Immerhin hatte der kleine Exorzischt kurz nach Ende der DDR einen sicheren Krippen- & Kitaplatz, während seine Mutter direkt wieder Vollzeit arbeiten konnte. ![]()
Mein Mitleid hält sich bei Selbstverletzung durch Böller Grenzen.
Immerhin hatte der kleine Exorzischt kurz nach Ende der DDR einen sicheren Krippen- & Kitaplatz, während seine Mutter direkt wieder Vollzeit arbeiten konnte. ![]()
Mein Mitleid hält sich bei Selbstverletzung durch Böller Grenzen.
Servus aus Schwaben!
Ich find es selbst bei Abseits manchmal grenzwertig und die Entscheidungsfindung viel zu lang. Wenn man mehrere Minuten benötigt, um an Ende eine wackelige Abseitsentscheidung zu treffen, dann ist das nicht im Sinne des Sports.
Ich habe nicht das Gefühl, als hätte sich der VAR in den letzten Jahren verbessert. Würde mir eher wünschen, dass man den Schiedsrichtern wieder mehr Verantwortung überträgt, die Wichtigkeit des Jobs hervorhebt und wieder eine Fehlerkultur etabliert, ohne dass man in den (a)sozialen Medien an den Pranger gestellt wird.
Bei versteckten Tätlichkeiten kann ich den VAR durchaus nachvollziehen.
Gerade habe ich MØL entdeckt, ist jedoch etwas wild.
Mein Allzeitklassiker:
Danke dir! Habe jetzt mal den eingesparten Anteil des MSCI World Ex Euro erstmal in MSCI World Aerospace and Defense angelegt. Ist vielleicht ein bisschen viel Rüstung, allerdings kann ich mich dann in der Zwischenzeit genauer damit befassen. 🙋🏻♂️
Das wäre extrem bitter. Würde Aue in der Regionalliga überhaupt bestehen oder käme dann der große Knall?
Zwickau hat sich ja ziemlich konsolidiert ohne wirklich nach oben zu schielen, Chemnitz mehr oder weniger auch.
Ein Abstieg würde meiner Meinung nach auf lange Sicht RL bedeuten.
Bin zwar kein Fan, komme jedoch aus der Ecke und da fiebert man doch mit manchen Vereinen mit.
Danke dir, interessante Konditionen. Finde die Zusammenstellung schwierig. 18% Öl / Gas, Nestle (boykottiere ich privat möglichst komplett).usw
Bei meinen bisherigen ETFs sind sicher auch Firmen dabei, über die man reden könnte, wenn man die gleichen Maßstäbe anlegt. Das waren damals Tipps von meinem Stiefvater und bei den bisherigen Steigerungen würde ich das dabei belassen. Zukünftig jedoch bei Änderungen möglichst bei Energie nur auf erneuerbare Energien setzen, Nestle melden, Trump nahestehende Firmen meiden, möglichst wenig Rüstung und auch so auf xei Zusammensetzung achten.. Schränkt die Auswahl dann schon merklich ein und man muss auf ETFs mit weniger Rendite ausweichen. Das ist es mir wert. Muss mich da wohl doch reinfuchsen.
Bin gerade am überlegen, ob ich meine viele Freizeit nutze und meine ETFs ein wenig neu verteile.
Mehr sparen möchte ich jedoch auch nicht, außer ich habe einen Geldsegen und würde dann gezielt einmal kaufen...
2/4 Vanguard All World (+42,44%)
1/4 MSCI World (+27,93%) - im April um 50% reduziert und diesen Anteil hier rein gesteckt...
1/4 MSCI World Ex Euro (+7,65%)
Wurde hier wohl maximal die monatliche Einzahlung in den dritten ETF rausnehmen und das Geld (und vielleicht etwas mehr) in einen anderen stecken...
Oder ich lass das einfach laufen und schaue in 35 Jahren wieder rein, bevor mir mit meiner Ahnungslosigkeit Fehler unterlaufen, die ich später bereue. ![]()
Servus aus Schwaben!
Feine Sache, abgestimmt.
Viel Erfolg!
Grüße aus Augsburg!
Rechtzeitig aufgewacht. Freut mich sehr für Japan.
Geiger kann vielleicht doch noch einen persönlichen Saisonabschluss finden mit ein paar Ergebnissen unter den Top 15
Ekken Ich würde ein Hotel Nähe Bahnhof Euston suchen. Dort ist auch ein Wetherspoon.
War zuletzt in der Nähe in einem Hostel. Davon würde ich jedoch abraten. ![]()
Ganz viel Spaß auf der Insel. Ein früh angekündigtes internationales Testspiel ist was feines.
Danke. Wusste schon nicht mehr was ein Sieg ist. Die nächsten Gegner werden von den Bayern dann vermutlich ein bisschen den Ehrgeiz und mehr Zug Richtung Tor abbekommen. Damit kann ich leben. ![]()
Das war die Aussage von SW nach dem Hinspiel. Zwar stets verkürzt wiedergegeben, dennoch hätte er das - wie viele seiner Äußerungen bleiben lassen können / müssen. Wird langsam ernst. :x
Scheint jedoch nirgendwo bisher Torspektakel zu geben.
Wenn der Lattentreffer drin gewesen wäre, hätte man wegen mir direkt abpfeifen können. Ja, ich habe nichts Gutes. ![]()
Das ist schon ziemlich zäh was da Bayern zusammenspielt. Wirkt eher nach Abnutzung durch Ballbesitz. Ist das häufig so?
Für die Bundesliga reicht das zwar völlig aus, irgendwie sie sehe ich da jedoch kaum überraschendes.
Da mein Verein gerade ganz gut mit hält, kann ich damit leben. Angesichts des Kaderwerts stelle ich mir da jedoch mehr vor...
Puh, das wird immer unangenehmer. Vielleicht sollte man mal 'ne Übersicht erstellen, wo es keinen VAR gibt und auch nicht geben wird. Grüße nach Schweden.
Wenn das Stadionerlebnis (bis auf den VAR) nicht wäre, dann hätte ich schon längst dem Profifußball den Rücken zugewendet.
Alles Gute zum Geburtstag! ![]()
![]()