Da habe ich gerade bei der Tasse Kaffee auch dran teilgenommen. Viel Erfolg bei der Arbeit! Und stell gerne einmal die Ergebnisse beziehungsweise die Arbeit mit 15 Punkten ins Netz 😉
VG
Chori
Da habe ich gerade bei der Tasse Kaffee auch dran teilgenommen. Viel Erfolg bei der Arbeit! Und stell gerne einmal die Ergebnisse beziehungsweise die Arbeit mit 15 Punkten ins Netz 😉
VG
Chori
VGChori
Geht bis maximal 10 in Holland.
Danke.
Erledigt
Hab sie geschlossen.
1059 Teilnehmer haben die Umfrage beendet, 265 haben irgendwann abgebrochen.
Danke an alle, die sich die Zeit dafür genommen haben. Eure Unterstützung war der Wahnsinn!
Kannst du denn mit dem Ergebnis was anfangen?
Kannst du denn mit dem Ergebnis was anfangen?
Das werde ich sehen müssen wenn ich mir die Daten näher anschaue aber ich bin für den Prozess verantwortlich und nicht die Daten und solange mein Supervisor sagt passt ist mir der Rest ehrlich gesagt egal.
Ich hab selber ne Weile gebraucht um den Gedanken zu kapieren aber das Ziel hier ist kein akademisches Meisterwerk sondern eine Masterarbeit, von der mein Supervisor und Co sagen “passt”. Und da ist wichtig dass der Prozess stimmt.
Sozusagen: Hauptsache wissenschaftlich gearbeitet. Macht Sinn.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!