Interessante Ansicht im Saalplan...eine Seite ausverkauft, die andere Seite noch farbig hinterlegt...😄
Hamburger SV
-
-
Ganz wichtige drei Punkte

-
Erster 3er Auswärts in der BL seit 2018 - nicht schön aber wichtig - und ich war dabei

-
Krass wichtig!
-
Sooo sooo wichtig. Das war unser kleiner Super Bowl heute. Einwandfrei gekämpft und dagegen gehalten.

-
Weiter ungeschlagen in der Rückrunde!
"Heuer"mal genießen
nächste Woche wieder wichtig!! -
Aufgrund von Problemen mit dem gemieteten 9-Sitzer etwas länger unterwegs gewesen als geplant, hat sich aber gelohnt. Ganz wichtige 3 Punkte !
-
Wie hier schon öfter geschrieben unglaublich wichtige drei Punkte und die Leistung von Heuer Fernandes war einfach absolut brillant.
Nun haben wir von den nächsten vier Partien drei Heimspiele und im Volkspark sind wir eine Macht, auch gegen starke Gegner.
Das Auswärtsspiel in Mainz dazwischen wird bei deren derzeitiger Verfassung allerdings ganz schwer.
Ich hoffe auf mindestens 6 Punkte in den nächsten 4 Spielen und dann stehen wir in der Tabelle mehr als vernünftig da.
Wir sind auf dem absolut richtigen Weg, Kleinigkeiten werden verbessert ( Efadli wird zur Halbzeit ausgewechselt und es wird nicht das Risiko eines unnötigen weiteren Platzverweises eingegangen) und wir scheinen langsam im Abschluss konsequenter zu werden.
Mehr konnte man in der ersten Saison in der ersten Liga nicht erwarten, alles läuft in die richtige Richtung.
-
Wie wichtig dieser Dreier war, sieht man an den Ergebnissen der Konkurrenz, so hat man schonmal zu einem Team den Abstand vergrößert.
Bedanken müssen wir uns klar bei Ferro, was der wieder rausgeholt hat, sonst hätten wir wieder mit leeren Händen da gestanden.Für die nächsten Spiele mach ich mir keine Sorgen, da wir uns personaltechnisch sehr stark aufgestellt und auch wieder den „Konter-Fußball“ beim HSV entdeckt haben.
Was wir auch nicht vergessen dürfen, ist der Support aus allen Blöcken. Das war gestern mal wieder krass und jeder hat sich beteiligt, erlebt man auch nicht immer, war rundum eine gelungene Veranstaltung.
Unsere Rückfahrt verlief problemlos, waren gegen 2 Uhr zurück.
In diesem Sinne, einen entspannten Sonntach!🫡
-
Bänderriss im linken Sprunggelenk bei Lokonga
Der Hamburger SV hat den wichtigen ersten Auswärtssieg der Saison teuer bezahlt. Albert Sambi Lokonga musste beim 2:0 in Heidenheim verletzt raus. Am Montagnachmittag verkündete der Aufsteiger die Diagnose: Außenbandriss im linken Sprunggelenk. https://www.kicker.de/baenderriss-sa…1192034/artikel
-
-
Und nochmal: Superwichtige drei Punkte

-
Wir haben derzeit einen echt guten Lauf und ich hoffe es geht auch so weiter, trotzdem sollte man sich aber noch nicht zu sehr in Sicherheit wiegen.
Trotzdem lehne ich mich aus dem Fenster und sage: Direkt absteigen werden wir garantiert nicht.
-
-
-
das aktuelle sportstudio vom 14. Februar 2026 reliveMit der Fußball-Bundesliga und dem Abendspiel VfB Stuttgart - 1. FC Köln. Dazu die Olympischen Winterspiele. Studiogast ist Nicolai Remberg, Spieler des…www.zdf.de
Sehr sehenswert mit Rambo Remberg

-
Nach dem genialen 1887. Bundesligaspiel gibts gleich um 18:87 (19:27 Uhr) ein limitiertes Sondertrikot im HSV-Store, Design noch immer nicht geleakt. Wer eins will, sollte sich beeilen.

-
-
-
Ahhh, ich weiß nicht!!?
Vielleicht wieder auf‘m zweiten Blick.

-
Ahhh, ich weiß nicht!!?
Vielleicht wieder auf‘m zweiten Blick.

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!