Beiträge von Dickie
-
-
Ich habe auch BTC so bei 80% und überlege ob es einen Coin gibt der seinen Wert (vergleichbar mit früher dem BTC) noch verhundertfacht. Als Kriterium nehme ich hierfür das eine Idee dahintersteckt die über „günstig kaufen, teuer verkaufen“ hinaus geht. Keine Empfehlung, denn ich mache nur Minus damit (Eingestiegen bei 5 € jetzt steht esr bei 1,5€): Der Worldcoin (WLD): Durch Irisscan wurden schon 1 Mio (in der 3. Welt) registriert. WLD könnte ein Zahlungsmittel zwischen diesen registrierten Personen werden. Nachteile: In verschiedenen Ländern (z.B. Kenia) gibt es rechtliche Hürden (Datenschutz) und Sicherheitsbedenken. Es ist erst 1% auf dem Markt, niemand berichtet positiv. Was mich ein wenig daran glauben lässt: Das es ein Projekt vom Open AI Gründer ist.
-
Das Schlimmste...
-
für peksim, Jules Rimet und Pez
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gibts ja nicht, das jemand einen so exzellenten Musikgeschmack hat. In Spotify gibt es nur die Version von den Yeti Girls. Wg dem Lied habe ich mir (für ca. 4 €) die CD "Der große Musiktest Deutsche Hits zugelegt.
-
-
Hallo, ich bin Dickie, komme aus dem Rheinland, bin etwas Ü60 und gehe gerne auf Konzerte sowie ab und zu mal zu einem Bayern-Spiel. Aktuelle Konzerte; Heldmaschine, Eisbrecher, Butterwegge, Völkerball, Die Kassierer, Madness, Zoff, BAP, Deichkind