1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. fcb4ever
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von fcb4ever

• FC Bayern München

• fcb4ever
    • 26. April 2026 um 09:09
    Zitat von dreee
    Zitat von Phil93257
    Zitat von wumpl
    Zitat von fcb4ever

Ist natürlich ein bisschen Schade, dass wir dann nichts mehr zu meckern haben :mrgreen:.

...

Und der FC Bayern: "Hold my Maß." :klatsch:

https://www.footyheadlines.com/2025/08/bayern-26-27-away-kit.html

Alles was blau ist rot, dann wäre es vielleicht das beste Trikot-Paar aller Zeiten. :rolleyes:

Ich finde es super schick. Beim Auswärtstrikot darf man meiner Meinung auch bisschen experimentieren. Könnte echt ein guter trikotsatz werden :beifall:

Alles anzeigen

ja, blau. Richtig geil. :huebscher::kotz:

Alles anzeigen

Ironie kann man leider nicht lesen. Finde es auch nicht wirklich mega 😉

• FC Bayern München

• fcb4ever
    • 25. April 2026 um 21:27
    Zitat von wumpl
    Zitat von fcb4ever

Ist natürlich ein bisschen Schade, dass wir dann nichts mehr zu meckern haben :mrgreen:.

...

Und der FC Bayern: "Hold my Maß." :klatsch:

https://www.footyheadlines.com/2025/08/bayern-26-27-away-kit.html

Alles was blau ist rot, dann wäre es vielleicht das beste Trikot-Paar aller Zeiten. :rolleyes:

Finde das Trikot sehr schön. Dieses blau findet sich doch in unserem Wappen wieder 😉. Mal sehen, ob es mir in natura dann auch noch gefällt 😅

• FC Bayern München

• fcb4ever
    • 24. April 2026 um 18:06
    Zitat von Stefan65611
    Zitat von fcb4ever
    Zitat von commander04

Ich finde es auch schön! Rot weiße Trikots sollten es schon sein, wobei das Design aber auch nicht außer Acht gelassen werden darf. Das aktuelle Heimtrikot mit dem riesigen "M" auf der Brust ist für mich schon grenzwertig. Aber letztendlich ist es halt eine Geschmacksache, wer es nicht schön findet, brauch es auch nicht kaufen:rolleyes:

Ich denke es ist fast egal ob hinten FC Bayern, Bayern München oder FC Bayern München steht, jeder weiß, was gemeint ist!

Wenn man aber so einen kleinen Tick hat, wie ich es habe und die Trikots sammelt, der muss dann auch die "hässlichen" ertragen 😅

Wie groß ist denn deine Sammlung?

So genau weiß ich es gar nicht mehr. Aber bestimmt über 100 Stück.

• FC Bayern München

• fcb4ever
    • 24. April 2026 um 16:24
    Zitat von commander04

Ich finde es auch schön! Rot weiße Trikots sollten es schon sein, wobei das Design aber auch nicht außer Acht gelassen werden darf. Das aktuelle Heimtrikot mit dem riesigen "M" auf der Brust ist für mich schon grenzwertig. Aber letztendlich ist es halt eine Geschmacksache, wer es nicht schön findet, brauch es auch nicht kaufen:rolleyes:

Ich denke es ist fast egal ob hinten FC Bayern, Bayern München oder FC Bayern München steht, jeder weiß, was gemeint ist!

Wenn man aber so einen kleinen Tick hat, wie ich es habe und die Trikots sammelt, der muss dann auch die "hässlichen" ertragen 😅

• FC Bayern München

• fcb4ever
    • 24. April 2026 um 16:09

Finde das Trikot auch sehr schön.

• FC Bayern München

• fcb4ever
    • 19. April 2026 um 20:46
    Zitat von Kleine Zicke
    Zitat von fcb4ever
    Zitat von Kleine Zicke
    Zitat von fcb4ever

So eine souveräne Meisterschaft hatten wir gefühlt seit Guardiola nicht mehr. Es macht einfach Spaß dieser Mannschaft zuzusehen. Wie wir trotz des "kleinen" Kaders und der allgemeinen Skepsis auftreten ist einfach großartig.

Jetzt bleibt zu hoffen, dass keine weiteren Verletzten dazukommen.

MiaSanMia ❤️🤍

Ich fand , dass wir 2020 unter Flick auch sehr souverän Meister geworden sind. Da waren wir auch eine Einheit und jeder hat für jeden gekämpft. Leider kam Corona zur Unzeit und wir durften das Triple nicht live miterleben und ausgelassen feiern. Hätten sie damals mehr als verdient gehabt.

Es war unfassbar hier in WOB die Schalenübergabe zu wissen und nicht ins Stadion zu dürfen. Brutal für die Bayernseele :ciao:

Definitiv. 2020 war natürlich mega, die Saison wird wahrscheinlich auch so schnell nicht mehr getoppt. Nur fühlt es sich dieses Jahr, wahrscheinlich auch wegen der von dir genannten Gründe einfach besonders an. Und ich liebe unseren jetzigen Trainer, was ist das bitte für ein sympathischer Typ ☺️

Alles anzeigen

Er ist so sympathisch und menschlich

Singt vor der Süd "Deutscher Meister wird nur der FCB" und feiert aus vollem Herz mit den Fans ❤️🤍

Alles anzeigen

War echt schön, das so zu sehen. Der Leon und der Kakadu waren auch nicht schlecht 😅

• FC Bayern München

• fcb4ever
    • 19. April 2026 um 20:35
    Zitat von Kleine Zicke
    Zitat von fcb4ever

So eine souveräne Meisterschaft hatten wir gefühlt seit Guardiola nicht mehr. Es macht einfach Spaß dieser Mannschaft zuzusehen. Wie wir trotz des "kleinen" Kaders und der allgemeinen Skepsis auftreten ist einfach großartig.

MiaSanMia ❤️🤍

Ich fand , dass wir 2020 unter Flick auch sehr souverän Meister geworden sind. Da waren wir auch eine Einheit und jeder hat für jeden gekämpft. Leider kam Corona zur Unzeit und wir durften das Triple nicht live miterleben und ausgelassen feiern. Hätten sie damals mehr als verdient gehabt.

Es war unfassbar hier in WOB die Schalenübergabe zu wissen und nicht ins Stadion zu dürfen. Brutal für die Bayernseele :ciao:

Definitiv. 2020 war natürlich mega, die Saison wird wahrscheinlich auch so schnell nicht mehr getoppt. Nur fühlt es sich dieses Jahr, wahrscheinlich auch wegen der von dir genannten Gründe einfach besonders an. Und ich liebe unseren jetzigen Trainer, was ist das bitte für ein sympathischer Typ ☺️

• FC Bayern München

• fcb4ever
    • 19. April 2026 um 19:41

MiaSanMia ❤️🤍

• FC Bayern München

• fcb4ever
    • 18. April 2026 um 11:25
    Zitat von dreee

Ich lenk mal wieder in Richtung "sportliches"...

Hab mir grad nochmal das ganze Spiel reingezogen.

Was für ein Abend… ehrlich, ich hab in der Arena schon viel erlebt (war mein 195. Spiel in der Arena seit 2010), aber das war nochmal ein anderes Level. Ein wahnsinnig geiler Sieg für den FC Bayern gegen Real Madrid. Man sagt ja immer viel (und vermutlich auch völlig zurecht) zur Stimmung in der Arena. Aber ich glaub besser wirds nicht mehr.
    Selbst die Sitzplätze sind ewig stehen geblieben, keiner wollte sich hinsetzen. Wenn ich so höre was da viele bezahlt haben und stehen "mussten", Respekt :D

Zum Spiel: Für mich geht der Sieg völlig in Ordnung. Wenn man ehrlich ist, hatte Real bis auf zwei richtig gute Chancen kaum was. Bayern hatte das Ding über weite Strecken voll unter Kontrolle, und das gegen so nen Gegner.

Bei den Gegentoren muss man aber auch klar sein:
    Das erste Tor geht auf Neuer, klar.
    Das zweite darf so nie zählen, für mich ist das kein Foul von Laimer.
    Und beim dritten Tor von Real… gut gespielt, aber der Block ohne Ball von Rüdiger gegen Stani ist für mich ein klares Foul. Muss man pfeifen.

Was Bayern da insgesamt gespielt hat, war schon brutal. Ich kann mich echt kaum erinnern wann Real mal so dominiert wurde. Die standen teilweise minutenlang gefühlt im eigenen Strafraum.

Richtig herausgestochen ist für mich Pavlovic. Vor allem in der letzten halben Stunde. In der Dreierkette links hat der den Spielaufbau gesteuert, das war schon richtig stark. Ruhe, Übersicht, Ideen… das hatte alles Hand und Fuß und war mMn taktisch oberstes Regal.

Zu den Toren:
    Das erste geht klar auf den Real-Keeper, der sich das Ding im Prinzip selbst reinlegt.
    Beim zweiten muss man Upa hervorheben, wie er da direkt anläuft und den Ball spielt. Und Kane macht das dann halt eiskalt mit dem zweiten Kontakt.
    Das dritte war dann einfach die logische Folge vom Dauerdruck, bisschen abgefälscht, bisschen Glück – aber völlig verdient.
    Und das vierte… Wahnsinn. Mit so nem kurzen Kontakt das Ding in den Winkel zu jagen, das ist schon herausragend gut.

Unterm Strich einfach ein Abend den man nicht vergisst. Stimmung komplett am Limit und auf dem Platz eine Leistung, die man so gegen Real erstmal bringen muss.

Alles anzeigen

Ich konnte leider nicht vor Ort sein, aber kann alles 1:1 so bestätigen. Die Stimmung muss laut meinem Bruder und anderen die in der Arena waren einfach gigantisch gewesen sein.

Hoff im HF wird es ähnlich zugehen ❤️🤍

• FC Bayern München

• fcb4ever
    • 17. April 2026 um 12:19
    Zitat von dreee
    Zitat von mucfan
    Zitat von dreee

Hat jmd. das FCB TV+ Abo?
    Kann man dort das Spiel nochmal komplett relive anschauen?
    Oder hat jmd. ne andere Quelle?
    Würde es mir gerne nochmal ansehen.

DAZN kannst es anschauen. War zumindest gestern drin

hab leider kein direktes DAZN Abo ;)

Habe gehört, die erste Minute muss man sich nicht unbedingt anschauen 😉.

Viel Spaß.

• FC Bayern München

• fcb4ever
    • 16. April 2026 um 12:05
    Zitat von majestix
    Zitat von Crazy Duck

Das Spiel gestern war von der Stimmung und dem Spielgeschehen eines der besten der Vereinsgeschichte🤩. Es war vom Gefühl her nach dem 3:3 vergleichbar wie dem Cl Finale 2012 als Müller das Tor gemacht hat 😍😍 einfach unglaublich ❗️❗️

Müller 2012 und Robben 2013 sind von der Dramaturgie und Emotionalität unübertroffen. Dafür war es gestern doch „nur“ ein VF.

Riesen Vorteil beim gestrigen Spielverlauf war aber der Faktor „Rückspiel zuhause“. Deswegen würde ich uns auch leicht favorisiert gegen PSG sehen.

Siege gegen Real Madrid fühlen sich immer besonders an, vor allem nach den ganzen Geschichten aus der jüngsten Vergangenheit. Es war einfach großartig!

Paris wird sicherlich sehr schwer, aber irgendwie denke ich, dass die uns eher liegen. Und natürlich ist ein Rückspiel zuhause viel wert.

PS. So viel Drama wie gesagt brauche ich nicht all zu oft 😅

• FC Bayern München

• fcb4ever
    • 14. April 2026 um 10:59
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von Kleine Zicke
    Zitat von Tom15.32

https://www.instagram.com/reel/DXGwTPeCO…nZ0bmhqODFhYQ==

Morgen alle in Rot🔴

Ich habe heute schon Puls....😎

Ich auch. Mache gleich Feierabend und mich dann auch schon auf den Weg:undweg:

Bringt einen Sieg mit!

• FC Bayern München

• fcb4ever
    • 13. April 2026 um 20:33
    Zitat von Max Foerster
    Zitat von Schmucki
    Zitat von Max Foerster

wer ist morgen im stadion?

Ich glaube morgen ist keiner im Stadion. Zumindest keiner der Bayern sehen möchte.:winke:

das denke ich eher nicht. international muss man immer unter deutschen zsm halten.:bier:

Ist der Groschen immer noch nicht gefallen?:gruebel::mrgreen:

• FC Bayern München

• fcb4ever
    • 7. April 2026 um 23:00

Ja, wir können und müssen vielleicht eim Tor machen und einige Situationen besser ausspielen. Aber das alles schmälert meine Freude über diesen wichtigen Sieg nicht. Nächste Woche in der Allianz Arena nochmal so ein Spiel und wir stehen im Halbfinale.

Mega Spiel und endlich, endlich wieder ein Sieg in Madrid.

• FC Bayern München

• fcb4ever
    • 6. April 2026 um 13:36
    Zitat von spock
    Zitat von fcb4ever
    Zitat von Bastemi

Hoffen wir mal, dass der englische Schiri morgen bei Fouls usw. Genau hinschaut.

Vielleicht kann man das ein oder andere Foul auch mal provozieren 😉

Also Vini würde ich nicht provozieren!:huebscher::huebscher:

Ach, irgendwann ist der auch mal fällig :mrgreen:

• FC Bayern München

• fcb4ever
    • 6. April 2026 um 11:00
    Zitat von Bastemi

Hoffen wir mal, dass der englische Schiri morgen bei Fouls usw. Genau hinschaut.

Vielleicht kann man das ein oder andere Foul auch mal provozieren 😉

• FC Bayern München

• fcb4ever
    • 28. März 2026 um 13:38
    Zitat von Kleine Zicke
    Zitat von Did90

Die Grundaussage ging ja auch um Grosskreutz Aussage : „volles Stadion, tolle Atmosphäre..“

Jeder Supporter freut sich nicht mehr nach Wolfsburg fahren zu müssen.

Ekliger Gästeblock, schwache Stimmung im Allgemeinen im Rund. Halb leeres Stadion bei Spielen wie Wolfsburg - Hoffenheim, Wolfsburg - Heidenheim, etc.

Die können gerne aus meiner „Ansicht“ in Liga2

Aber schau mer moi was passiert ! ;)

Grosskreutz......-echt jetzt?

Na denn muss das ja stimmen 🤣

Alles anzeigen

Dem sind bestimmt die Mentos ausgegangen 😂😂

• FC Bayern München

• fcb4ever
    • 21. März 2026 um 21:12
    Zitat von BayernBest
    Zitat von fcb4ever

Man kann nur hoffen, dass sich niemand bei den jeweiligen Nationalmannschaften verletzt. War letztes Jahr für uns ein riesen Problem.

so wie ich das jetzt nebenbei mitbekommen hab, hat Kompany ganze Arbeit geleistet und mit den jeweiligen Nationialtrainern gute Kompromisse gefunden.

Musiala bleibt zu Hause, so wie sich Kompany jetzt auf der PK geäußert hat bleibt Pavlo zu Hause und Kane spielt nur eins von zwei Spielen. Kompany is halt auch einfach so ein Typ, wenn der mit den jeweiligen Nationaltrainern quatscht, der kann die auch davon überzeugen.

Das habe ich auch mitbekommen, dennoch sind alleine 7 Spieler bei der Deutschen Nationalmannschaft, kann leider immer was passieren. Diese Spiele kommen einfach (immer) zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Betrifft andere Mannschaften natürlich genauso.

• FC Bayern München

• fcb4ever
    • 21. März 2026 um 20:25

Man kann nur hoffen, dass sich niemand bei den jeweiligen Nationalmannschaften verletzt. War letztes Jahr für uns ein riesen Problem.

• FC Bayern München

• fcb4ever
    • 14. März 2026 um 19:36

Ich bin immer noch fassungslos. Wenn man sieht, welches Bildmaterial der Schiri bei dem vermeintlichen Handspiel von Kane hatte, ist einfach katastrophal und unmöglich. Niemals kann man anhand dieser Bilder entscheiden, ob er mit dem Arm dran war bzw. angeschossen wird.

Bei Diaz ist die Entscheidung noch viel schlimmer. Er stolpert über seine eigenen Füße und "hebt" dadurch ein wenig ab, wird zudem klar vom Torhüter getroffen. NIEMALS eine Schwalbe.

Es ist einfach erschreckend, wie schlecht die Schiedsrichter Woche für Woche pfeifen.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Vorstellung Robert

SoccerKing 26. Mai 2026 um 03:05
  • UEFA Europa League 2025/26

SoccerKing 26. Mai 2026 um 02:59
  • SC Paderborn

Wingman 26. Mai 2026 um 00:46
  • Ablaufplan

kleemarco 26. Mai 2026 um 00:22
  • Eishockey WM 2026 in der Schweiz

saschku 25. Mai 2026 um 23:42
  • [S] Mitfahrgelegenheit Frankfurt Hbf/Süd nach Länderspiel in Mainz

Kartograph 25. Mai 2026 um 23:39
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

flo87 25. Mai 2026 um 23:33
  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

Vantheman 25. Mai 2026 um 23:30
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

EP-GH 25. Mai 2026 um 23:09
  • Borussia Dortmund

RM1902 25. Mai 2026 um 23:01
  • FC Bayern München

MonsieuL 25. Mai 2026 um 22:26
  • Reiseberichte international

SoccerKing 25. Mai 2026 um 22:11
  • Ein Fred für richtigen Amateurfußball, also alles unterhalb Regionalliga

Escape80 25. Mai 2026 um 22:04
  • Championship, League One oder drunter

öke 25. Mai 2026 um 21:57
  • Erledigt (B) 1x DZ Finale Conference League in Leipzig

Ani Banichkata 25. Mai 2026 um 21:55
  • VIP Erlebnisse around the World

Kartograph 25. Mai 2026 um 21:47
  • Der Sky Deutschland Fred

Vantheman 25. Mai 2026 um 21:26
  • Europa League 26-27

mkas 25. Mai 2026 um 21:13
  • B 2x Rock im Park inkl. General Camping

Norsinger 25. Mai 2026 um 21:07
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Hagelkorn 25. Mai 2026 um 20:51

Heiße Themen

• Europa League 26-27

6 Antworten, 168 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • [S] Mitfahrgelegenheit Frankfurt Hbf/Süd nach Länderspiel in Mainz

0 Antworten, 80 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Champions League 26-27

2 Antworten, 109 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Vorstellung Robert

25 Antworten, 700 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (S) 3-4 Böhse Onkelz FFM - 3.7

6 Antworten, 104 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

21 Antworten, 609 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • TooorCup Almanach: Die Geschichte der TooorCups seit 2007

38 Antworten, 877 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

111 Antworten, 4.506 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • [S] DRINGEND - Schlafplatz für 2 heute Nacht in Berlin - ERLEDIGT

1 Antwort, 560 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Achtung die Glatze blendet

45 Antworten, 2.076 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 29 Mitglieder und 10.623 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Abseits2000
  • ballverliebt
  • BarneyGumble
  • Christie
  • Duffman0815
  • EgalWohin09
  • FCBxFCSP
  • fischerch
  • Franzel123
  • Hagelkorn
  • hansemann68
  • hanswurst