War doch eigentlich sehr überzeugend gegen Chemie, zumindest in hälfte eins
Beiträge von Cem
-
-
Puh, das war gestern mal richtig schwere Kost. Gute erste 10 Minuten und dann komplett den Faden verloren. Aktuell sehe ich null Entwicklung unter dem Trainer und eigentlich müsste man die Winterpause nutzen, um nen neuen zu holen.
Ich finde eine Trainerdiskussion derzeit noch unangebracht, weil wir über die Saison nicht wirklich underperformen. Der Kader ist einfach aus meiner Sicht nicht besser als irgendwo zwischen 10-16, insbesondere die Verletzungen einbeziehend.
Finde den Kader besser als in den letzten Saisons und in denen waren wir auch besser. Hatte gehofft, die Zeit mit Steffen wird gut, aber bis jetzt sehe ich gar keine Entwicklung.
-
Das war so ein leerer Auftritt auf dem Platz. Wenn uns das Glück fehlt, kommen auch keine Siege mehr bei den schwachen Leistungen rum
Schön, dass das Derby wieder da ist. Aber natürlich eine sehr bittere Pille.
Das Schlimme ist, dass es mal wieder im besten Fall eine langweilige Saison wird.
Vorallem weil im Pokal auch wieder so schnell Schluss war…
-
Das war so ein leerer Auftritt auf dem Platz. Wenn uns das Glück fehlt, kommen auch keine Siege mehr bei den schwachen Leistungen rum
-
-
Mein Senf,schon älter https://www.instagram.com/p/CyYqEZYouiF/…GVpbnZ6NHhidjNt
sieht gut aus!
-
Wie sieht es eigentlich supporttechnisch aus bei der BSG an einem Spieltag, der nicht das Derby ist?
Falls du Instagram hast, schau mal bei Captain Klobasa vorbei, da gewinnst du zumindest einen optischen Eindruck
Danke! Das sieht doch ganz gut aus
-
Wisst ihr vielleicht wo ich hier bisschen Beratung für hoppen in Norditalien/Italien kriegen kann?
-
-
Willkommen!

-
-
-
Wie sieht es eigentlich supporttechnisch aus bei der BSG an einem Spieltag, der nicht das Derby ist?
-
Gibt's bei Erzgebirge Aue jetzt noch aktiven Support oder wie sieht's aus?
-
Mmhh, das war arg unnötig

Alles wie immer...leider
-
Alles anzeigen
Taugt die Bratwurst im Stadion was? Oder hat jemand eine Empfehlung für eine in der Stadt?
solides oberes Mittelmaß...finde die beim Schmidts besser (haben eigentlich an jedem Spieltag den Grill an) und da kommst quasi sowieso vorbei auf dem Weg ins Stadion. Wenn du eh nen Stadtbummel vorgesehen hast, gibts beim Faustfood noch allerlei Spezialitäten vom Grill. Bei letzterem aber auf jeden Fall eine im Brötchen nehmen, die Currywurst finde ich nicht so geil, da mit Ketchup/Tomatensoße statt "echter" Currysauce. Da kann man sich bei schlechtem Wetter auch gut reinsetzen.
Wenns möglichst günstig werden soll, nimmst die an der Haltestelle Domplatz Nord.

Achtung fürs Stadion: Cash mitnehmen! Es wurde zwar zum Saisonbeginn auf Kartenzahlung umgestellt, bei meinem letzten Besuch vor drei Wochen gegen Zwickau konnte man aber zumindest im Heimbereich auf einmal nur wieder bar zahlen beim Essen.
Schmidts konnte ich jetzt leider nicht auf Google Maps finden...Habe aber einen Stadtbummel vor daher ist dann vielleicht Faustfood besser. Da kann ich mich dann auch etwas aufwärmen

https://de.restaurantguru.com/Schmidts-Erfurt
Das hier - ist aber auch eher was für ein letztes und vorletztes Bierchen vor dem Stadion und ne Bratwurst auf die Hand. Natürlich Heim-Publikum, wenn du es also heute Abend eher mit dem FCC hältst auf jeden Fall neutral gekleidet auftreten.
Hab da grundsätzlich heute keine Präferenzen. Hoffe einfach auf gute Auftritte auf den Rängen. Je nachdem, wie viel Zeit ich habe, dann entweder Faustfood oder Schmidts.
-
Taugt die Bratwurst im Stadion was? Oder hat jemand eine Empfehlung für eine in der Stadt?
Fahr vorher zum Imbiss Haase nach Magdala, da gibt es die Besten. In der verbotenen Stadt sollte man kein Geld lassen.
Nur der FCC. 
Bin leider nicht mit Auto unterwegs

-
solides oberes Mittelmaß...finde die beim Schmidts besser (haben eigentlich an jedem Spieltag den Grill an) und da kommst quasi sowieso vorbei auf dem Weg ins Stadion. Wenn du eh nen Stadtbummel vorgesehen hast, gibts beim Faustfood noch allerlei Spezialitäten vom Grill. Bei letzterem aber auf jeden Fall eine im Brötchen nehmen, die Currywurst finde ich nicht so geil, da mit Ketchup/Tomatensoße statt "echter" Currysauce. Da kann man sich bei schlechtem Wetter auch gut reinsetzen.
Wenns möglichst günstig werden soll, nimmst die an der Haltestelle Domplatz Nord.

Achtung fürs Stadion: Cash mitnehmen! Es wurde zwar zum Saisonbeginn auf Kartenzahlung umgestellt, bei meinem letzten Besuch vor drei Wochen gegen Zwickau konnte man aber zumindest im Heimbereich auf einmal nur wieder bar zahlen beim Essen.
Schmidts konnte ich jetzt leider nicht auf Google Maps finden...Habe aber einen Stadtbummel vor daher ist dann vielleicht Faustfood besser. Da kann ich mich dann auch etwas aufwärmen

-
-