ich bin mir sicher.wir werden relativ bald im web die erklärung lesen können... wir sind sicher nicht die einzigen die diese frage stellen
Wenn du was ließt, lass es mich gern wissen 👍🏻
ich bin mir sicher.wir werden relativ bald im web die erklärung lesen können... wir sind sicher nicht die einzigen die diese frage stellen
Kehl ab sofort nicht mehr Sportdirektor beim BVB ![]()
Kehl ab sofort nicht mehr Sportdirektor beim BVB
seltsamer Zeitpunkt aber sicher nicht die schlechteste Entscheidung
Februar wäre besser gewesen, aber sonst?!
Februar wäre besser gewesen, aber sonst?!
Ich hätte gesagt vorm letzten Sommer hätte man auch schon dafür argumentieren können
Das ist richtig. Aber besser spät als nie.
die frage is eher warum ausgerechnet jetzt? irgendwas is da passiert …
schiri hat es offensichtlich als richtig ausgeführt gesehen (schlecht aber regelkonform)
-spieler stand mit dem gesicht zum feld
-spieler hatte beide füße auf oder hinter der seitenlinie
-spieler hat den ball mit beiden händen von hinten über den kopf eingeworfen
-gegnerische spieler hatten 2m Abstand
also wenn einwurf tatsächlich mit beiden händen durchgeführt wurde dann war alles regelkonform![]()
schiri hat es offensichtlich als richtig ausgeführt gesehen (schlecht aber regelkonform)
-spieler stand mit dem gesicht zum feld
-spieler hatte beide füße auf oder hinter der seitenlinie
-spieler hat den ball mit beiden händen von hinten über den kopf eingeworfen
-gegnerische spieler hatten 2m Abstandalso wenn einwurf tatsächlich mit beiden händen durchgeführt wurde dann war alles regelkonform
Ja so wie wir es vermutet haben. Danke dir.
Na mal sehen ob Kehl jetzt beim HSV landet.
Hat eventuell jemand die Möglichkeit, das Einlaufen in Augsburg aufzunehmen?
Was ist das eigentlich für eine Nachspielzeit-Epidemie? Gibt es das überhaupt noch, dass es bei irgend einem ganz normalen Spiel weniger als 5-6 Minuten Nachspielzeit gibt? ![]()
Was ist das eigentlich für eine Nachspielzeit-Epidemie? Gibt es das überhaupt noch, dass es bei irgend einem ganz normalen Spiel weniger als 5-6 Minuten Nachspielzeit gibt?
Wenigstens ist es nicht wie am Anfang der Saison. In den ersten Spielen da waren es gefühlt immer mindestens 10 Minuten,
Generell hoffe ich einfach nicht das man irgendwann diese absurden Nachspielzeiten aus der letzten WM bekommt
Macht richtig Spaß dem VfB zuzuschauen, starke 1. HZ ![]()
Macht richtig Spaß dem VfB zuzuschauen, starke 1. HZ
Richtig geiler Auftritt bisher ![]()
Könnte dem VFB noch helfen das jetzt keine Dreifachbelastung mehr da ist. Sehen gerade definitiv wie das stärkste Team im Kampf um die Plätze 3-4 aus ![]()
Könnte dem VFB noch helfen das jetzt keine Dreifachbelastung mehr da ist. Sehen gerade definitiv wie das stärkste Team im Kampf um die Plätze 3-4 aus
*VfB ![]()
![]()
![]()
vFb
Bin als Augsburger jedenfalls ganz froh, dass man sich in der zweiten Hälfte nicht aufgibt. Da hätte ich mir deutlich mehr ausgerechnet, auch wenn die Führung soweit auch in der Höhe völlig in Ordnung geht. Schnörkelos, griffig - der VfB spielt seit Jahren wirklich gut und wird hoffentlich wieder die CL erreichen.
31/36 möglichen Punkten nach EL-Spielen diese Saison. Chapeau.
Verdienter Sieg von 05 heute.
Stellt sich nach dem Spiel nur die Frage, wen jetzt wirklich keine Sau in Europa kennt😅🔴⚪️😘
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!