1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Kichiro
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Kichiro

  • Eintracht Frankfurt

    • Kichiro
    • 18. Februar 2026 um 21:43
    Zitat von tjandt

    Es wäre mal cool wenn einer zurückkehrt und nicht noch mehr ausfallen :/

    Jonny soll angeblich wieder fit sein, mal sehen ob wir ihn direkt am Samstag in der Startelf sehen oder nicht.

  • Drohung beim Länderspiel der deutschen Frauen Nationalmannschaft vs. Spanien

    • Kichiro
    • 29. November 2025 um 17:24

    Danke für eure Antworten, damit kann ich das nun besser einschätzen.

    Zitat

    Die Frage ist ja: Was er mit "wehe du machst das noch einmal" als Frankfurter gemeint hat? Meinte er damit lediglich dein Outfit?

    Ich geh mal stark davon aus, ich habe mir sonst nur das Spiel angeschaut.

    Zitat

    Du musst auch den Hintergrund kennen, Frankfurt und Lautern ist keine Freundschaft um es mal vorsichtig auszudrücken, wenn ein Länderspiel in Mannheim oder Frankfurt wäre würde ich dort aus Respekt nicht mit einem FCK Schal/Mütze rumlaufen ABER dies ist natürlich jedem selbst überlassen und Stress diesbezüglich (weil z.B. ein Schalker in Dortmund einen Schalke Schal trägt) habe ich auch bei Länderspielen noch nie wahrgenommen.

    Ja, die Hintergrundkenntnis bzw. Historie war mir ehrlich gesagt nicht so geläufig, ganz ohne despektierlich zu sein, wie ein Dortmund/Schalke und ich in dieser Hinsicht Schal/Mütze dann auch nicht tragen würde.
    Aber wie ihr auch geschrieben habt, finde ich dies dann nichtsdestotrotz eine Überreaktion im Kontext Länderspiel der Frauen.

    Danke an euch beiden, vorallem Vantheman, da ich an deiner Signatur sehe das du 1.FCK Fan zu seien scheinst.

  • Drohung beim Länderspiel der deutschen Frauen Nationalmannschaft vs. Spanien

    • Kichiro
    • 29. November 2025 um 00:44

    Hi zusammen,

    wie mein Profil Titel es aufzeigt, bin ich auch generell ein Newbie wenn es um die Fankultur geht, nun oft ins Stadion zu gehen, noch kaum zu Ausfährtsfahrten etc.

    Bin sehr gewillt zu lernen, Erfahrung zu sammeln und auch Respektvoll zu sein.

    Nun war ich heute beim Länderspiel der Frauen Nationalmannschaft vs. Spanien im Fritz Walter Stadion. Ich hatte meinen 90er Deutschland Hoodie an und Eintracht Schal, sowie Mütze.
    Ich dachte bei einem Nationalmannschaftsspiel wäre es ok dies zu tragen. Vor Ort sah ich ebenfalls manche mit einer Eintracht Mütze oder Heidenheim Schal.

    Als das Spiel zu Ende war lief ich zum Stadionausgang, wobei mich ein Typ an die Schulter packte, er sagte Gude, ich sagte Gude und dann drohte er, wehe ich mach das noch einmal als Frankfurter.

    Ich meinte das ist ein Länderspiel, machte mein Hoodie deutlich, währendessen machte er sich schon ab. btw trug er keine Deutschland Farben und selbst keine 1.FCK Sachen.


    Soweit ich das bisher beobachtet hatte, war es bei Länderspielen eigentlich bunt gemischt was die Leute so an Vereinssachen tragen, natürlich mit den Deutschlandfarben. Aber vielleicht lieg ich da komplett falsch?!?


    Bin gespannt auf eure Meinung und Aufklärung, was ich von euch erfahre und mitnehmen kann.

  • Eintracht Frankfurt

    • Kichiro
    • 27. November 2025 um 20:21
    Zitat von tjandt

    Man muss sagen das die letzten Jahre viel gut gelaufen ist bei den Transfers und bei Johnny hat es ja auch funktioniert. Das Wahi und Michi so wenig impact haben passiert dann leider halt auch mal.
    Dan noch der Ausfall von Uzun und die unerklärlichen Formtiefs einiger Spieler (Bahoya, Koch, Collins) konnte ja so niemand vorhersehen, und das kann sich auch keiner wirtschaftlich leisten diese Positionen mit gleicher Qualität redundant zu besetzen. Dann kommt leider Götze auch nicht so richtig in Fahrt.
    Das die CL schwierig wird war klar aber in der Liga stehen wir (noch) gut da ... von daher müssen jetzt andere vorangehen oder wieder "auftauchen" (sie Dahoud) und dann legen wir im Winter nochmal nach.Diva halt ;)

    Ja das stimmt, die sehr guten Transfers haben ja auch echt Memes generiert wie andere Vereine abgezockt worden sind :mrgreen:

    Kann halt wirklich nicht immer 100%ige werden.

    Was denkt ihr, da Jonny derzeit verletzt ist, Wahi und Michi ja gar nicht knipsen, sollte man da den 17 jährigen Alexander Staff reinnehmen?

    U 19 Nachwuchsliga 7 Tore, Uefa Youth League 5 Tore und Gewinner der Fritz-Walter-Medaille.

    Besser als Wahi und Michi definitiv und wer weis wenn man träumen darf, vielleicht ist das ein weiterer neben Lennart Karl der auch auftrumpft.
    Ich würds an Toppmöllers Stelle machen!

  • Hallo zusammen:-)

    • Kichiro
    • 27. November 2025 um 00:22

    Gude!

  • Eintracht Frankfurt

    • Kichiro
    • 27. November 2025 um 00:21

    War ein sehr schönen Fanfest zwischen den Eintracht und Atalanta Fans heut Abend!
    War eine sehr schöne Stimmung im Stadium.
    Zumindest für die erste Hälfte, dann hat die Mannschaft nach der Burkhardt Verletzung komplett den Faden verloren. :confused:

    Bin mal gespannt wie schwer die Verletzung vom Burkhardt ist zum jetzigem Zeitpunkt ist und wie lange er ausfällt.
    Ich denke aber mal das dies den Druck bzgl. der Wintertransferphase definitiv erhöht tätig zu werden, was denkt ihr?

  • Hi! 👋

    • Kichiro
    • 24. November 2025 um 23:44

    Gude!

  • Servus! Bin der neue aus Bayern!

    • Kichiro
    • 24. November 2025 um 23:43

    Gude!

  • Eintracht Frankfurt

    • Kichiro
    • 24. November 2025 um 23:43

    Als Eintracht Fan fand ich das Feuer und Raketen ebenfalls selten dämlich, kann man sich nur fremdschämen.
    Leider gibt es immer ein paar Idioten, wo nun leider wieder in den Medien und Socialmedia alle Eintracht Fans über nen Kamm geschoren werden....:neutral:

  • Eintracht Frankfurt

    • Kichiro
    • 19. November 2025 um 19:56

    Bin mal gespannt was man so hört welche Maßnahmen von denen ergriffen worden sind, damit es nicht wieder zu einer Übernahme wird :mrgreen:

  • Eintracht Frankfurt

    • Kichiro
    • 9. November 2025 um 23:09

    Servus,

    schön das Doan heute eine Klasse Einzelleistung erbrachte, die 3 Punkte da sind, aber der Trend sieht ein wenig bedenklich aus meiner Meinung nach.

    DFB Pokal gegen Dortmund war super, aber die gute Spielweise nicht mitgenommen.

    Viele Spiele die letzten Tage, aber Mainz war ebenfalls in der Conference League am spielen. Mal schauen wie die Länderspielpause genutzt wird. :kaffeetrinker:

  • Movember - der Monat der Männergesundheit

    • Kichiro
    • 6. November 2025 um 00:26

    Der Bart bleibt – das Schweigen geht! Sprich über Männergesundheit. :biggrin:

    Schwierig ein Termin für ein Gespräch zu bekommen? Kann diese Seite sehr empfehlen:

    Psychotherapie
    116117.de - Kassenärztliche Bundesvereinigung Welche Möglichkeiten der Psychotherapie es gibt, wie Sie Praxen finden und einen Termin für Psychotherapie…
    www.116117.de
  • Major League Baseball

    • Kichiro
    • 3. November 2025 um 18:44

    Hi,

    ich verfolge Baseball noch nicht lange, aber das war insgesamt so ein legendäres Spiel!

    Yoshinobu, was ein Monster! Verfolge und bin für die Dodgers, aber wie die Blue Jays gefightet haben, war schon krass und hatten auch nicht das Glück auf deren Seite.

    Zentimeter die entscheidend waren und weitere big Moments!

    Schade das die Saison nun vorbei ist! :winke:

  • [Baseball] LA Dodgers vs. Toronto Blue Jays

    • Kichiro
    • 3. November 2025 um 18:37

    Ah, alles klar, danke Dir!:klatsch:

  • [Baseball] LA Dodgers vs. Toronto Blue Jays

    • Kichiro
    • 3. November 2025 um 18:12

    Hi,

    sonst noch wer das Finale zwischen LA Dodgers vs Toronto Blue Jays gesehen?

    Ich verfolge Baseball erst kürzlich, in diesem Fall die Dodgers, aber als Novize kann ich echt sagen das das letzte Spiel 7 legendär war.

    So viele krasse Momente worin zb Zentimeter entscheidend waren.

    Was ist vielleicht euer Team was ihr so verfolgt?

  • Servus! Bin der neue aus Bayern!

    • Kichiro
    • 1. November 2025 um 22:54

    Gude!

  • Neu hier... Freue mich auf Kontakte!

    • Kichiro
    • 25. Oktober 2025 um 11:43

    Servus! :klatsch:

  • Neu hier

    • Kichiro
    • 23. Oktober 2025 um 22:57

    Huhu,

    ich würde gerne mehr die SGE verfolgen und mehr Spiele im Stadium sehen.

    Austausch von Erfahrungen, Interesse an Tickets und spannende Spiele. :biggrin:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • B: 2x Bruno Mars Berlin am 28.06.2026

    spinne 24. Juni 2026 um 10:49
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Onkel 24. Juni 2026 um 10:32
  • Böhse Onkelz

    Adden 24. Juni 2026 um 09:46
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    Jonas_98 24. Juni 2026 um 09:43
  • TV Tipps

    peksim 24. Juni 2026 um 09:09
  • Verschenke Rabattcode für DFB-Fanshop

    Dugdi 24. Juni 2026 um 09:07
  • Der Deutsche Bahn-Fred

    molokoplus 24. Juni 2026 um 08:57
  • Parken am Stadion Düsseldorf?

    Alstadener 24. Juni 2026 um 08:27
  • DFB-Pokal 2026/27

    W0ll3 24. Juni 2026 um 08:21
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    rob077 24. Juni 2026 um 00:36
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Harry54 24. Juni 2026 um 00:13
  • Arminia Bielefeld

    LostandFound 23. Juni 2026 um 23:44
  • Was hört ihr gerade?

    maurilton 23. Juni 2026 um 23:06
  • Temporäre Sperre User Futzi

    Vantheman 23. Juni 2026 um 22:42
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    Sombat 23. Juni 2026 um 22:12
  • Die Toten Hosen on Tour

    Cemko92 23. Juni 2026 um 21:23
  • [B] 2x Kings of Leon 06.07.2026 Leeds

    tjandt 23. Juni 2026 um 19:47
  • Groundhopper-Touren

    krisonfootballtour 23. Juni 2026 um 18:35
  • Hamburger SV

    Dolly 23. Juni 2026 um 18:26
  • Rasenmähroboter Empfehlungen + Erfahrungen

    rausmade 23. Juni 2026 um 18:21

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    19 Antworten, 485 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.088 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 788 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    3 Antworten, 113 Zugriffe, Vor einem Tag
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    374 Antworten, 9.880 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.852 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Servas

    11 Antworten, 452 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.714 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.232 Zugriffe, Vor einer Woche
  • 2 x VIP Terra Wortmann Finale Tennis Halle

    7 Antworten, 301 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 129 Mitglieder und 6.046 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Adden
  • alfonso123
  • Arbeitneymar
  • ARMINIA
  • B1107
  • bahrlotelli93
  • ballverliebt
  • bartman99999
  • Beda_PF
  • ben1893
  • Bilbo
  • bluesky5877
  • Bolzplatz
  • Bouba2006
  • Breezeman
  • burki89
  • CH53FK
  • chief55
  • chris1
  • Chris96
  • Christian
  • Christian-BW
  • Christian1887
  • Christie
  • cibby
  • coasterrel
  • Cybaergizzle
  • Dangermike
  • davidw95
  • Demwyn
  • Dennis21
  • diegogrande10
  • dome3107
  • donaldo2k
  • DRG78
  • DrKnut
  • Duffman0815
  • Dugdi
  • ElBarto
  • Excalibur
  • flaschenbier
  • Flo0906
  • flo200000
  • flo87
  • forza_osna
  • Franzel123
  • germ4nhunter
  • Gidde
  • Hamburgerjungs
  • Harry54
  • hda
  • hens
  • hulk85
  • Hupe
  • Icke85
  • Jaggabites
  • jani224
  • Jay
  • jens1893
  • jmt
  • Jonas_98
  • jpf
  • Just_FCBCGN
  • Kevin_173
  • KickerKingdom
  • Klaxon
  • Konfrontation
  • laxi
  • Lothar-1990
  • luki94
  • majestix
  • Marcus2116
  • Martin85
  • max229
  • Maxi2002
  • michel
  • mike5476
  • mikeginder
  • MonsieuL
  • monte
  • mops1980
  • mucfan
  • Nico1701
  • norwegerr
  • öke
  • Onkel
  • Oole
  • Oz84
  • Panthera1909
  • Peelinger
  • peksim
  • Pepe09
  • Pforte
  • Phil93257
  • Philipp09
  • PM2006
  • PtoTheWee
  • RC-Jonny
  • rich4rd
  • RM1902
  • Rob_Lu92
  • rosch92
  • Schnelle
  • schnichi
  • schraube
  • Schroeder
  • simsalabim1001
  • Slap0r
  • SoccerFreak
  • Spatzl
  • spinne
  • Stef_an
  • svwcologne
  • Takko
  • The1AndOnly
  • theflex
  • tim.o9
  • TipperGT
  • Titanium
  • Tom15.32
  • triple-seven
  • u204
  • Unikat
  • Valderama
  • volkspark
  • Werderstrand
  • Zeimen
  • Zirni
  • Zitronen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen