Beiträge von forza_osna
-
-
-
2 Auswärtssiege in den beiden Halbfinals!!

-
Auf jeden Fall besser als Dortmund oder München auswärts! Nur wenn ich an unsere Leistungen auswärts denke...das waren meistens wenig Lichtblicke...
Ich habe heute Morgen auch schon drüber nachgedacht, dass bis Ende April hoffentlich wieder zur alten Stärke zurückgefunden wird! Wird in jedem Fall ein enges Spiel! -
Kann jemand bei der ARD anrufen?! Die sollen doch bitte jetzt in der Halbzeit schon auslosen!
-
Zum Thema Dachschließung 2016. Es ist doch 1x im Jahr so eine Dance/Techno/irgendwas-Veranstaltung in der Arena. Da ist das Dach laut Bildern geschlossen gewesen.

-
Es wird ein Los Lotte/Dortmund geben und heute Abend nach dem Bayern Spiel wie geplant stattfinden
So ist fein!

-
Gehen würde es auf jeden Fall. Wenn Lotte wirklich weiterkommen sollte, wird halt das Heimrecht getauscht. Alleine schon wegen der Planung müssen die morgen losen!

-
Hat schon jemand was gehört ob die Auslosung wie geplant stattfindet oder erst nach dem Lotte-BVB-Spiel?
-
War doch ein NewHolland!✌
-
-
Ein Kollege meines Vaters hat die rausgeholt.

Mit nem Fendt oder CLAAS?!

-
So ungefähr wird auch der Rasen am Abend aussehen

Kannste von ausgehen...

-
Der BVB im großen Lotte...
-
Klasse Einbringung hier!

-
Grüße aus dem südlichen Landkreis Osnabrück!

-
Klasse Statement!

-
Habe vorhin von der FNP eine Nachricht erhalten, dass ich beim Gewinnspiel "Dein schönster Derby Moment" ein signiertes Eintrachttrikot gewonnen habe.

-
Von mir auch alles Gute @Wretched !!

-
Scheint im ersten Augenblick wirklich nur eine Aufstockung zu sein. 0 Einsätze in dieser Saison bei 96...