Hallo aus Osnabrück!
Beiträge von forza_osna
-
-
-
Moin aus Osna!
-
-
http://www.kicker.de/news/fussball/…-frankfurt.html
...Außerdem kam es sowohl beim DFB-Pokal-Halbfinale gegen Borussia
Mönchengladbach am 25. April als auch beim Finale in Berlin am 27. Mai
zu einem unerlaubten Einsatz von Pyrotechnik.
Hinzu kommt, dass sich ein Frankfurter Ordner zu Beginn der 2. Hälfte des Pokalendspiels während des Zündens von Pyrotechnik gezielt mit seinem Oberkörper vor eine vor dem Frankfurter Zuschauerbereich positionierte Kamera stellte und diese später ausschaltete.
"Jede Geldbuße ist schmerzhaft. In der Summe aber lässt sich von einer angemessenen Strafe sprechen, die wir akzeptieren", sagte Vorstandsmitglied Axel Hellmann zum Urteil, das bereits vom Verein akzeptiert wurde und somit rechtskräftig ist. -
-
-
Ein auf und ab mit dem Kerl. Holt ihn mal ruhig für 7 Mille, bevor er nächstes Jahr ablösefrei ist!
-
-
Interessieren wird es bestimmt einige, habe mir das Trikot aber auch ne Nummer Größe bestellt, im Gegensatz zum Pokalfinaletrikot...

-
Auswärtstrikots in S, L und XL derzeit schon wieder vergriffen...peinlich...jedes Jahr aufs Neue...

-
Würde noch nie zwecks Mitgliedschaft kontrolliert.
Habe die Rechnung schon seit Anfang letzter Woche mit Zahlungsziel 04.07. -
Finde die schlichten Trikots auch schöner. Und schwarz und weiß auch! Rot dann sicherlich wieder auswärts.
-
Ich glaube zwar nicht daran, aber es wäre schon cool, wenn es das neue Trikot auch ohne Sponsorlogo zu kaufen gibt...

-
Ein neuer Carlos für die IV
Wo das wohl hinführtNach oben!

-
Wer "dafür" wohl geholt wird...?!
-
-
Ach hat hier vielleicht jemand ein DFB-Pokal-Finaltrikot in Größe L zu verkaufen?!
Meins in M ist doch etwas sehr sparsam ausgefallen...
Zum Verkauf oder Tausch gegen meines im M, ganz egal!
-
Wäre ein feiner Schachzug...Hahn-Rebic-Haller. Backup Hrgota
Wird doch was!
-
Lange nicht mehr einen so herrlichen Beitrag hier gelesen!!!