Richtige Entscheidung alleine wegen dem Geld
Definitiv. Schmerzt emotional dennoch sehr finde ich. Ein guter Junge (gibts immer seltener in dem Geschäft) und mit langer Werder Historie.
Dennoch muss man sagen, sowohl Zetti als auch Mio jetzt gut gemacht von der Vereinführung und Karl Hein hat auch wieder enormes MW Potenzial.