren von uns werden sich erinnern. Wenn man bei tooor rumgejammert hatte, dass man nen roten Punkt bekommen hat, gab es ganz schnell ganz viele weitere rote Punkte
Ich würde sagen, das ist halbwegs mit der Situation vergleichbar
spock Scheiß Nations League!
Viel Spaß bei der Klub-WM!
verstehe das Problem mit der Nations League zu keinem Prozent. Es sind doch einfach nur Testspiele mit Turniercharakter und die Spiele sind somit doch einfach interessanter und spannender.
Endlich Gerechtigkeit
"Heini Pfeifen, einer der Initiatoren der Proteste"
Fand die nations league recht seltsam bei der Einführung aber das Final Four Format ist sehr unterhaltsam und da dieses Mal sogar in München, sogar erreichbar für mich
Nur die Preisexplosion ist im Gegensatz zu klassischen Freundschaftsspielen traurig. Die 30€ Tickets über die Verbände, die hier über Spanien durch ein einfaches Ausfüllen eines Formulars möglich waren, sind da natürlich umso lobenswerter
Ich bin für Barcelona
Ich bin für Barcelona
Wir sind am Boden zerstört, nicht dabei sein zu dürfen.
Ich bin für Barcelona
Super League dann aber
Ich bin für Barcelona
Super League dann aber
Aber hallo!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!