So eine Szene macht definitiv den Sport kaputt. Da stimmte ja gar nichts.
Sehr bitter für Köln.
So eine Szene macht definitiv den Sport kaputt. Da stimmte ja gar nichts.
Sehr bitter für Köln.
Würde das Hotel für die Hälfte abgeben und kann noch ein Ticket dazu steuern
Biete 1 DZ im Intercity Dammtor für Fr-So an, OP war 225€, ich bin für alles offen da nicht stornierbar.
In der Tat Hammerserie, da gewinnt man auch Spiele die sonst mal verloren gehen würden.
Aber aus eigener Erfahrung nicht nur aus dem Vorjahr: Auch auf dem Eis werden die Enten erst im April fett.
so ist es. Zum guten Team mit gutem Coach und dem geilen Lauf kommt dann auch oft noch das Spielglück. Da sind zuletzt einige "Glücks"tore gefallen, die bekommst du als Abstiegskandidat so eher nicht. Hoffe sehr , dass die Luft hintenraus nicht ausgeht und die Topleute ganz bleiben. CHL Teilnahme st aber auch schon für mich ein ganz tolles Ding.
Alles ist darauf ausgerichtet die Fans unter Kontrolle zu haben und möglichst abzuschrecken. Ich würde mich nicht wundern, wenn irgendwann in Zukunft Auswärtsfans ganz abgeschafft werden. Rom fand ich jetzt gar nicht so schlimm, hab aber auch den Treffpunkt gemieden.
78.000 € Spendensumme durch den Verkauf von Fankalendern, auf diese Fans kann man stolz sein:
da da inzwischen nur noch Mist drin steht und es copy paste Reisewarnungen des Auswärtigen Amtes sein könnten , hat man netterweise wenigstens ein paar Tipps für die römische Küche drunter gepackt ![]()
Alles anzeigenServus zusammen
werde morgen Abend das Rhein Energie Stadion besuchen.Komme Köln Messe/Deutz an & würde dann die S1 Richtung Stadion nehmen.
Habt ihr Tipps bzgl. Abendessen? Eher direkt an der Messe oder in Stadionnähe?
Danke im Voraus!
Zu Deutz: Direkt an Messe/Deutz gibt es das "Deutzer Brauhaus", das ist ganz gut und halt direkt am Bahnhof. Nebenan ist nah gelegen "The Ash", gute Steaks. Nicht weit entfernt ist das Mongos, mongolisches Buffet. Wenn es chic sein soll dann das "KWB im Stadtpalais" . Oder eine gute Sportsbar , "Joe Champs (Burger)". Das oben bereits genannte Bierstüffge kann ich auch empfehlen, keine haute cusine für den hochzeitstag, aber eine kneipe zum liebhaben. Grüße
Das Spiel gg Mailand steuert ja auf ausverkauftzu, wow ![]()
Das war eine Therapie für die Traumata aus den letzten Jahren dort.
![]()
Herr Wohlgemuth hat wieder lecker gekocht
Einige mehr oder weniger wichtige Ultrasgruppen beiben dem EL Heimspiel gegen Maccabi Tel Aviv komplett fern. Das CC97 supportet, aber ohne Material. Es wird also besonders sein morgen.
Wir testen im Sommer in Offenbach bei den Kickesr, lecker am Bieberer Berg
starke Stellungsnahme:
Die mehrminütige Vorschau eben in der ARD hat Bock drauf gemacht
Richtig richtig gut, sogar einiges an Bildmaterial dabei was ich noch nicht kannte.
waren ja auf Bewährung und war ja fast klar das dass passiert.... schade
Bewährung galt nur für Heimspiele. Jetzt gibt es eine neue zusätzliche Bewährung für Auswärtsspiele. Also noch passiert nichts
2 Jahre Bewährung ist leider eine lange Zeit.Ich hoffe es verhagelt uns keinen Kracher. In Istanbul und Deventer wird eher nichts passieren, in Rom wirds schon wahrscheinlicher .
Westholz!
vor dir ist man auch nirgends sicher
![]()
Hallo, ich bin Simon .Die TOOOR Fahne kenne ich tatsächlich schon lange, da ich mir bei jedem Stadionbesuch das Fahnebild scanne. Wusste aber bis dato nicht, dass da auch ein Forum hinter steckt. Das hat mir heute ein Freund empfohlen.
Ich folge in erster Linie intensiv dem VfB Stuttgart, der deutschen Nationalmannschaft, und bin Stammgast beim KEC in Köln.
Beste Grüße
Simon