Am Ende gewinnt doch das Geld... 
Soviele Chancen ungenutzt gelassen und ein wenig Pech war auch dabei.
Gute Nacht
Major League Baseball
- 

- 

oh Mann, wie unfassbar bitter.

- 

So hart kann der Sport manchmal sein. Glückwunsch an die Dodgers.
 - 

hätte eine frage an die baseball freaks hier: muss der player auf dem ersten base immer, also auch bei einem schlechten ground ball hit, zum zweiten base laufen oder darf er auf dem ersten base bleiben um double play zu verhindern? nehme an dass er laufen muss?
 - 

Pek, der erste Schritt zur Baseball-Liebe ist Interesse. Das wird noch.

Er muss bei einem ground ball laufen. Nennt sich Force Play, weil nicht zwei Spieler gleichzeitig auf einer Base stehen dürfen (wäre z.B. anders wenn ein Läufer auf dem zweiten Bsse steht und das erste unbesetzt ist).
Bin immer noch ziemlich traurig für die Jays. Können trotzdem stolz sein. Haben ganz Toronto und Kanada in Baseball Fieber versetzt.Die Bundesliga Meisterschaft wirkt vor dem Hintergrund eines solchen Spieles nur noch lächerlicher.
 - 

Hatte von der Dramaturgie und dem Drumherum ziemlich viel von "Finale dahoam". Stolz zu sein is da für alle die mit ganzem Herzen dabei sind grad nicht drin, jede Wette.

- 

danke werderstrand, gibt doch nen sport wo du dich auskennst

das ganze war denkbar knapp, wenn beim letzten double play der schläger nicht bricht gibts vllt. fly ball und jays gleichen aus.
mein interesse bleibt trotzdem bei null, war schon selbst live bei einem world series game in miami und auch live war es gleich null. schlimme scheiße der sport, passiert stundenlang nix und dann in 3sek etwas und alle flippen aus
. 
heute nacht war ich am klo, hab am ipad gesehen dass es extra innings gibt, hab dann eingeschaltet und letzten inning (bottom) verfolgt. hat gereicht für die nächaten 20 jahren
 - 

Hatte von der Dramaturgie und dem Drumherum ziemlich viel von "Finale dahoam". Stolz zu sein is da für alle die mit ganzem Herzen dabei sind grad nicht drin, jede Wette.

Das stimmt natürlich und wird auch noch dauern. Aber irgendwann wird Platz auch dafür sein.
 - 

Es war eine epische Finalserie mit einem verrückten Game 7. Etwas anderes hätte auch nicht gepasst.
Ich bin im 5. Inning ins Bett mit der Gewissheit, dass die Blue Jays auf der Siegerstrasse sind. Bei dem Verlauf der Postseason hätte ich es besser wissen müssen

Glückwunsch an die Dodgers, wobei ich mich für die Blue Jays mehr gefreut hätte.
Go Cubs Go ⚾️
 - 

war unfassbar beeindruckt wie yamamoto mit dem druck umgegangen ist ... 24 stunden rest, bottom of the ninth, bases loaded, 1 out ... du weißt dass ein kleiner fehler das aus bedeuten kann
und ich kenne auch keine sportart wo du wiederholt jede minute diesen druck hast ... so ziemlich jede andere sport ist es ein schuss, ein wurf, ein schlag an dem alles hängt und yamamoto steht da und weiss dass er wiederholt perfekt sein muss
 - 

- 

Hab's jetzt komplett im Re-live gesehen ohne das Ergebnis zu kennen. Oh man, ich hätte mich so für die Blu Jays und Toronto gefreut, das war mal meine Heimat für ein halbes Jahr. Was für ein verrücktes Spiel und wirklich kaum auszuhalten am Ende. Sie waren so nah dran, aber als Yamamoto kam hat man gespürt, dass es schwer werden wird zu punkten.
Auch wenn ich kein Profi bin, aber ich hab die Gefahr vom Double Play kommen sehen am Ende, fand den bunt nicht besonders schlau mit dem man sich das 1. Out geholt hat
 - 

Hi,
ich verfolge Baseball noch nicht lange, aber das war insgesamt so ein legendäres Spiel!
Yoshinobu, was ein Monster! Verfolge und bin für die Dodgers, aber wie die Blue Jays gefightet haben, war schon krass und hatten auch nicht das Glück auf deren Seite.
Zentimeter die entscheidend waren und weitere big Moments!
Schade das die Saison nun vorbei ist!

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!