Beiträge von DieterEilts
-
-
Hallo und herzlich Willkommen!
-
-
-
Moin,
nur der SVW
-
-
Ja gut, aber wenn das die neue Gepflogenheiten sind, dass man sich einen Star Spieler im medizinischen Graubereich holt und dann noch 1 Woche den Markt sondiert und es ggfls revidiert... Das darf natürlich nicht passieren.
-
Ja, also ich finde das auch schon sehr strange...
Da müsste mMn ein neutraler Arzt drüber schauen.
-
Brutal schwere Situation für die Raiders jetzt. Die 2 first Rounder wird es nicht mehr geben. Bleibt nur die Hoffnung, dass Jerry Jones sehr verwzeifelt ist

-
Gibt es eigentlich noch letzte Mohikaner wie wir, die immer noch PL Comunio spielen?
-
-
Völlig okay ist nett ausgedrückt. Devante hat alleine innerhalb der RedZone 11 TD für die Rams gefangen
Purdy wird ihn zwar nicht so genau bedienen können, aber ich denke, dass Mike Evans für die 49ers ein ganz wichtiger Receiver werden kann. Aber auch schon bei den Buccs war er in seiner Perfomance sehr stark abhängig von den TDs. Die hat er aber regelmäßig geliefert. -
Ich habe die Niners (leider) immer auf der Rechnung mit Shanahan...
-
Ich bezweifle, dass ich zu meinen Lebzeiten noch wettbewerbsfähige Raiders erleben werde

Linderbaum ist mMn aber deutlich zu teuer als Center. Zwar großer Need, aber ist glaub um 8 Mio. EUR pro Jahr mehr als der 2. beste Center im Geld Ranking.
-
Angeblich wollen die Falcons ihn holen

-
Herzlich Willkommen!

-
-
-
Habt ihr schon eine tooor Fantasy Liga oder plant ihr zur neuen Saison eine zu machen?
-