Moin aus S-H.🫡
Beiträge von Rooney1887
-
-
Moin aus S-H.🫡
-
R.I.P.🙏💙
Horst Schnoor ist tot: HSV trauert um seinen Rekord-TorwartKein Torhüter stand öfter für den HSV zwischen den Pfosten und hielt seinem Verein so lang die Treue. Entsprechend groß ist nun die Trauer des Vereins umwww.mopo.de -
Moin aus S-H.🫡
-
Moin aus S-H.🫡
-
Ich glaube die haben den 5m Raum manipuliert! Als ich den Flutschi von Backhaus gesehen habe, musste ich sofort an Ferro denken.

-
#Katatrophentouristen UdoKannJudo
0:0 nehmen wir gerne mit.

🫣
-
Arch Enemy stellt nach der Trennung von Alissa White-Gluz mit der neuen Single auch Lauren Hart vor.
Vorfreude auf‘s Reload!🤘Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Momentaufnahme:

Wir haben immer noch ein Nachholspiel, auch wenn‘s Lev ist, die müssen die 90 min im Volkspark auch erstmal überstehen.
Und z.Zt. haben wir zu unserem „geliebten“ ReliPlatz 6 Punkte Abstand und ein Torverhältnis von +13!
Da unten gibt’s auch noch einige direkte Duelle, siehe morgen.
Also, zurücklehnen und
. -
Hart erkämpfter Punkt, den man gern mitnimmt und nächsten Konkurrenten auf Abstand gehalten.
Zum Glück sind auch alle gesund geblieben, erstmal!
-
Moin aus S-H.🫡
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
https://www.mdr.de/sport/fussball…update-100.html
Wird eine spannende letzte Sitzung im März.
"Am Dienstag nun versperrten sich die Regionalverbände der Lösung letzter organisatorischer Feinheiten und wollen zurück zum Status Quo der Zwei-Klassen-Gesellschaft. Heißt: Weiter sollen Südwest und West im Fünf-Staffel-Modell einen festen Aufsteiger erhalten und der Norden, Osten und Bayern nur im Drei-Jahres-Wechsel einen Meister in die 3. Liga entsenden dürfen. Der Grund: Die Regionalverbandspräsidenten wie vor allem Peter Frymuth vom Westdeutschen Fußballverband (WDFV) fürchten den Machtverlust, indem sie die Trägerschaft für ihre jeweilige Regionalliga aufgeben müssten."

Ich bleib dabei, den größten Fehler hat vor Jahren der NOFV gemacht, als er der so deklarierten "Übergangslösung" zugestimmt hat und damit der W und SW einen festen Aufstiegsplatz bekommen haben, zulasten der anderen 3. Damit ist natürlich jegliche Lösungsbereitschaft dieser beiden Regionalverbände vom Tisch. Genauso haben das seinerzeit auch viele vorhergesagt, aber ja....

Ich hoffe noch, dass die Fans der betroffenen Verbände in West und Südwest ein bisschen mehr Druck machen.
Wenn ich mir die Anzahl der Vereine aus diesen beiden Verbänden anschaue, die der Initiative "Aufstiegsreform 2025" beigetreten sind anschaue, habe ich da so leise Zweifel, ob denen das nicht überwiegend völlig egal ist.

Von den 59 Vereinen ist da beispielsweise genau einer(!!) aus dem SW (Hessen Kassel).
Zwei! SSV Ulm ist auch dabei. 
Hier auch nochmal ein aktueller Artikel dazu:DFB-Desaster: Regionalliga-Reform vor dem Aus? – Die falsche 9Eine Arbeitsgruppe des DFB sollte eine neue Regionalliga-Reform auf den Weg bringen. Nun steht das Projekt vor dem Aus.www.diefalsche9.de -
-
Aber wie immer geiles Intro!
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ahhh, ich weiß nicht!!?
Vielleicht wieder auf‘m zweiten Blick.

-
Ahhh, ich weiß nicht!!?
Vielleicht wieder auf‘m zweiten Blick.

-
-
Moin aus S-H.🫡
-
Moin aus S-H.🫡
-