Beiträge von forza_osna
-
-
-
Feine Vorstellung! Grüße aus Niedersachsen!

-
Reus zieht sein linkes Bein beim Elfmeterpfiff für ihn am Samstag auch schon vorher über den Boden, bevor er überhaupt von neuer getroffen wird. Der wollte gar nichts anderes.
-
Du meinst das Ding als Abraham ihm das Bein stellt und Trapp den Ball noch soeben abwehren kann oder?! Ja, eigentlich ein klarer Elfer...
-
warum gabs eigentlich keinen Elfer für Schalke als euer Dicka den Burgstaller in den Arm genommen hat?
https://www.derwesten.de/sport/fussball…d215773305.html
Aber die SGE wird ja immer vom Schiri benachteiligt

Alles in allem natürlich verdienter Sieg
Hätte man durchaus geben können, wobei Burgstaller natürlich auch viel zu theatralisch fällt.
Genau wie das Ding in der 2.Minute an Haller. Da spielt er erst ganz minimal den Ball und dann flockt er ihn aber schön um.
Beides "Kann-Elfer", aber keine "Muss-Elfer".
-
-
Wo du das gerade anschneidest...Haben wir eigentlich schon mal vor dem 16ner nen Freistoß bekommen?!

-
Horrido! #schützenfest

-
Moin aus Osna!
-
-
Bin nur in Rom.

-
https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head…=3099&bild_nr=1
Ist von euch eigentlich jemand vor Ort?

-
Jesus bis letztes Jahr...

-
Ich war da, jeder neue Ground mit der Eintracht muss mitgenommen werden.
Ehrlicherweise muss man aber sagen, dass von den Toren vielleicht 2 „gut gemacht“ waren, bei den anderen hat gefühlt immer Haller & co bei einer 2 gegen 1 Situation vor dem Torhüter quer gespielt, hätte ich also auch mit kaputtem Knie gemacht

In Situationen wo er mal ins Dribbling musste oder schnell/direkt spielen musste, fand ich ihn jetzt nicht überzeugend.
Überrascht war ich, als Erwin Skela eingewechselt wurde. Hatte kein Plan, dass der noch auf hessischen Fußballplätzen rumläuft.
also die 2 schönen könnte man sich wirklich gut ansehen!

-
8x Hrgota...
Jesus und Maria!
-
-
Kein Wunder bei den ganzen Verrenkungen am Sonntag...

-
Glück dass Boateng nicht getroffen hat
...das war seine größte Sorge...

-