Der Schattenwurf dürfte für die Eigentümer nicht akzeptabel sein..
Ist so ein großes Stadion realistisch mitten in Giesing? Finde den letzten Entwurf ganz ansprechend als Nachfolger
Der Schattenwurf dürfte für die Eigentümer nicht akzeptabel sein..
Ist so ein großes Stadion realistisch mitten in Giesing? Finde den letzten Entwurf ganz ansprechend als Nachfolger
nur Fanclubzusage, MG Steher Zusage, MG Sitzer Bestellungen bisher noch keine Rueckmeldung
dann lebt die Hoffnung noch auf einen Sitzer -- danke
Hat schon jemand eine Zusage fürs Nordderby bekommen?
Unabhängig davon was genau gestern passiert ist aber wenn +-30 Spieltage alles glatt läuft und es immer in Wolfsburg Probleme gibt sollte man vielleicht mal das Auftreten der Polizei und des Vereins hinterfragen. Allein schon die Schikane bei den Personenkontrolle und das Auftreten am Gleis... Und die Entwicklung seit der für Politik unerfolgreichen IMK ist bestimmt kein Zufall
3 Punkte sind wichtig -- weiter gehts
Vielen Dank für die Rückmeldungen. Dann mache ich das so
Überlege mal in Fürth vorbei zuschauen und frage mich ob ich mich als neutraler in diesen "Der Lohner" Stehblock stellen kann. Passt das? Und wer steht da so?
Wie ist es so eure Meinung zu der Ansprache des Vorsängers der Ultras vor dem Spiel?
Öfter machen! Ganzes Stadion mitnehmen und das Weserstadion endlich wieder zu einer Festung machen - lange ist es her
Weiß nicht, ob das der richtige Fred ist, aber kann man beim FC Eilenburg Tickets nur vor Ort kaufen? Würde den Ground gerne am Freitag machen aber finde nichts konkretes
Werden die Nachholspiele in der Nordost meisten für unter der Woche terminiert?
Blicke unter Thiuone ganz zuversichtlich auf die restliche Saison. Heißt aber auch, falls man die Liga halten kann muss man sich in der Führungsetage neu besetzten damit man mit dem Geld aus Transfers von Coulibaly, Schmid und Stage mal vernünftig den Kader verbessert.
Na mal gucken, ob dann die Komplettierung der Regio Nordost am 27.02. Chemnitzer FC gg. Babelsberg und 03.03. Zwickau gg. Babelsberg klappt.
Zwickau habe ich Angst zu machen, wegen Hopperkasse...
Dann läuft man halt mal normal rum
. Ich war 6x in Zwigge in 3 verschiedenen Stadien. Ich müsste noch nie was zahlen
Als Außenstehender schwer zu sagen was als normal gilt in Zwickau ![]()
Na mal gucken, ob dann die Komplettierung der Regio Nordost am 27.02. Chemnitzer FC gg. Babelsberg und 03.03. Zwickau gg. Babelsberg klappt.
Zwickau habe ich Angst zu machen, wegen Hopperkasse...
Ab heute 18 Uhr startet der Ticketverkauf für Chemie Leipzig gegen den Halleschen FC
Chemie wurde wieder abgesagt. Dieses mal das Heimspiel gegen den BFC Preussen.
Also die beiden Bo's werden es wohl nicht. Dann bin ich mal gespannt welcher kreative Name jetzt aus dem Hut gezaubert wird
Das Einzige, was mir noch Hoffnung macht ist, dass so viele verletzt sind...
Was will Werder mit ner Kaufoption über 10 Mio denn anfangen?
Dann lieber gleich Keine.
Ähnliches hatte es beim VfB bei den Jahren wo es auf und ab ging, zB Tiago Tomas oder Sadio Mané, Du hattest ne KO aber warst eh viel zu klamm dafür um sie zu ziehen…
Wenn es einen direkten Abnehmer gibt kann man sie doch auch ziehen. Hat Düsseldorf auch bei Tzolis gemacht.
Ist eigentlich irgendwo bestätigt, dass Werder keine KO hat bei Jovan Milosevic? Oder ist das nur ein Gerücht?